BA Neukölln mit Fehlstart in die Saison!!!
Heute unterlag man das BA Reinickendorf mit 1:3 (0:1). Wieder einmal musste man kurzfristig leistungsstarke Spieler ersetzen. Ich glaube, dass kennen einige Mannschaften.
Zum Spiel: Die erste Hälfte war von beiden Teams wenig spektakulär; dafür hatte aber der Schiedsrichter einen Glanztag erwischt
Nach einem Eckball von BA Reinickendorf bugsierte der Stürmer den Ball mit ausgestreckten Armen ins Tor. Der Spieler dreht sich nach der Aktion um und entschuldigte sich. Die Herren Schiedsrichter haben dies allerdings nicht ganz so mitbekommen und entschieden auf Tor. Den Schützen zu fragen, ob der Ball tatsächlich mit der Hand gespielt wurde, kam ihn nicht mal in den Sinn. Stattdessen regnete es gelbe Karten für uns.
In der zweiten Halbzeit übernahmen wir sofort das Kommando, ohne aber zwingend zu werden. BA Reinickendorf beschränkte sich auf´s Verteidigen und kam nach einem Konter aus abseitsverdächtiger Position zum 2:0.
Die Partie wurde dann auf dem engen Platz ziemlich hitzig; so dass es zu verbalen Entgleisungen kam. Dass ein Spieler von BA Reinickendorf jedoch einen unserer Spieler einen Kopfstoss versetzte, geht gar nicht
Der Schiedsrichter stand wieder einmal knappe 2 Meter daneben, will aber natürlich nichts gesehen haben.
In der 88. Minute gab es dann einen Elfmeter für uns, den ich zum 1:2 versenkt habe, um dann eine Minute später einen erneuten (nicht berechtigten) Elfmeter zu verschiessen. Schöne Scheiße... In der Nachspielzeit fiel dann das 1:3.
Unter dem Strich viel zu wenig gegen einen eher passiven Gegner. Aber bereits am Montag können und müssen wir gegen Wasser die Niederlage vergessen machen. Es wird aber allemal schwerer als gegen BA Reinickendorf.