also das niveau der hkm in zz am samstag war ein witz die unterklassigen teams (motor II und vfb II) haben nur geknüppelt... und kayna hat sich bis off de knochen blamiert einzig theissen hat guten fussball gespielt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen