Beiträge von mtvcoach

    Glückwunsch an Bestensee zum ersten Sieg!
    Bestensee hat sich diesen Sieg insgesamt verdient, da sie mehr Leidenschaft investiert haben.
    Wünsdorf erwischt einen Rabenschwarzen Tag, nichts zu sehen von den guten Leistungen aus dem Miersdorf-Spiel oder auch noch vom Mittwoch wo man in Wildau 0 : 3 unterlag aber gut mithielt.
    Bestensee geht schnell in Führung (5.Minute) - Ausgleich in 20 Minute, brachte aber keine Ruhe ins Wünsdorfer Spiel.
    2 : 1 in der Schlussphase.
    Wie gesagt verdienter Sieg für Bestensee, auch wenn ich hier bemerken möchte das die Schiedsrichterlestung sehr durchwachsen war.
    Insgesamt sehr bemühter junger Schiedsrichter, der aber leider nicht mit gleichem Maß urteilte. Wünsdorfer Trainer musste vorzeitig vom Platz, nach Kritik am Schiedsrichter. Es wurde moniert das der Schiedsrichter bei jedem Handzeichen des Bestenseer Trainers auf Einwurf entschied und auf der Gegenseite dem Gästetrainer nicht das gleiche Vertrauen schenkete! Diese Kritik ist denke ich auch angebracht! Aber wie gesagt dies hatte mit dem Augang des Spiels nicht sovielt zu tun und wir gönnen Bestensee auch diesen Sieg!
    Für uns heißt es weiter Aufbauarbeit leisten und aus unserem Tief wieder herauszukommen. Spiele wie beim 1 : 2 in Miersdorf oder auch einige gute Halbzeiten wie in Schönefeld oder gegen Mellensee und Sperenberg zeigten uns das viel viel mehr möglich ist als dieser 10.Platz mit leider nur 9 Punkten! Unser kurzfristiges Ziel lautet in diesem Jahr irgendwo noch einen Dreier einzufahren!
    Respekt nach Schönefeld - denke mal sehr gute Leistung in Unterzahl! Ich habe das mal mit unserer B-Junioren gegen Zossen geschafft mit 9 gegen 11 2 : 0 zu gewinnnen - einfach ein geiles Gefühl!! Aber wenn es in der Mannschaft stimmt kann man das alles schaffen!

    3 : 7 verlieren Wünsdorferinnen unnötig hoch in Schönefeld


    Auf dem Papier schien es im Vorfeld eine klare Sache, Schönefeld war Favorit. Schönefeld trat ohne Wechselspieler an und konnt in der 8. Minute nach einer Ecke in Führung gehen, darauf schien man sich auf Seiten der Schönefelderinnen auszuruhen. Durch einen sehenswerten Angriff zwischen Melanie Schmidt und Anna Kern konnte Anna Kern den Ausgleich erzielen. Kurz darauf setzte Julia Habermann auf der linken Seite nach und konnte Wünsdorf in Führung bringen. Diese Führung hielt bis in die 30.Minute. Dann drehte Schönefeld noch vor der Pause das Spiel durch einen Doppelpack zum 3 : 2. Nach dem Wiederanpfiff konnte Schönefeld dann schnell auf 5 : 2 wegziehen. Der Anschlusstreffer von Anna Kern erzwungen, sorgte noch einmal für etwas Hoffnung auf Seiten der Wünsdorferinnen, aber vergebens. Man hatte wie schon letzte Woche in der 2.Halbzeit zu wenig in Punkto Kampf und Moral entgegenzusetzen. Am Ende ein verdienter Sieg der Schönefelderinnen, auch wenn man sagen muss, dass es hier und heute durchaus möglich gewesen wäre Punkte aus Schönefeld mit nach Hause zu nehmen.

    Wünsdorf: M.Schulz - A.Habermann - J.Magnutzki - S.Peris - F.Ullrich - A.Kern - J.Habermann / M.Schmidt - F.Kessler - A.Jahnke - Y.Schwarz - M.Amarell

    Schönefeld: F.Dahlmann - M.Braun - D.Tyll - J.Kluge - S.Hentschel - Y.Sogel - S.Hamann

    Spielverlauf

    1 : 0 S.Hentschel ( 8.min )

    1 : 1 A.Kern ( 19.min )

    1 : 2 J.Habermann ( 20.min )

    2 : 2 S.Hentschel ( 30.min )

    3 : 2 S.Hamann ( 32.min )

    _______________________________

    4 : 2 D.Tyll ( 37.min )

    5 : 2 S.Hamann ( 45.min )

    5 : 3 A.Kern ( 46.min )

    6 : 3 S.Hamann ( 56.min )

    7 : 3 ( 63.min )

    weitere Ergebnisse:

    RSV Waltersdorf 09 - SG Phönix Wildau 1 : 1 ( gutes offenes Spiel - verdiente Punkteteilung )

    RSV Mellensee 08 - SV Rangsdorf 28 3 : 0

    Grün Weiß Union Bestensee - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen I 0 : 14

    Spgm. Halbe/Baruth - SG Blau Weiß Ragow verlegt auf den 01.05.2009

    KSV Sperenberg - MSV Zossen 07 verlegt auf den 29.05.2009

    MTV Wünsdorf verliert Derby zu Hause mit 0 : 5. Lange sah es nicht danach aus. In der 1. Halnzeit entwicklete sich ein Spiel auf wirklich gutem Niveau. Beide Mannschaften hatten Chancen. Sprenberg etwas mehr vom Spiel. Mit 0 : 0 gin es in die Pause. Kurz nach der Pause dann Sprenberg im Glück als ein Schuss von Susan Peris vom Innenpfosten nach außen abprallte. Dann nach einer Ecke die Sperenberger Führung. Kurz darauf ein eigentor zum 0 : 2. Am heutigen Tage war dann die Moral der Wünsdorfer gebrochen es lief gar nichts mehr. Unordnung und Uneinigkeit ermöglichten den doch etwas zu hoch ausgefalllenen Sperenberger Sieg.


    Am Nachmittag sahen wir dann noch ein eher langweiliges Spiel zwischen Wildau und Bestensee. In diesem Spiel reichte Wildaiu eine mitttelmäßige Leistung gegen völlig überforderte Bestenseer zum 11:0

    Hallo alle zusammen,


    werde nun mal dafür sorgen das in zukunft auch hier spielberichte von den wünsdorferinnen zu lesen sind!
    Am Wochenende wird es losgehen mit dem Derby gegen KSV Sperenberg, wird sicher ne heisse Kiste!


    Na dann man liest hier am Wochenende