die Leipzig Städteserie (Kategorie 2) ist noch zu haben. Dabei wäre dann also außer Brasilien-Griechenland auch noch Australien-Tunesien und das Spiel um PLatz 3 dabei !
Beiträge von Colonia CK
-
-
mille grazie ihr beiden

-
Zitat
Original von Knarf2001
Der bekommt dann keine Karten und erhält sein Geld zurück.

absolut richtig,nur möchte ich noch hinzufügen das dir die FIFA auch obwohl das Team sich nicht qualifiziert,eine Bearbeitungsgebühr von mindestens 20 Euro(Kategorie 3) berechnet.Bei den anderen Kategorien ist diese Bearbeitungsgebühr noch höher!
-
Ich hätte mal eine bescheidene Anfrage zur Anreise zum Stadion der Freundschaft in Gera. Ist das Stadion weit vom Hauptbahnhof entfernt?
Googlen hat mir nicht wirklich weitergeholfen...
-
ausverkauft sind die Teamserien für folgende Länder:
Deutschland,Argentinien,Brasilien,England,Irland,Italien,Japan,Mexiko,Niederlande,Portugal,Spanien,Schweden und die USA
-
2.5. Erzgebirge Aue-1.FC Köln
4.5. Sondershausen-Eilenburg
6.5. 1.FC Köln-Eintracht Trier
7.5. KFC Uerdingen-1.FC Köln/Amas.hat irgendwer Tipps für den 5.5. ???
-
25.4.05 1.FC Köln-SpVgg Unterhaching 1:0 35.700 Zuschauer(ca.80 Hachinger)
Wieder mal stand eines dieser typischen Gurkenspiele an, um 14 Uhr gings los in Magdeburg und komischerweise bekamen wir nur einen Stau ab. Somit waren wir doch schon recht früh am Stadion.Genauer gesagt pünktlich zur Toreöffnung. Die Zeit bis zum Anpfiff wurde mal wieder mit dummgebabbel rumgebracht und die Verärgerung über den Anteil an bekloppten 16-Jährigen Weibern die anscheinend nur ihrer Kerle wegen ins Stadion mitkommen,wuchs immer mehr an.Diese dämlichen Hühner schaffen es einem über 90 Minuten auf den Sack zu gehen. Zum Anfang gab es (leider zum dritten mal in dieser Saison...zieht sich wie ein dunkler schleier durch die Spielserie) mal wieder ein Spruchband für einen verstorbenen FC-Fan. Danach noch eine kleine Choreographie mit kleiner Blockfahne ,Schwenkfahnen und Doppelhaltern (Bilder gibts auf www.stadionwelt.de). Von den Hachingern gab es wie zu erwarten war,nix zu sehen und auch nix zu hören. Die Stimmung bei uns war am Anfang noch ganz in Ordnung,passte sich aber nach und nach dem schlechten Spiel an. Matthias Scherz war es in der 22.Minute dann vorbehalten den Treffer des Tages zu erzielen. Die Hachinger ließen danach viele kleine Möglichkeiten aus und so schaukelte sich der FC zu diesem äußerst glanzlosen Sieg. Trotz dem mittlerweile fast feststehendem Aufstieg muss man immer mehr an den spielerischen Fahigkeiten dieser Mannschaft zweifeln. Aber im Endeffekt zählz nur der Aufstieg und die Hoffnung das dieses Gegurke im nächsten Jahr endlich einmal aufhört.
-
hab soeben ne Absage erhalten

-
hab immer noch keine Nachricht bekommen

-
17.4.05 LR Ahlen-1.FC Köln 1:0 (0:0) 11000 Zuschauer(ca. 4500 Kölner)
Rein theorethisch hätte man heute schon eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf erreichen können,aber die Abteilung Rumpelfußball des 1.FC Köln hatte am gestrigen Nachmittag anscheinend keine Lust. Erst in den letzten 15 Minuten gab es den ersten und letzten Torschuss des FC in den gesamten neunzig Minuten zu sehen. Alles in allem war es ein an Höhepunkten armer Fußballnachmittag im ausverkauften Wersestadion. Das beste war noch die Stimmung der mitgereisten Kölner , die Pappenchoreographie im Gästeblock zum Anfang des Spiels und das leckere Steak im Brötchen(was man für 3 Euro erwerben konnte).Vom Ahlener Anhang war im Gästeblock nichts zu vernehmen. Sportlich kann man nur hoffen das sobald wie möglich der Auftieg perfekt gemacht werden kann,damit man sich schon früh um mögliche Neuzugänge kümmern kann.Denn eins ist klar, mit dieser Mannschaft kann man in Liga 1 auf keinen Fall bestehen!
Überschattet wurde der Nachmittag dann auch noch von einem Todesfall eines Kölner Fans auf dem Bahnhof in Soest. Von hier aus Beileid an die Familie und Freunde des verstorbenen. -
11.4. 1.FC Köln - Greuther Fürth
16.4. evtl. Slavia - Sparta Prag
17.4. LR Ahlen - 1.FC Köln -
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Prag am 16.4. Spiel beginnt um 14:25 Uhr . Zustieg am besten in MD oder denn halt entlang der A 14
-
3.4.2005 TSV 1860 München-1.FC Köln 0:0 40.200 Zuschauer(ca.2000 Kölner)
Morgens um 7 gings mit dem PKW auf in die bayrische Metropole München um das letzte mal das Olympiastadion zu begutachten.Auf dem Weg zum Olympiapark fuhren wir noch am Schlauchboot (offiziell Allianz Arena) vorbei.Das Teil sieht ja ganz beeindruckend aus,aber Fußball vermutet man hinter dieser Fassade nun wirklich nicht. Um ca. 13 Uhr parkten wir unser Gefährt und mussten unverschämte 8 Euro (Stehplatz ermäßigt,Vollzahler 10 Euro)für ein Ticket blechen. Bei den Preisen brauch sich keiner wundern,das sich niemand 1860 angucken will. Trotz der hohen Preise bevölkerten 40.200 Zuschauer das Stadion. Zum Einlauf der Mannschaften präsentierten die Blauen eine schmucklose Choreographie bestehend aus 3 Blockfahnen(Löwenkopf+2 Pranken),blaue und weiße Pappen sowie Folienbahnen. Im Gästeblock gabs nix besonderes zu bewundern,bis auf die auf dem Kopf hängende WH-Zaunfahne nix erwähnenswert. Das Spiel war alles andere als ein Spitzenspiel und so quälten sich beide Teams mehr schlecht als Recht über die 90 Minuten. Ich hab schon lange nicht mehr so ein Gegurke gesehen.Stimmungsmäßig wars auch nicht besonders, die Blauen waren nur selten zu vernehmen und im Gästeblock wars auch eher zurückhaltend,da einige bekannte Gesichter Probleme mit der Staatsmacht außerhalb des Stadions zu beklagen hatten.
Zusammengefasst kann man sagen das es ein enttäuschendes Spiel war was dem Tabellenstand beider Teams nicht gerecht wurde. -
9.4. Polonia Slubice-Polonia Bytom
-
Zitat
Original von der Gebirgsfuchs
du mu0t doch nicht nach slubice rüberfahren. in ffo raus ausm zug, über die brücke nach slubice, kurz rechts einbiegen, n'stückchen laufen & voila...So hatte ich es auch nicht gemeint,hatte nur in Erinnerung das es früher mehr Zugverbindungen gab,ist ja auch egal.
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Wieviele Plätze wären denn potentiell frei?Je nach dem wieviel bei uns mitfahren,1-2 Plätze auf We-Ticket schätze ich mal.
Fahren eigentlich wirklich so wenig Züge von FFO nach Slubice rüber wie es wie DB-Auskunft angibt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
naja zur Not gibts ja Taxi. -
ich werd auch bei Slubice-Bytom sein.Fahren von MD aus mit WE-Ticket

