Die Grünen treten weiter auf der Stelle nach einem Unentschieden gegen die zweite Vertretung aus Mulsow. In den ersten 25 Minuten lässt die SG den Ball und Gegner laufen. Was aber fehlt, sind die klaren Torchancen. Der verdiente Führungstreffer fällt durch starken Ehrgeiz von M.Pahling. Nach einem Doppelpass mit H.Muranko schiebt er den Ball gekonnt ins untere linke Eck. Nach dem 1:0 verliert die SG komischerweise die Spielkontrolle. Das Spiel wird bis zur Halbzeitpause sehr zerfahren. Es gibt wenig klare Balle und viel Mittfeldgebolze. Mulsow kommt in der 33min. durch einen fragwürdigen Elfmeter zum Ausgleich, nachdem TW D.Kaesler den Gegner und den Ball trifft. Die zweite Hälfte ist noch schlimmer anzusehen, als die Erste. Beide Mannschaften agieren mit langen Bällen, welche vom TW bzw. von den Abwehrreihen abgefangen werden. Mulsow dreht durch einen wieder fragwürdigen Elfmeter in Führung. Abwehrchef F.Zöllick geht mit fairem Körpereinsatz zum Gegner. Dieser lässt sich fallen und ein Pfiff schallt auf dem Sportplatz. Nachdem Ausgleich versuchen die Grünen es nun mit der Brechstange. In der Nachspielzeit fällt dann der verdiente Ausgleich. Ein Freistoß von Kielmann lässt der Mulsower TW nur abklatschen. A.Thiem setzt konsequent nach und M.Pahling makiert den zweiten Treffen für die SG an dem Tag.
Fazit: Die Grünen finden nicht zu ihrem Spiel. Es fehlt der gewisse Biss, Kreativität und die völlige Entschlossenheit zum Siegen.
Tore:
0:1 M.Pahling (H.Muranko) 25min.
1:1 S.Kraatz 33min. FE
1:2 D.Wulff 73min. FE
2:2 M.Pahling (A.Thiem) 92min.
Aufstellung:
D.Kaesler - A.Thiem, F.Zöllick, A.Komorovski - St.Frehse, M.Pahling - D.Tempelmann(63min. M.Frehse), J.Kielmann, M.Noack - H.Muranko, R.Lenz
Zuschauerzahl: 35
Schiedsrichter: M. Bräunig