Beiträge von runaway

    Also bei Odonkor glaub ich das eher nicht, da hat das jeder verstanden.
    Aber was Metze gemacht hat war einfach nur scheiße, der Club hält zu ihm während seiner Verletzung, und was macht er? lässt die Zeitgrenze des Vereins zu Gesprächen für eine Vertragsverlängerung ablaufen, ganz böses foul :nein:

    Zitat

    Original von HFC Chemie
    Schmidt darf sich für seine fünf Buden dieses mal auch mehr Zeit nehmen. Man will ja auf die jungen Spieler keinen unnötigen Druck aufbauen. :biggrin:


    Das ist sehr weitsichtig von euch *hehe* :rofl:

    Zitat

    Original von Jens
    Vielleicht regelt ja jetzt der Sport das, was bei der Lizenzvergabe hätte geregelt werden müssen. :wink:


    So ein Schwachsinn, bei der Lizenzvergabe ist alles sauber abgelaufen, was allein die momentan wirtschaftliche Situation des BVB beweist, es gibt aber immer wieder Leute, die mit Scheuklappen durch die Welt laufen ...


    Ich persönlich hoffe, dass der BVB absteigt, auch wenn ich selbst Fan bin/war. Dann kann sich wenigstens endlich mal ne Mannschaft bilden. Seit Jahren dümpelt man doch schon vor sich hin, vllt. ist es ja mal ein Jahr 2. Liga was der Verein zur Zeit benötigt!

    Zitat

    Original von HFC Chemie
    Gründonnerstag:
    MSV Börde - VfB Sangerhausen 0:1 - Sangerhausen lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen Oh doch 2:0
    Naumburg - Hettstedt 1:1 - wie auch immer :muede: seh ich auch so *g*


    Ostersamstag:
    Stassfurt - HFC II 2:8 - so abwegig ist das gar nicht :lach: =) träum weiter 2:2 =)

    Zitat

    Original von Parloschi
    Das 2:0 war aus klarer Abseitsstellung,weshalb auch die Stendaler Mannschaft stehen blieb und der Staßfurter Spieler konnte ohne Probleme Abschliessen


    Kann so ein Verhalten eh nicht leiden, anstatt die Spieler weiterspielen, nein da wird stehen geblieben und dann bekommt man so ein dummes Tor. :nein:


    By the way, ich mag die Rückrundentabelle *hehe

    Hui kommen da die Nerven langsam durch?
    Niederlage in Piesteritz, Unentschieden zu Hause gegen Hettstedt =)
    Der Spannung wegen wärs ja ganz toll, wenn die Verfolger da noch nen bissl ran kommen würden :biggrin:

    Die Piesteritzer Trunkenbolde sind wohl in Wolfen stecken geblieben, wah?
    Oder haben sie tatsächlich die Eckfahne mitgehen lassen und wurden dabei erwischt?


    Würd mich schon über nen Spielbericht freuen

    Zitat

    Original von baertchen
    Und liebe Piesteritzer: bleibt mal auf dem Teppich...
    Es wird laufen wie so oft (wir verlieren bei euch und ihr bei uns)


    Grün-Weiß Wolfen - FC GW Piesteritz 0:1 ( 0:1 ) :biggrin:

    Achso ... ja klar, jetzt wo du es sagst *gg* sorry ^^


    *klugscheißmodusan* aber würde doch dan eigentlich siiiiiech heißen *klugscheißmodusaus*

    Zitat

    Original von baertchen
    Und liebe Pieperitzer: bleibt mal auf dem Teppich...
    Es wird laufen wie so oft (wir verlieren bei euch und ihr bei uns)
    Im Stendaler Stadionheft stand auch das man gegen Wolfen der Favorit ist. Und was war... Man soll die Stunde halt nicht vor dem Abend loben.
    Wundert mich sowieso das es um die Stendaler so ruhig bestellt ist und sich überhaupt niemand zum Spiel äußert.


    Was bist du denn für ne Zicke?
    Piesteritz hat im Moment einen super Lauf, hat dem Ligaprimus gerade seine 2. Niederlage abgerungen, warum sollte man da kein Selbstvertraun haben?
    Das letztlich auf dem Platz entscheidet ist doch klar, deswegen versteh ich ehrlich gesagt absolut nich, warum du hier nun so rummaulst :???:

    Zitat

    Original von Thalenser Jungz Nr. 137
    FC G-W Piesteritz II - SV Fortuna Halberstadt 3 : 0 :neutral:


    Mal nen ganz kurzen Spielbericht:


    In der ersten Halbzeit war Piesteritz überlegen, konnte aber nichts gefährliches daraus entwicklen. In der 2. Halbzeit war bis zur 78. Minute das selbe Bild. In dieser Minute nahm sich Maik Trollmann ein Herz und schlenzte den Ball wunderschön am Halberstädter Torwart vorbei ins Tor. In den folgenden 12 Minuten machte Halberstadt dann auf, wodurch Piesteritz locker leicht zum 2:0 und Sekunden vor dem Schlußpfiff das 3:0 machen konnte.


    Auch wenn der Schiri vom Publikum oft beschimpft wurde, muss ich sagen, dass dies zu unrecht war, und er wirklich eine solide Leistung geboten hat!

    Zitat

    Original von Lohrmy
    Wir werden drei Punkte mitnehmem !!!!!!! Auf gehts FC Grün Weiss Piesteritz


    Naja, wenn wir neben den drei Punkten noch ne Eckfahne abstauben können, denk ich mal schon, dass wir die mitnehmen =)