Beiträge von Shorty7

    Am Samstag den 02.04.2011 empfängt der PFC den Tabellenzweiten SV Neustadt- Glewe 14 Uhr im Stadion am See.
    Zu erwarten ist eine spannende, emotional geladene aber hoffentlich faire Partie. Die Parchimer freuen sich auf dieses Spiel und sind hoch motiviert die 3 Punkte auf eigenem Grün zu behalten und weiterhin ungeschlagen die Tabellenführung auszubauen :bindafür:
    Wir hoffen wieder auf tatkräftige und lautstarke Unterstützung der Fans!

    gebe dir recht krüppel!
    zudem bin ich der meinung, dass jemand der keine lust auf training hat, sich mal genau fragen sollte, ob er dann wirklich aktiv im verein spielen möchte...training ist grundlage fürs spiel!

    sicherlich hast du recht, habe mich diesbezüglich nochmal im crivitzer thread geäussert. denke aber immernoch, dass bei einem anderen gespann es nicht so eng geworden wäre. natürlich war crivitz auf augenhöhe, aber die "tore" von uns kamen jeweils zum richtigen zeitpunkt...naja...shiet drup, gegen neustadt wirds hoffentlich besser :bindafür:

    Sicherlich hat man sich in den Spielanteilen im Nachhinein die Waage gehalten



    habe ich erwähnt Graffa! Mir gehts doch darum, dass diese Ausgeglichenheit doch nur durch die Entscheidungen begünstigt wurde. Andernfalls ist spätestens nach dem 3:1 ruhe im Karton! Ich habe mich auch mit unserem Keeper unterhalten, er war wie ich der Meinung, dass das Spiel zwar ausgeglichen war, allerdings die Entstehung alles andere als vertretbar. Ich wünsche euch wirklich mal ein Gespann, dass konsequent gegen euch pfeift (fairerweise nur in einem Freundschaftsspiel :bindafür: ), dann wirst du die Klagen verstehen. Ich möchte eure Leistung, die ihr an den Tag gelegt habt auf keinen Fall nieder reden, aber es ist einfach unfassbar was sich gestern abgespielt hat(Respekt dennoch).
    Anders wie CW7 stand ich außerhalb des Platzes, auf höhe des Geschehens..


    Im Fussball gewinnt das Team, dass die meisten Tore im Spiel schießt und das waren eindeutig wir! Wenn du ehrlich bist, waren da Dinger bei die nie und nimmer zurück gepfiffen hätten dürfen. Dann wäre das Spiel sicher ein wenig anders verlaufen!
    Aber nunja, wie mein Vorredner schon sagte, is passiert- kannste nicht ändern!
    Viel Erfolg

    Ich respektiere deine Arbeit hier, du schreibst klasse Berichte sowie Prognosen. Aber zu behaupten, dass das 2:2 ein gerechtes Ergebnis sei, halte ich beinahe als Frechheit.


    Ich kann es mir nicht erschließen woher die Crivitzer Ansicht kommt!!
    Sicherlich hat man sich in den Spielanteilen im Nachhinein die Waage gehalten, allerdings musst du bedenken, dass dem PFC 3(!!!) reguläre Tore aberkannt wurden. Ein Tor durch Fehlentscheidung aberkennen- ok…aber 3?! Da kann mir keiner erzählen, dass das Schiedsrichtergespann unparteiisch gepfiffen hat! Sicherlich ist man als Tabellenführer nie derjenige, der beschenkt wird, aber das hat alle Grenzen überschritten. Was neben den aberkannten Toren einem zusätzlich Zweifel aufkommen lassen ist folgendes:


    Ein schon gelb vorbelasteter R. Mierendorf, der generell nur durch Nickligkeiten ernsthaft aufgefallen ist, kam ungestraft davon als er bei M. Greiffenberg böse nachgetreten hat, sodass dieser behandelt werden musste. Weiterhin wurde N. Sehan kurz vor Schluss im Strafraum hartnäckig am Trikot gehalten, sodass sein (viel zu großes :D) Trikot ziemlich strapaziert wurde und man dies sogar hinter dem PFC Tor gesehen hat- klarer Elfmeter. Aber dies waren nur wenige Beispiele für die „Leistung“ des Gespanns….


    Sehr fragwürdig war auch das, ich nenne es mal, präventives Heben der Fahne des „Assis“ bei anbahnenden Ballbesitzes von C. Wahls. Über die Situation, die mir zusätzlich zugetragen wurde, dass sich Assi und Schieri nach dem Crivitzer Ausgleich lächelnd zunicken, möchte ich mir lieber kein Urteil erlauben…


    Demzufolge bin ich fest davon überzeugt, dass PFC das Spiel mit einen anderen Gespann eventuell gewonnen hätte. Dort hätte man sicher so eine riesen Aufgabe gehabt gegen 14 Crivitzer anzutreten!
    dennoch viel Erfolg weiterhin

    Klasse Bericht Liehmähn!
    Das spiel hätte gut und gerne zu unseren Ungunsten verlaufen können. Aber die Art und Weise, wie einige Marnitzer aufgetreten sind, vor allem ehemalige des PFCs war einfach nur peinlich! :abgelehnt:
    Das nächste mal, wenn wir in Marnitz bei einem Hallenturnier vor der SG platziert sind hängen wir auch die Urkunde etc an den Eingang des Stadions :D Respekt dafür!

    Das Ergebnis ist, denke ich, ziemlich schmeichelhaft für den RSV...wenn ich daran denke, dass wir 2 mal Aluminium trafen und außerdem komplett frei vor dem Tor nicht netzen können....Das hat man leider verpasst und hat demzufolge nicht alles "richtig" gemacht auf Seitens von PFC. Aber dennoch war dies wieder eine akzeptable Leistung, bei dem es auch wieder nach Offensivfussball aussah :)
    Weiter so Jungs :schal1: