Zum spiel Union gegen Hangwerk 3:1 (0:0)
Sehr gute erste halbzeit mit leichten vorteilen für union (aber ohne die hundertprozentigen auf beiden seiten, sehr gute abwehrarbeit bei beiden), aber in der 45 minute hatte handwerk die riesen chance nach einem konter im 1 zu 1 gegen den torwart von union, aber dieser hält diesen ball überragend. Zweite halbzeit wurde anfangs etwas unruhiger mit vielen fouls. Mitte der zweiten halbzeit sah ein spieler von Handwerk die gelb-rote karte (nach beklatschen einer Schiedsrichter entscheidung) und union kam kurz danach zum verdienten Führungstor. Aber danach hatte handwerk 5-10 starke minuten wo union mal kurz unsicher und ungeordnet wirkte, die folge war der ausgleich durch handwerk und noch 1-2 weitere gute möglichkeiten für sie. Aber dann fing sich union und schaffte in der folge die beiden tore zum alles in allem verdienten sieg.
Fazit: wie ich vor der saison gschrieben habe wird union für die ein oder andere überraschung sorgen (wurde damals vielleicht nur müde belechelt), denke aber das spätestens jetzt jeder auf uns aufmerksam geworden ist und uns nicht mehr unterschätzen wird.
Beiträge von ErklärBär
-
-
Genthin II 0:4 BBC
Brettin/Roßdorf 2:0 Ihleburg/Parchau
Gehrden 1:3 Gerwisch II
Tucheim 4:1 Gommern II
Nedlitz 3:1 Wörmlitz
Parchen 1:2 Güsen
Thessen 2:1 Parey
Bergzow 2:2 Redekin -
Preussen II 2:1 Arminia
FSV 2:2 Niegripp
Hohendodeleben 2:1 Süplingen
TUß 1:2 Olvenstedt
HSC II 2:2 Börde II
Union 3:2 Handwerk
-
Also ich weis nur soviel das der herr Hölzel einen bericht fertig gemacht hat und es abgeschieckt hat, wohin und wer das entscheidet da hab ich keine ahnung, schlauer bin ich auch noch nicht, aber wenn ich mehr weis schreib ich nen text hier rein.
-
Ich bin Spieler, hab gegen euch aber in beiden spielen nicht mitgespielt (verletzt und im urlaub,hab deshalb das spiel gegen euch nicht gesehen). Was soll denn mit uns los sein?
-
Ist ja klar das die burger das spiel so gewertet haen wollen, weil sie angst haben das wiederholungsspiel zu verlieren. Denn so klar war das spiel ja nicht, vorallem in hälfte 1 hatte burg glück mit der 1:0 führung, hätte auch Union mit 1:0 führen können (dann wäre das spiel in hälfte 2 wahrscheinlich anders gelaufen). Im entefekt war der sieg aufgrund der besseren 2 hälfte der burger auf jeden fall verdient und sie selber können ja auch nichts dafür, aber wer weis wie das spiel gelaufen wäre wenn sie mit einem mann weniger gespielt (Spielstand 2:0) hätten.
-
Börde - Preussen 2:1
Niegripp - Hohendodeleben 2:1
Arminia - FSV 3:1
Olvenstedt - HSC 4:2
Handwerk - Post 5:1
Süplingen - Union 1:3
-
Gerwisch II - Tucheim 3:1
Gommern II - Nedlitz 2:2
Parey - Gehrden 4:1
Güsen - Thessen 3:2
Genthin II - Parchen 1:1
BBC - Brettin/Roßdorf 1:1
Redekin - Ihleburg/Parchau 2:2
Wörmlitz - Bergzow 3:1 -
Moin, wollt mal nen kleinen text zum spiel BBC II - Unino Heyrothsberge II schreiben, Endstand 4:1
Also in der 2 Halbzeit bekommt ein spieler von Burg 2 gelbe karten (ich glaube nummer 16), wird aber nicht runtergestellt. Daraufhin wechseln ihn die burger trainer sofort aus damit der schiedsrichter seinen fehler nicht noch mitkriegt. Als wir nach dem spiel zum Schiedsrichter gehen und ihn darauf ansprechen sieht er seinen fehler ein und wollte einen sonderbericht schreiben. Da das spiel ja nun eigentlich nicht gewertet werden darf (laut Regel muss spiel neu angesetzt werden), bin ich mal gespannt was sich daraus entwickelt und was der Kreisverband entscheidet.
Und zum spiel selbst: in der 1. halbzeit ein ausgeglichenes spiel wo burg glücklich mit 1:0 führt. und in der 2. halbzeit wollte union den ausgleich erziehlen (ohne sich jedoch grosse chancen zu erabeiten), das nutzten die burger und konterten mehrmals clever und erziehlten so noch 3 weitere tore ehe union noch zum verdienten ehrentreffer kam.
