Beiträge von cuba


    Der Rest war da. Genaue Hintergründe könnte ich nur vom Hörensagen präsentieren... Das überlasse ich aber den Protagonisten.


    PS: Laut Zeitung wollte Neuzelle wohl dieses Jahr nicht mehr spielen (wegen Personalsorgen). Blankenfelde wollte, der Staffelleiter auch. Spiel wurde angesetzt. Neuzelle kam nicht.

    Noch ein kurzer Nachtrag vom Spiel BSC III - Halbe/MäBu


    Eigentlich wollte ich aber mal den Schiedsrichter, Jonas Romrig vom SCEMZ, lobend erwähnen, der leider eine der wenigen Ausnahmen der hiesigen Schiedsrichterzunft darstellt. Er hatte das Spiel jederzeit gut im Griff und hat durch eine ruhige und doch bestimmte Spielleitung keinerlei Hektik aufkommen lassen.


    Bitte jetzt nicht wieder anfangen, dass wir doch in einer niedrigen Liga spielen und da nicht unbedingt Profi-Schiedsrichter auf dem Platz stehen. Ist mir alles bewusst und wird auch vor geäußerter Kritik bedacht. Aber was gerade in dieser Saison wieder an Schiedsrichterleistungen angeboten wurde, ist auch in der 1. KK einfach nicht ohne Weiteres hinnehmbar. Aber das es auch anders geht, ist ja am Sonntag bewiesen worden.


    Du merkst es halt, wenn ein aktiver Spieler, der voll im Saft steht, als Schieri agiert. Fussball macht auch Spaß, wenn Eike Mudrich pfeift. Ansonsten gilt ja wohl:


    "Kreisklassenfußball ist, wenn ein seniler Schiedsrichter mit gefühlten 80 Jahren noch das entscheidende Aufstiegsspiel pfeifen darf. Mit dem Bewegungsradius des Mittelkreises ist er der festen Überzeugung, jede Abseitsposition auf den Zentimeter zu erkennen, wobei er nach Ansicht der benachteiligten Mannschaft ohnehin "immer nur auf Zuruf" der Zuschauer oder gegnerischen Spieler entscheidet." (Quelle: http://www.sfkeinort.cms4people.de/)

    Brieske Senftenberg


    Zugänge: Robert Rietschel (Dynamo Dresden U23)
    Abgänge: Andre Zerna (Karriereende), Ralf Löwa (Karriereende)



    SV Wacker 09 CB - Ströbitz


    Zugänge:
    Abgänge:Alexander Probst ( zurück nach Berlin)



    EFC Stahl


    Zugänge: Lukas Szywalla (RSV Waltersdorf) Phillip Dzewior, Toni Jäckel, Tom Liebe (eig. Jugend), Nico Teuber, Alexander Mauch (FSV Dynamo Ehst)
    Abgänge: Robert Richter (BSC Freiberg), Danny Grünberg (VfB Fünfeichen),



    FV Erkner 1920


    Zugänge: Johannes Südbeck (Germania Schöneiche), Jakob-Paul Kunert (Germania Schöneiche), Tim Winkler (FV Erkner II)
    Abgänge: Robert Rudwaleit (Karriereende),Martin Putzger (FV Erkner
    II),Dustin Hoffmeister (Köpenicker SC),Wolfgang Kaiser (unbekannt),Felix
    Meyer (unbekannt)





    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt


    Zugänge: Oliver Weniger, Philipp Weniger, Martin Unger, Boris Lichtner, David Geller, Kevin Frühauf, Maksim Altengof, Dimitrij Altengof (eig. Nachwuchs),
    Abgänge: Christian Schneider (Karierende), Jan Kretschmann (Wohnortwechsel), Nico Teuber (EFC Stahl), Alexander Mauch (EFC Stahl)



    FV Blau - Weiß 90 Briesen:


    Zugänge: Heinz Peter Lindenberg (Union Frankfurt)
    Abgänge:


    BSC Preußen 07 Blankenfelde/ Mahlow:


    Zugänge: Toni Reinholz, Mario Schrepffer (beide RSV Waltersdorf), Pascal Vergin (Ludwigsfelder FC), Sascha Sümnik, Alexander Witte, Pascal Klein (eig. Nachwuchs)
    Abgänge: Sascha Lorke (unbekannt)

    nur mal ne generelle frage an bsc. könnt ihr euch einen aufstieg im falle eines falls überhaupt leisten? ohne euch den aufstieg einzureden oder euch zu den favoriten zu zählen.
    da ja eure erste mannschaft seit jahren nur im unteren mittelfeld dümpelt würde ein aufstieg bei euch kaum einen sinn ergeben oder?
    trotzdem spielt ihr momenten einen ansehnlichen fussball, dazu noch erfolgreich. :ja:
    ist absolut nicht negativ gemeint, nur ne frage an den verein


