Beiträge von FCM/S04

    :gruebel: thk, du hast den nagel auf'n kopf getroffen,genau so iss'es.geld regiert die fußballwelt und wer dann kein's
    hat, sollte kleinere fußballer backen (g). frag mal nach bei lok wie es um die finanzen steht,garantierte antwort, alles im grünen bereich. :knuddel:
    der vorstand sprach: bloß gut, dass die stadt so hinter uns steht,der förderverein (NACHWUCHS) so schön zur stange hält,alle sonstigen
    gläubiger ganz artig bleiben und stille halten,die fans brav ihren eintritt (auch wenn ein bissel überteuert) BEZAHLEN USW.USW., nur die sponsoren,die tanzen aus der reihe, die woll'n vernünftigen fußball sehen, STELLT EUCH DATT MAL VOR !!! ist datt normal ? :rofl:
    :schal1: :schal1: :schal1:

    Ohhhhhh, ganz ruhig Jürgen, ganz ruhig!!!! Bitte vergiss nicht, dass Lok ne Menge an Lobby verloren hat in den letzten Jahren. Und ob da überhaupt noch alle Spieler hinwollen, ist die zweite Frage. Olli passt momentan in Gardelegen ganz gut rein, und so sollte es auch bleiben.
    Ich glaub Herr Köhne wird es werden!!!
    :keks:

    :!: harfenmeister soll es richten,frage mich wie das funktionieren soll,der mann steht doch jetzt schon unter druck. :gruebel:
    schon wieder ein schwerer fehler vom vorstand, diese verpflichtung von harfenmeister. lok sdl. hatte seine größten
    erfolge immer mit trainern, die schon höherklassige mannschaften trainierten (ab oberliga)
    aber mal sehen, vielleicht kommt jetzt doch noch der erfolg zurück.
    und glaubt mir,auch ein c.köhne aus goldb. kann den abstieg nicht verhindern!!!
    ich kenn da noch ein guten,wie wär's denn mit kleinharfi sebastian?
    euen und kindertrainer gödecke mussten gehen,warum nicht gleich der vorstand mit!!!???
    dann hätte man tasächlich alles richtig gemacht.

    Natürlich verlief alles in geordneten Bahnen auf der MV. Sachliche Berichte von Weichei-Klaus, Zahlen-Wede und Paragraphen-Troeger sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Mit Lok geht es weiter bergauf, bergauf, bergauf. So viel geballte Intelligenz in Form geistiger Insolvenz im Vorstand - und niemand will so recht merken, dass wir den Gipfel schon längst erklommen haben und auf dem Heimweg sind. Es geht bergab, bergab, bergab! Ach so: Weinschorle Ohm will jetzt auch endlich gehen (sorry Jörg, aber das wird auch Zeit), Tobsucht-Euen und sein Paladin, Hütchenaufsteller R2D2, wollen bleiben und unsere Lok erfolgreich in die Landesliga führen. Nur der Osterland-Peter musste die Bierzelt-Stimmung auf der MV wieder verderben, denn er sprach Klartext. Böser Peter. Böse, böse, böse.
    Rückblickend muss ich sagen, dass ich glücklicherweise meinen Wiederruf bereits am 28. Mai zurückgezogen habe und seitdem kein Mitglied mehr beim 1. FC Lok bin. Mit einem solchen Verein voller selbstgefälliger A...löcher im Vorstand kann und will ich mich nicht identifizieren. Ein Verein, der gegen seine eigene Satzung verstößt, und dazu nicht einmal Stellung bezieht, sollte eigentlich ein Fall für die Justiz werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn gültiges Recht ignoriert wird.
    Baumi, Paula und vermutlich auch Opavonvier werden jetzt wahrscheinlich jubeln, wenn ich verkünde, dass dies wahrscheinlich mein letzter Beitrag zum 1. FC Euen, pardon, Lok, sein wird. Aber ich will es mir nicht mehr antun, mich über die verkappten Seilschaften im Vorstand aufzuregen. Solange diese Führung bei Rot-Schwarz das Sagen hat, fällt mir nur ein Motto ein: "Nieder mit dem 1. FC Lok". Und hoffentlich gibt es gegen Merseburg eine gehörige Klatsche. Ich habe fertig.

    :schal1:

    hallo liebe lok-fans,was erwartet ihr eigentlich von einem verein wie lok stendal?
    wo wird denn dort professionell gearbeitet? der vorstand setzt sich zusammen aus leuten,die irgendwann mal bei kleineren
    vereinen das sagen hatten.nicht nur bei den spielern kann der sprung von der landesklasse zur verbandsliga probleme bereiten,
    auch die sogenannten funktionäre funktionieren plötzlich nicht mehr,weil das unternehmen oberliga für dieses präsidium einfach eine nummer zu groß ist (und der präsi. zu gutmütig ist)
    der trainer ist stellvertreter vom präsidenten, das ich nicht lache, das gibt es ja nicht mal beim vfl.wolfsburg(grins)
    die goldenen fußballzeiten bei lok sind vorbei!!! andere vereine aus der region sachsen-anhalt haben ihre hausaufgaben besser gemacht.
    wie kann ein so gescholtenes trainerduo eine zweite saison in angriff nehmen,das geht eigentlich nur,wenn ich selber im präsidium
    bin,oder der präsie ein weichei ist. schon allein die tatsache,wie dieses präsidium zustande gekommen ist,mein gott, in bismark
    werden sie bis heut nicht vermisst.irgendwie hatten wir das schon einmal in ähnlicher form,spieler war zugleich manager, vergatterter,vertriebener sportkoordinator erlebte seine auferstehung, usw.usw., ganz schön was los bei der lok!!!!!!!
    naja, und dann ist ja da noch das fußballspielen,aber da haben wir ja gott sei dank noch den viel gepriesenen nachwuchs,da läuft es ja wenigstens noch! " ein dankeschön an alle vereine aus dem umkreis stendal, die immer kräftig mit gut ausgebildeten jungen fußballern den traditionsverein lok stendal unterstützen." (grins) :schal1: :schal3: :schal4: :schal5:

    @.../S04 genauso sehe ich das auch,auf jeden fall muss etwas passieren :gruebel: ,ansonsten geht die ruhmreiche lok den bach runter :(


    Also vornweg erstmal, es besser zu machen, ist eigentlich nicht schwer. Das, was du da von Finanzen schreibst, da kann ich mir kein Urteil drüber erlauben. Mir ging es dabei vor allem um sportliche Kompetenz. Die würde ich auch jemandem, der ein Sportdiplom hat, auch nicht absprechen (Himmstedt). Was deinen Vorschlag angeht, habe ich da eine zwiespältige Meinung. Schließlich hat er langjährige, auch höherklassige Erfahrung als Co, was durchaus für ihn spricht. Andererseits sieht es sportlich bei Post ja auch nicht so richtig gut aus momentan. - Hauptsache wir verschwinden nicht irgendwann in der LL.

    keine gute idee,harfenmeister war in goldbeck schon zu geldgierig,das ist gar nicht gut für die kranke lok ( grins )
    und himmstedt, um gottes willen ,der kann vielleicht kinder trainieren, ähnlich wie gödicke !!!!!
    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    wie wär's denn mit h.sommer,denn seine beste zeit beim post sv ist schon lange vorbei,der mann brauch eine neue herausforderung. :bindafür: :schal1: :schal1: