wie schon geschrieben Olvenstedt II vs. VFB II 4:1
zum Spiel.
Der VBF begann wie die Feuerwehr und lies den Olvenstedter keine Chance zur entfaltung. bis zum 16er sah es gut aus was die jungs vom VFB spielten, allein der letzte fehlende zug zum Tor hielt den olvenstedtern das unendschieden.
in die Drangperiode hinein eine gelungene kombination der olvenstedter, die über drei stationen vor das Tor des VFB kamen und der völlig allein gelassene Eisenblätter zum überraschenden 1:0 einnetzte.
VBF spielte trotzig weiter nach vorn doch schon wenige Minuten später tauchte Eisenblätter erneut vöölig allein gelassen vor dem VFB tor auf und erziehlte mit einem satten Flachschuss aus ca. 14m das 2:0.
der VFB wirkte in dieser fase etwas zerfahren und überhastet, so war dann der Höhe punkt des VFB Spiel die verdiente Rote Karte für einen VFB spieler, wegen Nachtreten. Das schlimme der Schiri hatte schon Freistoss für VFB gepfiffen, doch mit dieser völlig unnötigen Aktion wurde der VFB weiter geschwächt.
nach kam Olvenstedt besser ins spiel und versuchte das spiel zu kontrollieren. VFB blieb durch schnelles überbrücken des Mittelfelds weiter gefährlich konnte sich aber keine zwingenden Chancen erspielen.
Olvenstedt spielte nun auf das 3. Tor, welches ca. 10minuten nach der Pause fiel. ein viel zu kurzer Klärungsversuch eines VFB spielers, der direkt vor Neumanns füssen landete, war ausschlaggebend für den treffer.
wenig später fiel der 4. treffer durch einen schuss von Müller von der Strafraumgrenze.
Der VFB der trotzallem weiter nach vorn spielte belohnte sich wenige minuten vor schluss mit mit dem ehrentreffer.