Beiträge von funky president

    Du scheinst es nicht verstanden zu haben, deshalb hier nochmal für Dich zum nachlesen:


    Genau dieses substanslose, pseudolustige Rumgeprolle nervt einfach nur. Diese mehrfach gezeigte asoziale Ader, sich reflexhaft als Anwort auf Fakten unter anderem an jeder Kleinigkeit unkritisch zu weiden, lässt einfach nur den Schluss zu, dass Du ein wenig reifer, enthemmter und zwanghafter Kleingeist bist, der sich leider als Grenzen für seine mangelnde Differenzierungsfähigkeit den BFC Dynamo e.V. gewählt hat. Das ist kein Verbrechen, aber für die Situation entscheidend: Du zerstörst jede Form der Diskussion. Deshalb hielte ich es für besser im Sinne eines Forums, du vermeidest jedweden Bei-/Eintrag in diesem Diskussionsforum, vor allem aber in Themen, die mit bei dir beissreflexbehafteten Usern, Vereinen oder Themen im Zusammenhang stehen. Entgegen deinem offensichtlichen Eindruck ist das Internet nämlich nicht primär zu dem Ziel erschaffen worden, sich gegenseitig zu nerven und auf die Eier zu gehen. Dementsprechend muss es auch nicht unbedingt zu diesem Zweck verwendet werden, auch nicht, wenn das übergeordnete Ziel sein mag, irgendwelche Kleinkindtraumata zu autotherapieren. Ich für meinen Fall werde mich zum letzten Mal zu deinem kindischen Unfug geäussert haben und dich weiterhin ignorieren.

    Das Herunterspielen des Vorfalls seitens Union ist mehr als peinlich und beschämend zugleich.




    Das Herunterspielen welchen Vorfalls? Selbst bei (neutralen) Ohrenzeugen ist durchaus strittig, ob die in diesem Forum erhobenen Vorwürfe annähernd der Realität entsprechen, da kann Herr Kaufmann tausendmal seine Vereidigung (sowie die ungezählter anderer) anbieten, bei dieser strafrechtlichen Relevanz sollte man seine Fakten bzw. Beweise beieinander haben. Ansonsten gilt im Rechtsstaat (nicht missverstehen!) die Präsumption der Unschuld.
    Sollten einige unserer (in der Tat nicht wenigen) Vollidioten tatsächlich "Alle Juden sind Schweine" gesungen haben, dann sollten sie und der Verein gemäß der einschlägigen Rechtsnormen bestraft werdern, keine Frage. Wenn sich die Indizienlage aber auf das beschränkt, was ich hier bisher hier lesen/sehen/hören konnte, dann reicht das bei weitem nicht.


    Davon abgesehen halte ich die wahrscheinlich tatsächlich erklungenen Gesänge ("...alle Bullen sind Schweine..." und "...lila-weiß und schwul...") für beinahe ebenso problematisch wie den unterstellten antisemitischen Chant, da gebe ich mesh völlig Recht, allein hier fehlt das eben doch alleinstellende Merkmal des Antisemitismus und damit die Kriterien für ein Offizialdelikt.
    Und für unsere Freunde aus Hsh: die "Diffarmierung" (sic!) von Polizisten als Polizisten ist verwerflich, aber eben nicht rassistisch.


    Zum Platzsturm muss ich keine Worte verlieren: unter aller Sau, jede Strafe ist widerspruchslos zu akzeptieren.


    @nochmal Rona, Schade das nicht bald ein Derby ansteht, ich würd sogern mal mit dir eine Cola trinken und dabei Fußball schauen, aber bitte vorher bezahlen, hab gehört ihr haut nach 70min ab ;)



    Ja klar, Eure Aktionen sind Folklore. Wer mit so etwas kokettiert (und es gibt von Dir hier noch mehr dahingerichtete Postings), befördert das Bild des gewaltbereiten BFC-Anhangs, von dem ich aus eigener Anschauung weiß, dass es nicht kohärent ist.