Zitat
Original von Heili
S-S-B ach ne, is ja wieder ne dolle Vorstellung......
Herr P.M. wurde frei gesprochen und ist somit unschuldig - da kannst Du die Tatsachen drehen und wenden wie Du willst!
Sag mal, Du als Kenner und alter Hase unter den RW-Fanikonen kannst mir doch bestimmt sagen, bei welchen Spielen der neueren und älteren nationalen Fußballgeschichte Eure "Wassermänner" und andere Sternzeichen zu Platzstürmern wurden? 
Weiterhin kann ich mich daran erinnern, vor ca. 5-6 Wochen einen Beitrag der BZ aus den Ende der Neunzigern über einen Platzsturm von U........ beim Spiel gegen den BFC Dynamo in der AF in Euer Forum gestellt zu haben. Der läßt sich gewiss noch einmal wiederfinden -> hast Du über diese U-Getreuen auch so gerichtet und alle auf Deine schwarze Liste gesetzt.
Und kaputte S-Bahn Waggons, welche auf Eure Kappe gegangen sind, gab es zu DDR-Zeiten fast jedes zweite WE! Heutzutage fahrt Ihr natürlich oft mit denm Auto oder dem Bus -> obwohl es ja da auch Klagen von Tankstellenpächtern gibt und diese betreffen bei Euch ja sogar die Mannschaft, wo soll das blos noch hinführen..............
Zum Thema:
diese Reaktionen der B....... beruhen eben genau auf dem zurzeit in der Öffentlichkeit durch die Presse und gerade auch den RBB verbreitetem Bild, bei dem Fußballfans allgemeingültig kriminalisiert werden. Die Einsatzkräfte sind gewiss auch unsicher und werden von Ihren Vorgesetzten warscheinlich zusätzlich entsprechend "scharf" gemacht. Im Fall Jeton kamen auch noch Falschbehauptungen und die Vorspielung falscher Tatsachen gegenüber der über den Einsatz entscheidenden Gerichtsbarkeit dazu.
Für die Betroffenen tut es mir leid und ich wünsche viel Erfolg bei den Klagen, obwohl wir ja die Chancen kennen.
Alles anzeigen
Herr Heilmann, es ist doch völlig Wurst, ob die Klage gegen PM wegen Körperverletzung in erster Instanz nun abgewiesen wurde oder nicht: PM hat den Platz in Babelsberg gestürmt, das ist nun mal ein Fakt! Ergo: PM ist ein Platzstürmer. Da können sie die Tatsachen in diesem schwebenden Verfahren verdrehen und verwenden wie sie wollen: Fakt bleibt Fakt (oder waren die Fotos in Klartext gefakt?) 
Zu dem angeblichen Platzsturm...
Das können sie natürlich nicht wissen bei ihrer jahrelangen Abstinenz vom "Meisterklub". Aber das, was ein "Platzsturm"
in der AF Ende der 90er gewesen sein sollte, war nichts weiter als ein von Wolf hochgepuschter Versuch von max. 30-40 Leuten, in die Nähe des Bfc-Blocks zu kommen. Da waren keine Wassermänner dabei, das sei ihnen versichert, sondern nur übermütiges Gemüse in fataler fehleinschätzung der realen Kräfteverhälrtnisse. Diese ganze peinliche Aktion war zudem innerhalb weniger Minuten (max. 5) schon im Ansatz unterbunden. Es flogen keine Steine, keine Fäuste, nitschewo. Nada. Nix. Nur ein bisschen Posen aus sicherer Entfernung. Es gab nicht mal im Ansatz "Feindberührung", Gott sei Dank. Sie können es sich gerne von den Leuten bestätigen lassen, die dem Bfc auch damals die Treue hielten und im Gegensatz zu Ihnen dabei waren. 
Solche ähnlichen Szenen gab es übrigens auch im Sportforum Ende der 90er. Ich erinnere mich z.B. noch daran, dass nach dem 0-6 ein auch nur ca. 30-50 Mann starker Bfc-Mob versuchte, an den Union-Block heranzukommen, auch hier wieder ohne dass dies wirklich zu Tätlichkeiten geführt hat. Auch dies sollten sie sich mal erzählen lassen, anstatt ihr gefährliches Halbwissen nur aus alten Presseerzeugnissen zu beziehen. Denn sie wissen doch, Herr Heilmann: die Presse lügt immer! =)
Und was die Flecken auf der Jacke betrifft... Niemand hat behauptet, dass nicht auch Unioner schon von Polizeiwillkür betroffen war. Wir gehen damit nur nicht so hausieren wie ihr!
So, und jetzt wieder schön alle zusammen gemeinsam gegen die Bullenschweine: ob Kutten, Kiffer, oder Hool. Das macht Sinn. Da hat jeder was von.
Eisern
S-S-B