Fazit: Aufgrund der cleveren konter in hälfte zwei und der bessren chancenauswertung im spiel war der sieg für burg verdient, aber wie gesagt wer weis was da noch passiert. -
Brettin/Roßdorf - Redekin 4:1
Gehrden - Güsen 1:3
Tucheim - Parey 1:2
Nedlitz - Gerwisch 1:4
BBC - Parchen 3:0
Thessen - Genthin 5:1
Bergzow - Gommern 1:2
Ihleburg/Parchau - Wörmlitz 3:1 -
Brettin/Roßdorf - Wörmlitz 2:1
Gehrden - BBC 1:3
Tucheim - Genthin II 2:1
Nedlitz - Güsen 2:3
Ihleburg/Parchau - Gerwisch II 0:2
Redekin - Gommern II 1:1
Theeßen - Parchen 4:1Bergzow - Parey 1:3
-
An soccer jule: Sorry davon habe ich zumindestens noch nie was gehört, aber wir sind spieler, haben da vielleicht auch nicht alles mitgekriegt, aber kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
meine Tipps
Hohendodeleben - Olvenstedt 1:3
TUS - FSV 3:1
Union - Börde II 3:1
Post - Arminia 1:1
Handwerk - Niegripp 4:1
Preussen II - HSC II 2:2 -
SV Union Heyrothsberge : Eintracht Gommern I 2:3 (1:1)
Gommern wollte los legen wie die Feuerwehr und hat zwei leichte Schusschancen in den ersten 2-4 Minuten, danach bestimmte Union die erste halbe Stunde das spiel und hat mehrere gute Chancen und nutzte leider nur eine davon durch K.Völckel. Dann wurde Gommern etwas stärker und macht nach einem Konter 5 minuten vor der Halbzeitpause den Ausgleich. Da Union nur wenige spieler zur Verfügung standen und sichim laufe der 2. Halbzeit noch 2,3 Spieler leicht Verletzten nutzte Gommern das Durcheinander der Unioner Mannschaft und ging kurz nach der Halbzeitpause durch 2 tore in Führung. Danach war die Luft in diesem sehr hart geführtem Spiel etwas raus und lief so lang hin, bis Union kurz vor Schluss noch durch F. Müllhaus der Anschlusstreffer schaffte.
Fazit:Wenn Union mit voller Manschaft angetreten wäre (vor allem die Alternativen auf der Bank haben gefehlt), wäre bestimmt mehr drin gewesen als diese knappe Niederlage. -
Testspiel:
SV Union Heyrothsberge - Ottersleben 1:6 (0:2)Verdienter sieg für ottersleben die einfach die bessere spielanlage hatten.
bei unio hat man gemerkt das sie erst am dienstag ins training eingestiegen sind und dadurch ab mitte der 2. hälfte dem tempo nicht mehr folgen konnte, erschwerend kam noch hinzu das 3-4 wichtige spieler gefehlt haben. -
hab mal so ein wenig, wirklich nur kurz, beim forum vom letzten jaht geguckt, da hatte ich nichts gefunden. Aber wenn du sagst ihr habt das schon gemacht muss ich noch mal genauer gucken,sorry.
-
AN ALLE: wollt mal fragen ob ihr intresse an einem tippspiel für die kommende saison habt. Jeder tippt die spiele des spieltages und wenn alle gespielt haben mache ich ne auswertung mit punkten die sich von spieltag zu spieltag addieren. Mal sehen wer am ende sieger wäre und das meiste fussball wissen hat was diese liga angeht. Was haltet ihr von dieser idee???
-
An Soccer Jule: Ich habe ja auch jichts gegen Niegripp gesagt und habe auch so nichts gegen euch, hoffe ja auch das beide drin bleiben wegen der derbys, da haste recht. habe ja lediglich gesagt "ich hoffe das wir nichts mit dem abstieg zu tun haben", das hofft ja jede manschaft die eigentlich gegen denn abstieg spielen sollte, das man so früh nwie möglich nichts damit zu tun hat, oder? ihr doch auch!
und mit der ein oder anderen überraschung hofft man ja auch, das man einen grossen mal ärgern kann, und das traue ich unserer jungen truppe auch zu.
Wie gesagt war nicht gegen euch gerichtet, war nur meine meinung und meine Hoffnung. DANKE
-
An alle: ja die beleidigungen müssen nicht sein, da habt ihr recht war nen wenig scheisse von ihm ausgedrückt.

AN SOCCER JULE: ich habe das schon letzte saison im kreisliga forum mitgekriegt das du was gegen uns hast, warst ja voll für güsen.
Ich hätte ja gesagt das wir euch so eine übberaschung zeigen am 3.Spieltag wenn ihr zu uns kommt, aber das problem dabei ist das es ja keine übberraschung wäre das wir euch schlagen.
Und was man dir noch sagen muss, gucke mal auf die tabelle der vorsaison und denn wirst du sehen das wir ungeschlagen aufgestiegen sind egal wie der vorsprung war, und das könnt ihr nicht von euch behaupten.
Also sollte man sich mit sprüchen zurückhalten und nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
-
so hubert, Plan findest du auf seite drei bei dem Beitrag von Lokeeper wo steht klick hier, dort findest du den kompletten Spielplan und kannst noch mal gucken was für mannschaften dabei sind.
EISERN 
-
Aufstiegsfavoriten sind für mich Olvenstedt und Handwerk, aussenseiter chancen für tus.
Abstiegsfavoriten sind für mich schwer eizuschätzen, da wir neu in der liga sind, aber ich probiere es mal.
Also für mich sind es: Börde, Post, Hohendodeleben, Niegripp, Süplingen, Arminia, eventuell noch Preussen. Fermersleben kann ich schlecht einschätzen. Haldensleben denk ich nicht da die erste aufgestiegen ist. Und bei uns (Heyrothsberge) hoffe ich das wir nichts mit dem abstieg zu tun haben und glaube das wir für die ein oder andere Überraschung gut sind:
