SG Grün-Weiß Lindenberg : SV 1919 Woltersdorf 1:1
Woltersdorf hält lange mit passiver Spielweise, wahrscheinlich geschuldet durch die Platzverhältnisse, mit lediglich längen Bällen das 1:0 bevor Lindenberg dann relativ kurz vor Schluss doch noch zum Ausgleich kommt
Beiträge von jonnyboy87
-
-
Frankfurter FC Viktoria 91 IIZugänge: Manuel Trebbin (BSV Blau-Weiß Podelzig), Fabian Doil (Germania Storkow), Martin Bugge (Preußen Ffo.) , Anastasios Alexandropoulos (FSV Blau-Weiß Wriezen)
Abgänge: Karsten Holzki (SG Wiesenau 03), Babak Salimi (FC Brandenburg 03), Markus Grajewski (SG Wiesenau 03), Toni Mutschler (Germania Halberstadt)
SG 47 Bruchmühle
Zugänge:
Abgänge: Maik Lammeck (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf)FC Strausberg II
Zugänge:
Abgänge: Sebastian Holtze (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf), Thomas Lindner (Alte Herren), Robert Krebs (Grün-Weiß Rehfelde), Andre Meyer (Jugendtrainer FC Augsburg), Patrice Göttlich (unbekannt)
SG Aufbau Eisenhüttenstadt
Zugänge: Karsten Herkt (BSV Guben Nord), Hagen Lobas (Neuzeller SV), Mirko Kubein (Neuzeller SV), Sascha Penke (Neuzeller SV)
Abgänge: Benjamin Jank (SV Wellmitz), Michael Thiele (Eisenhüttenstädter FC Stahl)
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
Zugänge:
Abgänge: Norman Raschke (Vogelsang), Alexander Mauch (Eisenhüttenstädter FC Stahl), David Christen (Eisenhüttenstädter FC Stahl II), Christian Deumer (Guben)
SG Wiesenau 03
Zugänge: Karsten Holzki (Frankfurter FC Viktoria 91 II), Markus Grajewski (Frankfurter FC Viktoria 91 II)
Abgänge: Markus Schulz (SG Michendorf)
SV Woltersdorf
Zugänge: Gordon Karras (SV Germania Schöneiche) , Florian Walkowiak (FV Erkner), Timo Fischer (Köpenicker SC), Matthias Bütow (FV Erkner)
Abgänge:
FC Union Frankfurt (Oder)
Zugänge: Robert Fröhlich (SV Victoria Seelow),
Abgänge: Thomas Bischof (unbekannt), Martin Bugge (FFC Viktoria 91)
SG Hangelsberg 47:
Zugänge: Fabian Lippke (Borussia Fürstenwalde)
Abgänge: Daniel Ebert (Alte Herren), Toni Lüdtke (Blau Weiß Briesen)
SG Grün-Weiß Lindenberg
Zugänge:
Abgänge: Mathias Thieke (SV Blau-Weiss Markendorf), Daniel Staerke (Preußen Beeskow)
Germania Storkow
Zugänge: Sascha Tinius (Petershagen/Eggersdorf)
Abgänge: Fabian Doil (FFC Viktoria II), Toni Brychzy (Preußen Bad Saarow)
Blau-Weiss Wriezen:
Zugänge: Henrik Post (SV Beiersdorf), Johannes Radig (aus Kanada zurück), Stefan Bröker, Robert Pintz, Florian Pekrul (eigene Jugend), Mathias Krüger, Christian Heinze (2. Mannschaft)
Abgänge: Anastasios Alexandropoulos (FFC Viktoria), Aron Semmling (FC Strausberg)
-
Grün-Weiss Ahrensfelde - VfB Steinhöfel 0:0
-
wenn alle gemeldeten Ergebnisse stimmen, sieht es wohl so aus, dass Ahrensfelde nächstes Jahr nicht mehr in der Landesklasse spielen wird, da sie im letzten Spiel auswärts auf Petershagen/Eggersdorf treffen und diese auf jeden Fall die Punkte für ihren Aufstieg brauchen
es müsste schon ein großes Wunder passieren, dass Ahrensfelde nicht absteigt
klar ist mit den heutigen Ergebnissen auch, dass auf jeden Fall nur die drei letzten Mannschaften absteigen, da sowohl die Landesklasse West als auch die Landesklasse Mitte (schlechterer Koeffizient) die schlechteren Viertvorletzen(bzw. Landesklasse Mitte: Drittvorletzten) haben, da spielt es auch keine Rolle mehr, ob das Gerücht, dass nur der schlechteste Viertvorletzte aller Landesklassen absteigt, wahr ist
-
SG Grün-Weiß Lindenberg - FFC Viktoria II 5:2
damit ist Lindenberg raus aus dem Abstiegskampf
-
grober Schreibfehler in meinem Beitrag, ich meine natürlich Tipp nicht Typ
-
SG Grün-Weiß Lindenberg - SV Grün-Weiss Ahrensfelde 4:1 (4:1)
Lindenberg gewinnt das 6-Punkte-Spiel gegen ganz schwache Ahrensfelder bereits in der 1. Halbzeit
Glückwunsch an die Nr.8, den eigenen Typ durch einen Treffer wahr werden lassen
-
An die Aufbaufans, findet das Spiel heut regulär auf eurer Spielstätte statt oder woanders?
-
Lindenberg - Wriezen 3:1
-
@ Zauminho:
Also ich glaub Bulli wollte sagen, dass auch Petershagen/Eggersdorf bloß eine Mannschaft mit 11 Spielern auf dem Platz ist und man mit genügend Engagement auch Sie in Verlegenheit bringen kann, und dass das Ergebnis nicht so richtig das Spiel wiederspiegelt.
Meiner Meinung nach lag das aber auch zu großen Teilen an unserem super Platz, dass P./E. die spielerische Qualität nicht in Überlegenheit ummünzen konnte. Es war nicht zu übersehen, dass nahezu jeder dritte Ball durch Platzunebenheiten verloren ging. Aber irgenwie ist das auch keine richtige Ausrede für P./E., weil eure Mannschaft und auch Bruchmühle unter gleichen Bedingungen viel größere Souveränität ausstrahlten.
So müssen wir bis zum Rückspiel warten, um die wahren Qualitäten von P./E. kennenzulernen , dann auf einem Spitzengeläuf.
Aber im Endeffekt hast du natürlich Recht, 4:1 für P./E. hieß das Endergebnis und somit ist es mühselig noch über irgendwelche hypothetischen Spielverläufe nachzudenken.
Jetzt heißt es einfach die positiven Ansätze weiter auszubauen und bis zum Ende der Halbserie noch so viele Punkte wie möglich zu holen.
-
@ Faker
Ausschreitungen nach dem 4:4 Ausgleichstreffer
Ein Ordner macht aus einer Mücke einen Elefanten bis es zum Handgemenge kommt.
Dies findet hauptsächlich zwischen Spielern von SV Tauche (Kreisklasse Spree), hatten vorher gegen 2. Mannschaft von Steinhöfel gespielt, und Steinhöfler-Fans statt. -
Ja Ailton will noch mal angreifen und denkt, dass er bei uns die besten Chancen hat einen Stammplatz zu kriegen.
-
@ MSV Eintracht Frankfurt Anhang:
finden Eure Spiele am Schlachthof oder am Buschmühlenweg statt?
Und wenn abwechselnd, wo an diesem WE? -
@ Ultras Aufbau
Da hast du sowas von Recht. Der Schiedsrichter, ich nenne ihn einfach Milchbubi (sah aus wie 19 Jahre), war sowas von unsouverän. Er hat es wirklich geschafft aus einer körperbetonten Partie eine Kartenfestival zu machen. Schätze einfach mal, dass er sie gerade gekauft hat und mal ne Runde mit ihnen spielen wollte.
Und zu den Linienrichtern.
Ich kann bloß den Linienrichter auf der Auswechselseite beurteilen. Also ich glaube der hat nicht nur einen gezwischert gehabt, der muss auch mal dringend zum Augenarzt.Fazit: Ich hoffe, dass die Verantwortlichen der Schiedsrichteransetzung, die nächsten Male einwenig ihren Verstand einsetzen und bei Spielen erfahrene Schiedsrichter einsetzen und nicht irgendwelche Jünglinge, die mit ihren Karten spielen wollen. Die sollen ihre Tauglichkeit erstmal in den Kreisligen unter Beweis stellen.
-
SG Grün-Weiß Lindenberg - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 2:2
Lindenberg führt bis zur 91. Minute und kassiert noch den Ausgleich.
-
Wacker Herzfelde - SG Grün-Weiß Lindenberg 6:1 (2:1)
Die Grün-Weißen verlieren in der Höhe total verdient mit 1:6 gegen Herzfelde. Eine desulate Vorstellung in Abwehr und Angriff führt zur traditionellen Auftaktniederlage.
Dabei begann das Spiel eigentlich mit guten Aktionen der Lindenberg. Doch bereits nach kurzer Zeit verletzte sich Peter Lassek und wird wohl einige Zeit ausfallen. Ab diesem Zeitpunkt ging es abwärts. Kurz vor der HBZ stand es 2:0 bevor Lindenberg den Anschlusstreffer erzielen konnte. Nach der HBZ hatte man die Hoffnung, dass Lindenberg gestärkt aus der Kabine kommt aber es fand nur ein kleines Fegefeuer Richtung Herzfelder Tor statt und danach kam nichts außer 4 Tore für Herzfelde.
Spielerisch war Herzfelde mittelmäßig, konnte das Spiel aber in dieser Höhe gewinnen, weil Lindenberg durch ungeschickte Spielverlagerung sowas von konteranfällig war, dass man sich fragen muss, ob überhaupt eine Mannschaft in der Landesklasse Ost das nicht ausnutzen wird.
Als Fazit kann man in den Raum stellen, dass wenn in den nächsten Spieltagen weiter so deletantes Spielverhalten wie im Pokal und gegen Herzfelde gezeigt wird, die Blamagen in Pokal und am 1. Spieltag nicht die letzten gewesen sind.
Hoffe auf Besserung.
-
Wie wir heute leider feststellen mussten, ist die SV Siethen eine sehr spielstarke Truppe.
Herzlichen Glückwunsch für diesen eindeutigen Sieg im Pokal.
Aber eines muss sich bei euch noch verbessern.
Wenn ihr weiter so eure Chancen vergeudet, dann werdet ihr es schwer haben. -
http://www.flb.de/db/download/14/DFB-Schluesselzahlen.pdf
Und hier das DFB-Schlüsselzahlen-System zur Staffeleinteilung.