Sorry, aber wenn man hier lesen muss "mal sehr wer wen zuerst kauft" etc... dann hab ich wenig Lust hier noch was zu schreiben... Auch wenns als Scherz gemeint war (hoffe ich zumindest), hoffe ich wirklich, dass alles sportlich fair zugehen wird. Aber leider regiert Geld heutzutage die Welt, so glaube ich zu wissen, dass auch in den vergangen Jahren, wo der RSK in der Landesklasse war, viele Dinge da nicht mit rechten Dingen zugegangen sind...
Ich spreche glaube auch im Namen der Glockenstadt, wenn ich sage, dass die Vereine aus dem Burgenlandkreis und die weiten Fahrten für die Mannschaften Nähe Kyffhäuser schon lange ein Dorn im Auge waren..
Meine Prognose für die Saison ist auch, dass es eben HHM oder Freyburg machen wird. Denke aber auch, dass beide Mannschaften in der Rückrunde bestimmt unerwartet Punkte liegen lassen werden. Wie schon oft gesagt, muss man sehen, wie es läuft, wenn arbeits-,krankheits- oder kartenbedingt mal einige Spieler ausfallen.
Auf das der Ball bald wieder rollt!!! 