2.KK FK Dahmeland Saison 09/10

• Da will ich mal nicht so sein und auch gratulieren,wird ja langsam
    unheimlich.Und nächste Woche zum Angstgegner der letzten
    Pokaljahre.Na denn mal weiter so. :D

ich muss aber sagen das Preussen III nicht wie ein Tabellenführer gespielt hat, zumindest bis zur 70. Min
    bis dahin war es chancenmäßig echt ausgeglichen, vllt sogar ein leichtes plus für die SGS die ja nach dem 1:0 Rückstand kommen musste..
    schade das wir ab der 70. auch aufgrund von Verletzungen und Personalsorgen so eingebrochen sind.. ein Punkt war drin..

Glückwunsch nach Blankenfelde, war eine faire Partie ;)
    an eure Nr. 11.. schade das er sich nicht genauso sportlich fair wie seine Teamkameraden verhalten hat..
    seine Schwalbe, die nicht geahndet wurde, war unterste Schublade :abgelehnt:

• Papa:
    Vielen Dank für die Blumen :D . Angstgegner ist erst in zwei Wochen. Nächste Woche ist Pokal und da sind wir ja schon raus.

gryschan:
    Ja wie ein Tabellenführer haben wir nicht gespielt. Aber ich glaube wir wollten den Sieg und haben uns den eben mal erkämpft. Die Schwalbe hat der Schieri als solche erkannt und nicht gepfiffen (und das war gut so :thumbup: ). War aber der einzige Aufreger :motz: . Deshalb Schwamm drüber. Also nochmal Danke nach Schulzendorf für die faire Partie und bis zum Rückspiel und dann :bia: .

• :halloatall:

Papa:
    ...Angstgegner ist erst in zwei Wochen.

Soweit ich weiß, wurde das Spiel SV Schönefeld I gegen BSC Preussen 07 II auf den 01.11.2009 verschoben (Grund sind Festlichkeiten am 03.- und 04.10. 09 an der Bohnsdorfer Chaussee) , sofern Schönefeld I im Pokal ausscheiden sollte. Staffelleiter soll bereits informiert sein und eine Nachricht an euch soll auch rausgehen!!!
    Angabe aber ohne Gewähr.

MsG vom Schleifer :halloatall:

• :halloatall:

Soweit ich weiß, wurde das Spiel SV Schönefeld I gegen BSC Preussen 07 II auf den 01.11.2009 verschoben (Grund sind Festlichkeiten am 03.- und 04.10. 09 an der Bohnsdorfer Chaussee) , sofern Schönefeld I im Pokal ausscheiden sollte. Staffelleiter soll bereits informiert sein und eine Nachricht an euch soll auch rausgehen!!!
    Angabe aber ohne Gewähr.

Danke für die Info. Da haken wir doch mal nach. Wobei, das ja nur gilt, wenn Schönefeld I im Pokal rausfliegt :gruebel: . Allerdings sind wir nur BSC Preussen III :thumbsup: . Aber egal, irgendwann spielen wir schon gegeneinander.

• Zitat

Danke für die Info. Da haken wir doch mal nach. Wobei, das ja nur gilt, wenn Schönefeld I im Pokal rausfliegt :gruebel: . Allerdings sind wir nur BSC Preussen III :thumbsup: . Aber egal, irgendwann spielen wir schon gegeneinander.

Jupp natürlich BSC Preussen III. Bei den ganzen I, II, III und IV Mannschaften kommt man schon mal durcheinander :freude:
    Also schaun wa mal, ob wir weiter kommen. Ist ja doch ein harter Brocken und bei unserem Verletzten Glück bisher :gruebel:
    Naja, wir werden sehen.

• heimsieg verdient aber souverän sieht anders aus. hätte der sr zweite hälfte den elfer für waltersdorf gegeben wäre der schuss evtl. nach hinten los gagangen. war ne schwache leistung. ich staune das sk püngel immernoch in eichwalde spielt. sportlich gesehen sollte er sich ne team suchen das um den aufstieg mitspielt oder schon eine klasse höher spielt.

und dann noch das: eichwalder nr 10 wieder nur am erzählen. ein grausamer mensch und ein weinerlicher jammerlappen. wenn der mund aufgeht kommt da nur gequirlte scheisse raus. als das gehirn verteilt wurde war er wohl ganz ganz weit weg :motz:

