Zitat aus dem BFC Forum:
Ich frage mich wo es eine Sicherheitsverbesserung sein soll, durch die unterschiedlichen Spielorte aber durch fast identische Anstoßzeiten haben die Eventfans genug Gelegenheiten sich an verschiedensten Orten (Ostkreuz etc) zu treffen, schön auch das die feigen Waldheinis genug zeitlichen Vorsprung haben um unseren Kindern auf zu lauern. Wenigstens kann man dann unseren Verein keinen Vorwurf machen für traumatische Erlebnisse im Stadion.
Den Ausfall der Zuschauereinnahmen wird sicher die Polizei bezahlen, haben sie doch erhebliche Einsparungen mit ihrer Sicherheitspolitik realisiert.
Ich meine wir sollten wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken Herrn Zingler die Suppe zu versalzen und den ein oder anderen Spieltag im Wald zu Hochsicherheitsspieltag machen. Ist auf jedenfall besser als irgendwelche Boykottaufrufe, ich gehe gern zu Fussball warum nicht auch mal zu den Waldmenschen in den Block, ist bestimmt recht lustig wenn dort aufeinmal ein paar hundert BFCer "Scheiß Union" rufen.
Anfangen können wir ja schon mal wenn der Spieltag verlegt wird, weil ja sowieso keiner kommen wird, treffen wir uns alle im Stadion wünschen unserer Mannschaft maximale Erfolge und gehen dann zu um 19:30 auf der Bahnhofstraße spazieren, oder trinken an der Urintanke ne Brause 
Aufrufe zur Gewalt? Das ist der wahre BFC........ 