Beiträge von Paul!

    SV Grün-Weiß Union Bestensee (4.) - SG Michendorf (5.)
    SV Linde Schönewalde (N) - SV Siethen 1977 (7.)
    VfB Trebbin (3.) - Potsdamer Kickers 94 (A)
    SV 1950 Felgentreu (N) - TSV Treuenbrietzen (12.)
    FC Bürussia 1913 Belzig (9.) - Teltower FV 1913 (8.)
    Ludwigsfelder FC II (A) - VfB Herzberg 68 (2.)
    FSV 74 Babelsberg (N) - FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen (13.)
    SV Teupitz/Groß Köris (10.) - SG Babelsberg 03 III (6.)


    http://www.ra-be.info//LokaleP…asse_Mitte/index_0_1.html

    Röll wechselt zum
    SV Siethen


    Nicky Röll wird in der kommenden Saison für den SV Siethen in der Landesklasse Mitte kicken. „Ich werden den BSC Preußen verlassen und habe mich mit dem SV Siethen geeinigt, in Zukunft dort zu spielen“, sagte Röll gestern. Nicky Röll, der den BSC nach vier Jahren verlassen wird. Einer der Gründe für den Wechsel zum eine Liga tiefer spielenden SV Siethen sind berufliche Verpflichtungen. „Ich bin seit dieser Saison sehr viel stärker auf der Arbeit eingespannt, auch durch Schichtdienste“, sagt Röll, „der Weg von meinem Wohnort Ludwigsfelde nach Siethen ist außerdem kürzer, da spare ich Zeit.“


    Der 30 Jahre alte Röll hatte in Zossen mit dem Fußball spielen begonnen und vor seiner Zeit beim BSC Preußen für den Ludwigsfelder FC I und II gespielt. :thumbsup:

    TSV Empor Dahme - SV Siethen 0:3 (0:0)
    Tore: 0:1 Rautenberg (55.), 0:2 ET (58.), 0:3 Eidtner (FE, 62.)
    Für den SVS spielte: Carstens; Knaack, Galli, Ost, Lubasch (ab 63. Feger), Ludwig, Quint, Reinisch, Böhm (ab 81. Schuster), Rautenberg, Eidtner
    --------------------------------------------------------------------------------
    Auf einem schwerbespielbaren und unebenen Untergrund hatte der SVS in den ersten 10 Minuten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Dann jedoch übernahmen die Siethener die Spielkontrolle und hatten bei zwei Lattentreffer von Ost und Eidtner noch nicht das nötige Glück. Die Heimmannschaft verbuchte ihre erste Chance erst in der 33. Minute. Nach der Pause entschieden die Siethener die Partie innerhalb von 8 Minuten. Rautenberg ín der 55.min., ein Eigentor in der 58.min. und Eidtner, der in der 62.min. im Strafraum von Dahme gefoult wurde, verwandelte zum 3:0. Der SVS kontollierte das Spiel in der zweiten Hälfte deutlich und bringt verdient drei Punkte mit nach Hause.

    30.Dezember 2010 - 1.Männermannschaft des SV Siethen gewinnt den Charlotto-Cup des Ludwigsfelder FC II in der Ludwigsfelder Stadtsporthalle.


    Torschützenkönig des Turniers: Maik Eidtner - SV Siethen ( 6 Tore )


    Ergebnisse des SV Siethen - Vorrunde:
    SV Siethen - Eintracht Königs Wusterhausen 1:0
    SV Siethen - Grün Weiß Union Bestensee 2:2
    SV Siethen - Frankonia Wernsdorf 4:1


    Halbfinalspiele:


    Union Bestensee
    -
    Ludwigsfelder FC II
    6:1


    SV Siethen
    -
    KSV Sperenberg
    1:0


    Spiel um Platz 3
    KSV Sperenberg - Ludwigsfelder FC II 3:1


    Finale um den Charlotto - Cup
    SV Siethen - Union Bestensee 2:1


    Platzierungen


    1. SV Siethen
    2. Union Bestensee
    3. KSV Sperenberg
    4. Ludwigsfelder FC II
    5. Werderaner FC
    6. Eintracht Königs Wusterhausen
    7. Frankonia Wernsdorf
    8. SG Schulzendorf

    Siethen vs 03 III 2:0


    Schöne Anlage in Siethen!


    Zum Spiel, nun man muss sagen, dass wir Lehrgeld bezahlen mussten. In der 1.HZ gab es kaum Chancen. Eigentlich keine. DAmit konnten wir leben. Wir standen sicher und hatten keine Probleme mit des Gegners Offensive. Wir selbst schafften es aber auch nicht ansatzweise konstruktiv nach vorne zu spielen. In der 2. HZ fedelte sich Eidtner gut ein :thumbsup: im Strafraum und der Schiri gab Elfer. DAnach mussten wir etwas aufmachen aber schaffetn es nicht unsere Offensivleute in Szene zu setzen. Zu lange wurde der Ball gehalten und das machte es der Siethener Defensive einfach. das 2:0 dann nach nem Konter. Siethen keine Manschaft vor der man Angst haben muss :rofl: :rofl: die aber leider abgeklärter war als unsere Jungs. :lach: :lach:
    Aber Kopf hoch und guten Mutes nach KW. 8o


    KAnn jemand was über den Gegner sagen?


    Schöne Woche!



    http://hvl-mitte.foren-city.de/

    **SIETHEN Ein Saisonstart nach Maß für den SV Siethen: Nach zwei Spieltagen hat der Club sechs Punkte geholt und drei Tore erzielt und die Abwehr, die bisher sehr sicher agierte, bleibt weiterhin unbezwungen. Am Samstag siegte der SVS in der Landesklasse Mitte mit 2:0 (0:0) gegen den SV Babelsberg 03 III.
    Den Erfolg gegen die junge Babelsberger Elf hat das Team auch Trainer Ronald Schäfer zu verdanken, denn die Einstellung seiner Mannschaft war optimal :gruebel: :gruebel: :gruebel: . Zu Beginn des Spiels gab es auf beiden Seiten wenig Torgefahr. Das erste Achtungszeichen setzten die Gäste in der 22. Minute nach einem Freistoß. Danach fand aber auch Siethen zu ansprechenden Aktionen und wurde torgefährlich. Maik Eidtner setzte in der 27. Minute einen Ball an den Pfosten, fünf Minuten später hatten die Gäste Glück, dass ein Kopfball von Mike Reinisch nicht im Gehäuse landete. Nach ansprechender erster Halbzeit ging es torlos in die Halbzeitpause.
    Babelsberg war am Anfang der zweiten Halbzeit sehr gefährlich, in der 55. Minute hatte Siethen Glück, dass nach zwei Eckbällen das Tor sauber blieb. Doch dann im Gegenzug meldete sich der SVS zurück. Ein Freistoß von Steffen Grunert wurde nur vom Lattenkreuz aufgehalten. Der Gastgeber agierte nun hochmotiviert und in der 58. Minute zeigte der Unparteiische nach einer Attacke an Eidtner auf den Strafstoßpunkt. „Nicht jeder Schiedsrichter hätte diesen Elfmeter gegeben“, meinte FUSSBALL-Abteilungsleiter Klaus-Werner Kahle. Grunert verwandelte zur 1:0-Führung. Damit begnügte sich der Gastgeber noch nicht und wollte das Spiel entscheiden. In der 65. Minute war Eidtner wieder einmal zur Stelle und erzielte das 2:0. In der Folge machte Babelsberg hinten auf, aber die Abwehr des SVS stand sicher, Gordon Carstens wurde kaum ernsthaft geprüft. Bei konsequentem Ausspielen der Konterchancen wäre noch ein Tor mehr für Siethen möglich gewesen. ha

    Landesklasse-Teams wollen Siegesserie fortführen (27.08.10)


    AnzeigeVier Spiele, vier Siege – der Saisonauftakt in der Fußball-Landesklasse hätte für die Mannschaften der Region vor einer Woche nicht besser sein können. Heimvorteil genießt an diesem Wochenende der RSV Eintracht Teltow und empfängt den Aufsteiger TSV Empor Dahme. RSV- Coach Dragan Radic fordert nach der wenig befriedigenden Leistung gegen Treuenbrietzen „eine deutliche spielerische Steigerung mit einem überzeugenden zweiten Saisonsieg“. Bis auf die langzeitverletzten Bastian Zenk und Paul Langleist sind alle Spieler dabei.


    Gleichermaßen möchte der Vorjahres- Achte SG Michendorf mit einem zweiten Sieg im zweiten Spiel beim Ruhlsdorfer BSC den Grundstein für eine gute Saison legen. Ausfälle gibt es nicht, so dass die gleiche Besetzung wie beim 3:1-Auftaktsieg gegen Herzberg zu erwarten ist.


    Der Teltower FV reist zum Nachbarn VfB Trebbin. „Trebbin ist dank einiger junger Spieler aus Luckenwalde ein Team mit Potenzial – es wird schwer für uns“, weiß TFV-Spielertrainer Ingo Hecht. Daniel Güldenpfennig und Mirsad Stollaj sind verletzt, Nicolas Wilcke ist erkrankt.


    Der erste Spitzenreiter der neuen Saison, SV Babelsberg 03 III, tritt beim SV Siethen an. Patrick Müller, der nach seiner Roten Karte gegen Ruhlsdorf für zwei Spiele gesperrt ist, Alexander Herold, André Kaun, Mathias Klaukien und Philip Tanski werden am Samstag allerdings fehlen. „Trotzdem werde ich eine gute Mannschaft aufs Feld bringen können“, so Nulldrei-Trainer Thomas Schulz. Außerdem wird Falko Lenz wieder den verletzten Max Kersten im Tor ersetzen.D. W.



    http;//www.pnn.de/regionalsport/

    Neuzugänge: Kevin Rief (vereinslos) Nico Röseler (Ahrensfelde) Benjamin Ost (Ludwigsfelder FC)


    Kevin Senft (Ludwigsfelder FC)


    Testpiele. KSV Sperenberg-SV Siethen 1:4 Samstag, 24.07.15.00 Uhr
    Gegner: RSV Waltersdorf 09 (Landesliga)Ort: Siethen Samstag, 31.07.15.00 Uhr Gegner: BSC Preußen 07 (Landesliga)Ort: Siethen Samstag, 07.08.15.00 Uhr Gegner: MTV Wünsdorf (Kreisliga)Ort: Siethen Samstag, 14.08.15.00 Uhr 1. Runde Landespokal
    Gegner: Frankfurter FC Viktoria 91 (Brandenburgliga)
    Ort: Siethen