Beiträge von xilef


    diese Unterhaltungen gibt es eben nur in der Fussballsekte


    natürlich ist das sinnlos, aber ich will jetzt auch die verdienten Loorbeeren bekommen, die du von der Hand Gottes bekommen hast, gib sie zurück =)

    Radebeuler BC 08 - Königswarthaer SV 3:0


    Großpostwitz-Kirschau - FV Stahl Freital 2:3


    SSV Neustadt-Hohwald - SpVgg. Hoyerswerda 1919 1:2


    Meißner Sportverein - SV Einheit Kamenz 2:1


    SV R/W Bad Muskau - Dresdner SC Fußball 98 3:1


    FSV Oppach - Heidenauer SV 0:3 :tear:


    SV Wesenitztal - 1. FC Dynamo Dresden III 1:2


    FV Dresden-Nord II - Bischofswerdaer FV 2:1

    Zitat

    Original von Ilse Koschinsky
    So nun mal für die Jugend eine kleine Aufgabe zum Abend....die ihr morgen eurem Lehrer mal zeigen könnt:


    X=(A)>B
    A=34-25
    B=2*3


    Was ist X? :idea: X=Herbstmeister :ja:


    so da werd ich mal rechnen:


    Heidenau ist ja schon mal das X, da bei noch 2 ausstehenden Spielen noch 6 Punkte zu vergeben sind, der Vorsprung allerdings schon beachtliche 9 Punkte beträgt.


    Herbstmeister = 9 Punkte > 6 Punkte


    Heidenau geht also mit mindestens 3 Punkten Vorsprung in die Winterpause :schlaumeier:

    Zitat

    Original von compurobbie


    Es ist absolut peinlich, wie einige Bezirksligisten schlechte Leistungen im Pokal bringen und versuchen, sich durch gerichtliche Hilfe in die nächste Runde zu hieven und das ohne rechtliche Grundlage.


    Warum hat denn Oppach nicht vor Spielbeginn mit der Aushändigung der Aufstellungen Rotation nicht auf den vermeintlichen Fehler aufmerksam gemacht? Nein, hinterlistig hoffte man, diesen vermeintlichen Fehler bei einem negativen Spielausgang für eine Entscheidung am Gründne Tisch nutzen zu können. Oder fällt einem erst mittem im Spiel ein, dass der Spieler ja irgendwie die Gelb-Rote bekommen hat?


    Dazu kann ich nur sagen das in Oppach nicht nur Juristen wohnen.


    Zu dem Vorwurf das man ja den Gegner auf den gesperrten Spieler hinweisen könnte, naja ich weiß nicht, das sollte nicht Aufgabe des Gegners sein.


    Außerdem kommt ja kaum jemand mit diesen Paragraphen klar und wenn nun ein Verein denkt das der Gegner unberechtigt einen Spieler eingesetzt hat ist es doch völlig legitim das Sportgericht einzuschalten, dafür sind die doch da.


    Jetzt kann man nur abwarten und hoffen :ja:

    so solls geschehen:


    SpVgg. Hoyerswerda 1919 - Meißner Sportverein 08 0:2
    FV Blau-Weiß Stahl Freital - SSV Neustadt-Hohwald 3:1


    SV Einheit Kamenz - SV Rot-Weiß Bad Muskau 1:1
    Dresdner SC Fußball 98 - FSV Oppach 1:2
    1. FC Dynamo Dresden III - Königswarthaer SV 3:0


    Bischofswerdaer FV 08 - SV Wesenitztal 3:2
    Heidenauer SV - FV Dresden-Nord II 2:1
    Radebeuler BC 08 - SV Großpostwitz-Kirschau 3:0

    Zitat

    Original von xilef


    also wenn ich mir die Tabelle angucke sehe ich da ein Duell auf Augenhöhe, beide Mannschafften liegen mit 15 Punkten und 22:16 Toren genau gleichauf.


    es stehen also alle Weichen auf Heimsieg :!: :ja:


    irgendwie ein gutes Gefühl :biggrin:


    Stuju


    jaja der Siede unser alter Stürmer :rofl:


    3 Elfmeter für Bad Muskau :?: ach du Alarm

    Zitat

    Original von weigl
    Oppach im Traumland ?? Ich träume jede Woche vom großen Lottogewinn und es klappt trotzdem nicht . Ihr werdet eine richtige Packung bekommen und könnt nächste Woche wieder träumen. :lach: :lach:


    also wenn ich mir die Tabelle angucke sehe ich da ein Duell auf Augenhöhe, beide Mannschafften liegen mit 15 Punkten und 22:16 Toren genau gleichauf.


    es stehen also alle Weichen auf Heimsieg :!: :ja:

    Zitat

    Original von Ilse Koschinsky


    SV Wesenitztal - Heidenauer SV 1:2
    beim Tabellendritten mit Glück und Geschick 3 Punkte gegen den Abstieg ergaunert


    irgendwann ist auch wieder gut damit, gegen den Abstieg, das ist ja Spott und Hohn für die Truppen die wirklich unten drin stehen :sad:

    so, probieren muss ich's ja wieder:


    Königswarthaer SV - Bischofswerdaer FV 1:2
    SSV Neustadt-Hohwald - Großpostwitz-Kirschau 0:2
    Meißner Sportverein - FV Stahl Freital 2:1
    SV R/W Bad Muskau - SpVgg. Hoyerswerda 1919 3:1
    FSV Oppach - SV Einheit Kamenz 3:1
    SV Wesenitztal - Heidenauer SV 0:2
    1. FC Dynamo Dresden 3 - Radebeuler BC 08 2:2
    FV Dresden-Nord 2 - Dresdner SC Fußball 98 1:0

    Erzgebirge Aue II. - FC Oberlausitz 1:1
    Kickers Markkleeberg - VfL Pirna-Copitz 0:2
    SV Bannewitz - Chemnitzer FC II. 2:1
    Bornaer SV 91 - SV 1919 Grimma 1:1
    VfB Fortuna Chemnitz - FV Dresden 06 2:1
    Dynamo Dresden II. - BSV 68 Sebnitz 3:1
    NFV G-W Görlitz - SSV Markranstädt 1:1
    FSV Krumhermersdorf - Sachsen Leipzig II. 0:3

    alle Ergenisse auf einen Blick:


    FSV Empor Löbau OFC Neugersdorf 2 0:1
    SV Aufbau Kodersdorf Motor Cunewalde 1:3
    SV Bautzen FSV Budissa Bautzen 2 1:7
    Ostritzer BC VfB Zittau 1:3
    SV Gnaschwitz-Doberschau SG Wilthen 0:1
    Holtendorfer SV SV Königshain 1:2
    NFC Empor Görlitz Medizin Großschweidnitz 1:3
    SV B/W Deutsch-Ossig SV Neueibau 4:2