da ist es dann schon fast dunkel.
werden versuchen( denn wir haben einiges wieder gut zu machen) alles was sa scheiße und einfach nur indiskutabel war wieder gut zu machen!!!
also VORWÄRTS STRAUSBERG!!!
da ist es dann schon fast dunkel.
werden versuchen( denn wir haben einiges wieder gut zu machen) alles was sa scheiße und einfach nur indiskutabel war wieder gut zu machen!!!
also VORWÄRTS STRAUSBERG!!!
seit ihr wirklich !!!!
und nun nächste woche nachlegen!!!
ps. seit 6 spielen ungeschlagen!!!
hoffe heut auf ein geiles spiel, natürlich mit sieg für strausberg!!!
und noch mehr hoffe ich auf eine geile stimmung im stadion mit FETTEM SUPPORT der RGU!!!!!
erfolgreiches we allen...,...
finde vom potenzial hat es eigentlich nur altlüdersdorf verdient!!!
aber ob die wollen!?
naja lassen wir uns einfach überraschen was die saison noch so bringt.
ist jedenfalls so spannend wie nie!!!
bei strausberg und laubsdorf echt INDISKUTABLE abwehrreihen. sag nur tag der offenen tür, echt unglaublich und nicht nachvollziehbar!!!!
aber für die zuschauer echt ein geiles spiel!!!
strausberg möchte gerne spielen! mal sehen ob sie es dürfen!?
ps. damals war der kunstrasenplatz noch nicht freigegeben, so viel dazu....
nee hempi nicht. 2 mal zaumseil und 1 mal kühnel.....
Also das mit Neumann find ich urteilstechnisch auch zu hart. Das man sportlich an ein Team geht (punktetechnisch), weil ein Spieler eine verbale Äußerung macht geht meiner Ansicht nach nicht.
Mit Sicherheit ist auch richtig gesagt, dass wir doch teilweise gar nicht verstehen, was uns auf brasilianisch, kroatisch, polnisch, jugoslawisch etc an den Kopf geworfen wird oder?
Also find ich diese Strafe für dieses Vergehen nicht gerechtfertigt. Den Spieler bestrafen mit Sicherheit (wie bemerkt mit 10 Spielen oder so) aber das Team muss da definitiv raus gehalten werden.
Klar gibt es einige Situationen, die hier mit Sicherheit auf den Schieri gehen, und das diese nicht die Besten waren steht ja einvernehmlich außer Frage.
Gibts nur eine Möglichkeit: so klar spielen, dass der Schieri erst gar nicht pfeifen muss
Ps: spielerisch hätte ich gerne EFC gegen Strausberg im Finale gesehen
laut FUWO wird das Spiel Strausberg gegen Kuckuck als 2:0 gewertet und Strausberg bekommt die 3 Punkte.
jungs kommt doch einfach mal runter....
es ist nun mal so wie es ist und man(n) kann es nun eh nicht mehr ändern, also lasst nun gut sein!!!
warten wir einfach mal ab was der staffelleiter entscheidet.....
fehre und wie war das spiel???
trotzdem hat er uns in der 1 hz den arsch gerettet. es lag heute auf keinen fall am torwart!!!
so motorfan, wenn du sagst unser torwart war unsicher, weiß ich echt nicht mehr weiter und würde sagen, du hast keine ahnung vom fussball!!! Weil, wer hat strausberg etliche male gerettet ? ich glaub das war er!!! aber auch egal, ihr habt 3 punkte und wir nicht! zum spiel erste halbzeit ihr klar besser! strausberg echt wie ein absteiger gespielt!
Wenn es zur zeit schon nicht spielerisch nicht so klappt in strausberg, SOLLTE man wenigstens erstmal kämpfen und sich auf deutsch gesagt, den arsch aufreißen!!! 2 hz gut angefangen und ich sag wenn! schulle das ding rein macht, gewinnen wir das spiel. bin ich mir sicher, genau wie letzte woche gegen lübben wenn max das 1-0 macht, läuft das spiel VIELLEICHT ganz anders aber leider nur wenn!!!
zur zeit haben wir einfach kein selbstbewusstsein, aber so ist es einfach wenn man da unten steht!! wir können ja nicht auf einmal das fussballspielen verlernt haben!?haben es ja letztes jahr gezeigt das wir es können und auch die ersten 3 spiele, aber seit dem komischerweise nicht mehr!!! hoffe nächste woche auf 3 punkte für strausberg. egal wie!!!
schönen sonntag noch!!!
und in diesem sinne; VORWÄRTS STRAUSBERG!!!!
Strausberg- Hütte 2:0
Viktoria- Neustadt 2:0
PKK- Altlüdersdorf 1:2
Luckenwalde- Guben 3:1
Lübben- O-burg 1:1
TuS- Laubsdorf 0:2
Babelsberg- Schwedt 2:1
Motor- Fürstenwalde 3:1
Neustadt- Kuckuck Kickers 0:2
Oranienburg- Luckenwalde 1:2
Fürstenwalde- Lübben 2:0
Schwedt- Eberswalde 1:3
Laubsdorf- Babelsberg II 2:1
EFC- TuS 0:2
Altlüdersdorf- Strausberg 1:1
Guben- Frankfurt 1:0
ansonsten viel Schweiß und ne Menge
dachte hier gehts um die pokalrunde zwei?
motor gegen bruchmühle ist ja mal nicht übel...
denke mal heyse und gernetzke?
ja zum besten duo... jeder hat schließlich seine eigene meinung und wer die besten beiden sind, zeigt sich am ende der saison. außerdem sollte primär immer das ganze team gesehen werden und nicht nur zwei spieler. und das strausberger team zeichnet sich mal völlig unabhängig von den ergebnissen der testspiele durch seine akzeptanz untereinander aus. das war letzte saison nicht immer so. sie haben auf jedenfall spaß auf dem feld und das potenzial sich nach der letzten saison in der brb-liga dieses jahr neu zu zeigen.
ps:hat jemand mal das ergebnis vom testspiel gegen erkner???