-
hier mal mein Bericht zum Spiel...
16.3.2005 SG Dynamo Dresden-1.FC Köln 2:1(0:0)19700 Zuschauer(ca.500 Gäste)
Nach langem hin und her und dem Rätsel welches Fortbewegungsmittel man denn benutzt entschlossen wir uns am Mittwochmorgen doch den Zug zu benutzen.Um halb 5 waren wir denn auch schon ohne nennenswerte Ereignisse berichten zu können im sogenannten "Elbflorenz" angekommen.
Zu Fuß ging es denn auf den Weg zum Stadion,Karten gekauft und rein gins in den Gästeblock der bis dahin nur mit Umlandottos gefüllt war,wovon ein Klappspaten sich auch noch erdreistete eine Erzgebirge Aue fahne zu schwenken
Da fragt man sich wirklich was solche Spaten in unserem Block zu suchen haben.Der gute wurde dann aber "höflich" gebeten dies sein zu lassen.Eine Stunde vor Spielbeginn rollten dann auch die 3 Busse aus Köln ein,wobei nix großartiges passierte. Bis zum Spielbeginn füllte sich der Gästeblock einigermaßen,wovon aber auch viele das erste mal den FC live gesehen haben.
Zum Anfang gabs im Gästeblock ein großes "MADE IN WESTDEUTSCHLAND"-Transpi und auf Dresdner Seite Fahnen und Schals.Stimmung auf unserer Seite war doch eher schlecht als recht,da die Hälfte wohl das erste mal kölsche Wörter gehört hat und dem singen nicht wirklich wohl gesonnen waren.Die Dresdner Heimkurve konnte dagegen überzeugen,diese Saison hinter Frankfurt die zweitbeste Heimkurve die ich bewundern durfte. Als Antwort aufs Hinspiel präsentierten die Dresdner dann auch noch ein "HALLO KANAKEN"-Spruchband,hätte mir ne lustigere Beleidigung gewünscht
Als Antwort gabs "UND DD IN DEN ARSCH".
Das Spiel hingegen plätscherte so dahin,war in der ersten Hälfte nicht wirklich ansehnlich.Zur zweiten Hälfte präsentierten die Dresdner dann noch ne kleine Choreo,die aber meiner Meinung nach nicht wirklich pralle war,naja aber besser als gar nix. Der FC ging mitte der 2.Hälfte durch Alex Voigt in Führung,igelte sich danach aber viel zu sehr ein und kassierte folgerichtig den Ausgleich und als Krönung in letzter Minute auch noch das 2:1 für Dynamo.
Vielleicht ausgeglichene Gerechtigkeit,wenn man ans Hinspiel denkt.
Nach dem Spiel gabs dann noch ca. 40 Minuten Blocksperre,die Polizei musste wohl noch alle erlebnisorientierten Jugendlichen und Gaffer vertreiben.Dann gings schnellen Schrittes zum Bahnhof,über Leipzig weiter nach Halle,wo wir knapp 4 Stunden rumlungern mussten und das erste mal Ratten sahen. Die bisherige Meinung über die Stadt Halle hatte sich damit bestätigt
Um kurz vor 6 erreichten wir dann wieder Magdeburg und um halb 12 stand ich auch schon wieder auf Arbeit :sad: -
hehe , da haben wir uns aber alle verspekuliert =)
-
Zitat
Original von Stadtfelder
Was die Sicherheit angeht: Beide Stadien haben keine Blocktrennung und auch keine separaten Zugänge. Da es sich jedoch nur um ein Freundschaftsspiel handelt, ist auch kein nennenswerter Gästeanhang zu erwarten, so dass sich diese Frage nicht stellen würde.
Mir ist bisher kein heißer Tipp bekannt, ebensowenig die voraussichtliche Höhe der Eintrittspreise.
Die Blocktrennung könnte man aber in Haldensleben noch hinbekommen wenns nötig ist.Wurde beim Freundschaftsspiel Hansa Rostock-FC Brügge notdürftig mit Bauzäunen gemacht. Dies wurde allerdings nur gemacht weil szenekundige Beamte mit mehreren gewaltbereiten Magdeburgern rechneten,da diese angeblich noch ne Rechnung mit den Rostockern offen hatten.Ich hielt es zwar für ziemlich lächerlich,wie die meisten anderen auch, aber die Polizei bestand drauf.Beim Spiel wurde dann aber kein einziger Magdeburger gesehen(zumindest war keiner da der Ärger suchte bzw. als FCM-Fan zu identifizieren war).
Ist aber bei dem Spiel bestimmt nicht nötig...