• @neutrino
    Wenn du in einem Verein Freunde und Aufgaben hast bleibst du dort auch wenn die Leistungen nicht immer stimmen. Dies trifft auf SK Püngel zu. Sportlich gesehen gehört er hier nicht her und Überlegungen waren mit Sicherheit da woanders hinzugehen. Zwischenmenschliche Beziehungen sind aber einfach mehr Wert als sportlicher erfolg im Amateur Bereich.
    Unsere Nr. 10 ist ein Hitzkopf und will immer gewinnen. Das weiß im Kreis jeder, find ich lustig dass sich darüber noch welche aufregen...Was ausserhalb vom Platz passiert kannst du nicht einschätzen, bei der Verteilung des Gehirns, wie du es formulierst, war er mit sicherheit nicht weit weg.Ein total zuverlässiger Mensch, lebensfroh und lustig. Er hat halt zwei Gesichter, aber da ist er nicht der einzige in diesem Sport auf der Welt.
    Ich bitte zukünftige Bemerkungen einfach auf das fussballerische zubeziehen.Den Rest kann kein Externer beurteilen.
    Zum Spiel:
    Waltersdorf hatte zwei Torchancen, eine davon macht mir mein Verteidiger fast selber rein kurz vor Schluss(der Ball wäre sonst ungefährlich auf mein Tor gekommen).Im Gegenzug hatten wir viele 3:2 oder 4:2 Überzahl Situationen die nicht konsequent genutzt wurden. Spielerisch waren wir besser und verdienter Sieger. Ein Elfmeter hätte es geben müssen für Waltersdorf, dies sehe ich genauso.Wie dann das Spiel verlaufen wäre weiß man nicht, genauso wenig weiß man was passiert wäre wenn Püngel vor der Halbzeit zum 2:0 trifft.

• und dann noch das: eichwalder nr 10 wieder nur am erzählen. ein grausamer mensch und ein weinerlicher jammerlappen. wenn der mund aufgeht kommt da nur gequirlte scheisse raus. als das gehirn verteilt wurde war er wohl ganz ganz weit weg :motz:

Ach naja, das ein oder andere mal hab ich schon gegen den Ball getreten. ^^ Sicher war ich nicht der leiseste auf dem Platz, da geb ich dir vollkommen Recht. Aber gegen den glatzköpfigen Alt-Herren Spieler des RSV bin ich über die ganzen 90 Minuten nicht angekommen, da konnte ich mir noch so viel Mühe geben :whistling:

Zeugt es denn von höherer Intelligenz hier gequirlte Scheiße zu schreiben? :gruebel: Ich glaub nicht, also gebt lieber sportliche Antworten!

• KSV Sperenberg II vs. SC Eichwalde 2000 2:3 (0:0)

Eichwalder mit dem ersten Auswärtssieg der Saison - jedoch hart erkämpft, da sich nach harten Zweikämpfen einige Spieler verletzten.
    Der Unparteiische hatte das Geschehen zu keiner Zeit im Griff. Die Gäste antworteten darauf sportlich - mit Toren und dem verdienten Dreier!

Waltersdorf III vs. Phönix Wildau II 4:0

• Kann da den Waltersdorfer nur recht geben der Zehner von Eichwalde der hat gar kein Gehirn was der das ganze Spiel für eine scheisse erzählt und Provozieren will hab ich so noch nie gesehen!! Genau wie der achter so ein unfaires nach treten obwohl der Ball lange weg ist und dann noch Streit anfangen unglaublich!!! Und verdienter Sieg da kann man nur Lachen Glück habt ihr gehabt nichts anderes!

• Absolut lächerlich!
    Beiden Sperenberger Toren gingen krasse Schiri-Fehlentscheidungen vorraus - aber egal, wir haben ja gewonnen.
    Und die Härte ist ja das ein Püngel sich rassistisch beleidigen ("scheiß Jude") lassen muss!
    Euer 12er kam nach dem 1:3 rein und hat alles umgerotzt was ihm in die Nähe kam - der hätte 5 Min nach seiner Einwechslung mindestens mit Gelb-Rot runter gemusst. Auch der 7er nur mit Ellenbogenschlägen, Provokationen und Fouls en masse.
    Also selber mal die Füße ganz ganz still halten!

So könnte man von jeder Mannschaft die "Chaoten" aufzählen. :stumm:
    Man sieht sich im Rückspiel!