Paokara, das ist ja wohl das letzte, hier die Geschehnisse vom Spiel gegen Frankfurt noch damit zu vergleichen. Wenn ich einmal an einige Provokationen aus dem Gästeblock vom Spiel gegen Frankfurt erinnere: "Arbeit macht frei, Babelsberg 03", "Wir bauen eine U-Bahn von Babelsberg nach Auschwitz" oder "Juden, Juden!". Und, da würdest du auch still im Block stehen und die mal machen lassen, weil ich sonst damit rechnen muss, mir eine zu fangen? Sag mal, tickst du eigentlich ganz richtig? Wenn zu dir einer sagt, du sollst ins KZ fahren, dann würdeste den wahrscheinlich auch feiern und deine Reise antreten oder was?
Sonst kann man sich hier das unqualifizierte Gequatsche von cannstatter und Motorfan erst recht nicht geben. Nochmal zum festhalten: Die BFCer haben provoziert indem sie:
1. Sich, zunächst als Nulldreier getarnt, Zutritt zur Haupttribüne verschafft haben.
2. Dies somit vorsätzlich getan haben, um nach dem Spiel den Platz zu stürmen.
3. Zu Spielbeginn Pyros abgebrannt haben und somit dem Verein SV Babelsberg 03 schaden.
4. Offensichtliche Provokationen in Form von Gesten Richtung Fans des SVBs geschickt haben.
Erst dann reagierte die Fanschaft der Babelsberger, was vollkommen verständlich ist.
Über das Versagen von Ordnungsdienst und Polizei brauchen wir nicht reden, aber das legitimiert nicht die Geschehnisse die von Seiten derjenigen BFCer, die sich auf der Haupttribüne befanden, ausgegangen ist.
Wo lebst du eigentlich, cannstatter? Du laberst hier, ich brauche mich nicht wundern, dass ich was abkriege, wenn ich Gegenwehr leiste. Sei einfach nur ruhig, dein "neutraler Betrachter" kannste dir sparen.
Es ist doch wohl offensichtlich, dass hier einige BFCer mal wieder in die Scheiße gegriffen haben, nicht ohne Grund hat der Pressesprecher des BFCs folgendes Statement verfasst:
Zitat
Intern und ganz persönlich!
BFC Pressesprecher am 14.08.04/19:32
Leutzzz,
wie krumm müssen Eure Gehirngänge eigentlich sein…auf der einen Seite giert Ihr nach jedem möglichst großen und guten und lobenden Beitrag über den BFC. Ihr seid stolz und freut Euch wiedie kleinen Kinder, wenn es irgendwo was Tolles über den Verein zu lesen gibt. Über Euren Verein.
Ihr schreit nach Sponsoren, sucht überall Geld und wollt in die Liga der Großen gehören. Ihr bettelt bei fähigen Präsidiumskandidaten, den job dort zu übernehmen, den Verein aus der Scheiße zu führen.
Ihr schlagt Euch um die Regelarien einer Mitgliederversammlung und ignoriert doch zur Überzahl diese Thermin. Um dann an anderer Stelle, oder ist das die schweigende Merheit der Nicht-Mitglieder- den Verein in die nächste Bredoullie zu reiten.
Ich kann es nicht verstehen, auf der einen Seite die lobenden Schulterklopfer zu erleben, die sich über über die Medien zu Gunsten des BFC freuen. Ich kann es nicht mehr leiden, wenn fast gleichzeitig die versammelten Medien mit dem ausgestreckten Finger laut spottend auf "uns" zeigen und mich fragen, was wir eigentlich überhaupt wollen.
RBB heute und dort auf 208 ist nur die Spitze des Eisbergs, der langsam wieder auftaucht
Alles anzeigen
Denkt mal drüber nach, was ihr hier für einen Müll schreibt. Und wenn ihr BFCer seid, dann outet euch wenigstens und tut hier nicht einen auf neutralen. Auch ein anderer BFCer hat hier im Babelsberg-Forum eindeutig dazu Stellung genommen:
Zitat
Hi ,
wollte mich auch mal zu heute äußern.Als erstes hoffe ich , dass es eurem Fan, der angeblich mit Turban "verarztet" wurde, den Umständen entsprechend gut geht .Und die Zaunfahne soll auch wieder bei Euch sein, wie hier in diesem Forum gelesen.
Es war ein geiles Spiel, mit ein wenig mehr Glück hätten wir die 3 Punkte mitgenommen.
Ich geh schon seit schon sehr lange zum BFC , kann mich noch an Zeiten des FDGB-Pokal erinnern, wie wir mit dem Schienenbus zu Euch gekommen sind. Ich hatte auch schon die glückliche Gelegenheit , mit dem einen oder anderen ,z.B. in der Kulturbrauerei , ´nen netten Abend zu verbringen. Ich habe nur eine Bitte: Die Typen, die heute über den Rasen sind , sind in meinen Augen die Totengräber meines Vereins, sie geben vor sich auf Wald und Wiese zu treffen,okay nichts dagegen- sollnse sich untereinander das Hirn rausprügeln.Was dann wirklich ist haben wir gesehen....
Ich hoffe nur , ihr seid nicht so blauäugig und glaubt , alle BFC-Fans sind so , auch wenn mir in meinem eigenen Block manchmal das Kotzen kommt.
Eins versteh ich übrigens auch nicht , die Vorgehensweise der Bullen, vielleicht Taktik, in Richtung wir brauchen noch mehr Geld für EG-Hooligan , ist mir auch scheißegal.
Ich will einfach nur sagen , es tut mir leid , entschuldigen kann ich mich für diese Typen nicht, es sind einfach nicht Mitstreiter, obwohl sie sicher auch mit dem Herzen beim BFC sind aber einfach assoziales Pack. Was mir gefallen hat,war , dass bei dem Scheißspruch Arbeit macht frei....viele nicht mitgesungen haben !!!! Kleiner Anfang....
Also Euch alles Gute!
Alles anzeigen