Zossen-Mellensee 1-0 , Tor SK Freier
Wieder mal war es ein Derby ohne Feuer obwohl Zossen noch die aktivere Mannschaft war, beide Abwehrreihen sehr kompakt.In der ersten Halbzeit nach ca. 25min reguläres Tor für Zossen was der Schiedsrichter nicht anerkannte wegen angeblicher Torwartbehinderung, obwohl der Zossener Spieler zuerst am Ball war. Danach gab es mehrere kritische Situationen im Mellenseer Strafraum, wo mindestens eine zum Elfmeterpfiff hätte führen müssen. Mellensee mit einer guten Chance im ersten Durchgang die leichtfertig vergeben wurde, ansonsten übers gesamte Spiel wenig von der sonst so starken Offensive des RSV zu sehen.
Nach der Halbzeit wurde ein Zweikampf im Strafraum der RSV durch einen Pfiff unterbrochen und es gab Elfmeter, naja muss man nicht pfeifen, den SK Freier verwandelte. Zossen danach noch mit zwei Chancen die der Torwart gut parierte.
Dann war Schluss und Zossen bestätigt den Aufwärtstrend.
Leider muss man den Schiedsrichter kein gutes Spiel bescheinigen, aber die Linienrichter haben Ihre Aufgabe sehr ordentlich erfüllt.
KW hat doch das Spiel wegen Personalmangel abgesagt, also sollte man es einfach hinnehmen und hier nicht einer Mannschaft ein Vorwurf machen.
Allen Frohe Ostern und bleibt gesund, ach ja entschuldigt die Schreibweise gestern war lang am Feuer