Heyrothsberge - Handwerk 3:2 (1:1)
In der 1.Minute die erste Chance für uns, danach fand aber Handwerk besser ins Spiel und hatte Pech bei einem Lattenschuss.
Nach etwa 10 Minuten bekommt Krümmling auf Heyrothsberge Seite nach unglücklichen Foulspiel als letzter Mann eine berechtigte Rote Karte, aus dem folgenden Freistoß von der Strafraumgrenze machte Handwerk das 1:0.
Nach dem Negativtrend der letzten Wochen und den mittlerweile knapp 10 Ausfällen aus dem Kader der 1. ahnte man nichts gutes da man mit einem Mann weniger noch knapp 80 Minuten zu spielen hatte.
Danach folgte viel Kampf auf unserer Seite (konnte man die letzten Wochen nicht immer behaupten), wobei man nicht immer Spielerisch glänzen konnte. Trotzdem machte Müller den schnellen Ausgleich und das Spiel war ausgeglichen.
Kurz nach Wiederbeginn machte Arndt nach schönen Spielzug über Pinno und Seipold das 2:1. Das 3:1 Für uns nach einem Standart mit einem Eigentor durch Handwerk. Handwerk schaffte noch den Anschluss aber wir konnten mit viel Kampf den knappen Vorsprung nicht unverdient über die Zeit retten.
Leider haben wir in diesem Spiel wieder 2 Mann verloren, trotzdem wollen wir in den nächsten beiden Spiele gegen Mühlingen und Förderstedt das optimale herausholen, vielleicht kommen ja auch wieder 1 oder 2 Mann zurück.