ZitatOriginal von claus bombudane
Vielleicht habe ich in die falsche Richtung geguckt. Aber wenn das ein gutes Spiel gewesen sein soll, habe ich zuvor schon reihenweise Kracher gesehen. Von Dynamo kam nicht viel, war eher sehr enttäuschend. Bei Schiebock ging jeder zweite Pass ins Nirvana. Wie man dieses Spiel noch aus der Hand geben kann ist mir ein Rätsel.
Den Finger habe ich gar nicht gesehen. Interessiert auch keinen wirklich wenn Junior den Kasper spielt. Für weigl gibt´s nächstes Mal ´nen Blumenstrauß. Dann dürften alle zufrieden sein.
das ist doch mal richtig herrlich geschrieben, da liest man gern die Beiträge ![]()