Hat man überhaupt derzeit die Kraft, die Dinge anzugehen?
Beiträge von Signal
-
-
War da jemand, der gekämpft hat, gestern?
-
War Luckenwalde schon auf Sommer eingestellt?? Genial!!
-
Bestimmt der Nachtigall, mit Stahl kann er gegen Süd nicht gewinnen und mit Luk klappt's auch nicht. Mal schauen, vielleicht mit Ludwigsfelde???
-
So weit mir bekannt, hat er bereits für ein weiteres Jahr in Luckenwalde unterschrieben.
Unterschrieben? Profifußball in Luckenwalde?
-
Finanziell lohnt die OL sicher nicht, aber sportlich auf jeden Fall.......
-
Es soll wohl Freibier geben.........
-
wie auf ein mal alle aus den löchern gekrochen kommen....ich hasse erfolgsfans
Kann ich nachvollziehen, mag ich auch nicht. Bin auch kein FSV-Fan, aber der Verein ist mir durchaus sympathisch, von daher: Viel Erfolg
-
Erfüllt erst mal selbst Eure Aufgabe, ehe ihr mit einem Auge nach Babelsberg schaut! Ansonsten viel Erfolg!
-
Gratulation nach Luckenwalde. Das Meisterschaftsrennen ist wieder offen. Der Trainerwechsel scheint Wirkung zu zeigen.
-
Ein Gutes hat ja das Ganze, jetzt können die Ansprüche erst mal zurückgeschraubt werden und man kann im neuen Jahr in Ruhe alles angehen!
-
........man die Erwartungen nicht etwas herunter schrauben um den Druck von den Spielern zu nehmen.
Da liegt wohl des Pudels Kern. Das ursprüngliche Saisonziel lautete anders. Offensichtlich hat man sich dann von den anfänglich erzielten Resultaten blenden lassen und vorschnell den Aufstieg als neues Ziel formuliert. Offensichtlich schädlich. Aber andererseits sind viele Vertragsspieler im Kader, so dass zumindest diese dem Druck standhalten sollten! Wie dem auch sei, vom individuellen Spielvermögen ist diese Mannschaft fähig, zwischen Platz 1 und 5 mitzuspielen. Und wenn die Mannschaft mal wieder beginnt, mehr Leidenschaft für dieses Spiel zu entwickeln, dann ist am Freitag alles möglich......
-
Na ja, ganz so schlecht haben die Luckenwalder nun auch nicht agiert. Habe zwar nur die 1. Hälfte gesehen, aber da war der Gastgeber sichtlich bemüht, das Spiel zu machen. Union schaltete aber gefährlich um bei Ballbesitz. und folglich mußte der Gastgeber immer wachsam bleiben. Wahrscheinlich ist es eben gerade der zitierte Druck oder es sind die Gesamtumstände, mit dem das Team nicht wirklich klar kommt. Ich hoffe, dass jetzt eine Trotzreaktion kommt und die nächste Partie engagiert und mit mehr Mut zum Risiko angegangen wird!