    Wie die Planungen des Vereins sind, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Und auch wenns abgedroschen klingt, Suupi hat ja Recht, wenn er sagt, dass die Saison noch lang ist.
    Bei uns hat die Erste absolute Priorität, was danach kommt, ist zweitrangig. Die Zweite wird als Ausbildungsmannschaft angesehen. Von daher ist zunächst wichtig, dass sie guten Fussball spielt. Rein vom sportlichen Anreiz und den in der Landesklasse noch nicht soweit entfernten Orten, wär der Aufstieg aber eine Option. (ist jetzt meine rein persönliche Meinung, das können die Verantwortlichen auch anders sehen)
    Aber alles graue Theorie. Die Devise heißt erstmal: Abwarten und ohne Druck ordentlichen Fussball spielen, wir müssen ja nur nicht absteigen. Den Druck hat aus meiner Sicht eher Waltersdorf, da der Klassenunterschied (ich meine nicht die Qualität, nur die Spielklassen) Erste - Zweite schon sehr groß ist.
    Viel Spaß noch beim weiteren Spekulieren 8)

    @Dotscher Bfcer: Na gut, dann halt 5 Minuten später. Ist natürlich Scheiße, wenn der Staffelleiter selber nicht Bescheid weiß. Aber wie sagte einer von Euch "Ein Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen." Naja das Ergebnis wäre jetzt nicht entscheidend über Auf- oder Abstieg gewesen. Neue Saison, neues Glück. Euch noch eine angenehme Sommerpause (ich gehe mal davon aus, dass das Spiel nicht neu angesetzt wird).

    SC Eintracht Miersdorf/ Zeuthen - BSC Preußen Blankenfelde/ Mahlow 4:1


    Also wenn man Statistiken glauben darf, wirds im Falle eines Miersdorfer Sieges vielleicht so ausgehen. Wobei beide Teams gegeneinander ein sehr ausgeglichenes Punkteverhältnis haben (5 Unentschieden, je 2 Siege). Die Miersdorfer Siege waren mit 5:0 und 3:0 deutlich ;( . Die Preußen begnügten sich jeweils mit einem 1:0, um 3 Punkte einzuheimsen :D .

    Ohhh mein Gott...leider war ich nicht im stadion der tiefflieger...welche ausrede kommt denn demnächst von den auswärtsmannschaften??? tieffliegende tauben??? kuhdunk in ca. 20 km entfernung??? oder nen sporti mit 120 besuchern??? ich glaube eure leutz machen mehr lärm und trotzdem habt ihr verloren...ich werd das nächste mal mit leuten beim BBI reden damit ruhe herrscht...:D nicht gleich alles böse nehmen was ich schreibe aber sorry ich werf mich nochmal in die ecke...


    Mann, mann Schulle... deswegen gleich die Flughafeneröffnung verschieben? Du machst mir Angst :thumbsup:

    P.S. Wenn jemand interesse hat, wir suchen nen Torwart!


    Fragt doch mal beim neuen sportlichen Leiter nach. Der Torwartverschleiß ist ja auch durch die Verantwortlichen der höheren Teams mit zu verantworten. Wo ist denn unser eigentlicher TW?


    Ich würde auch nicht nicht soviel auf den Ersatztorhüter rumhacken. :bindagegen: Wie Du weißt, hat er (sofern derselbe) uns im vorigen Jahr den Aufstieg mitgesichert allein durch die Tatsache, dass er sich reingestellt hat. Und wenn er zehn Dinger frisst, auch egal. Da ist mal die Abwehr gefordert, die Schüsse aufs Tor zu unterbinden. :cursing:


    Die Rücktrittserklärungen sind jetzt auch auf der Homepage. Du wurdest also erhört (oder erlesen). Schon komisch, niemand aus dem Verein liest hier im Forum, trotzdem wird irgendiwe immer reagiert. Hellsehen müsste man können. :whistling:


    Nochwas zur Satzung:


    §10 (4) Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung jeweils entsprechend der Wahlperiode des Landessportbundes Brandenburg e.V. gewählt. Die Vorstandsmitglieder bleiben bis zur Durchführung der Neuwahl im Amt.


    Das heißt dann wohl, solange nicht neu gewählt wird, bleiben die jeweiligen Personen im Amt (und somit im Vereinsregister). Der/die kommisarisch bestellten Personen werden nicht im Vereinsregister eingetragen und die anderen auch nicht gelöscht. Hat da jemand Ahnung?


    Rücktrittserklärung vom 1. Vorsitzenden hängt am Vereinsgebäude Triftstraße. Vom 2. gibt's nichts (offizielles).


    Kleiner Nachtrag. Auf der BSC Homepage hat sich der 1.Vorsitzende auch schon gelöscht. Da ist der 2. jetzt der 1. und der 3. der 2. oder wie auch immer. Lässt ja tief blicken...