Beiträge von eule68

    ich hatte das auch nicht so verstanden. So ist halt Fußball! Oder? Hat das was mit dem Schiri-Wett-Skandal zu tun? Flossen in der Halbzeit Gelder? :lach: :lach:

    Paßt zu dem Thema und ich habe es heute auf www.vfb-imo-merseburg.de entdeckt:


    VfB IMO Merseburg III - SV Merseburg 99 II
    5:4 (0:4)
    Sensationssieg am Ulmenweg
    Solch ein Spiel haben die Zuschauer und Aktiven wohl noch nicht erlebt. Der SV Merseburg 99 dominierte in der ersten Halbzeit das brisante Stadtderby auf dem Sportplatz Am Ulmenweg gegen unsere dritte Mannschaft. 4:0 führten die 99er zur Pause und waren eigentlich mehr als auf der Siergestraße. Doch der VfB IMO Merseburg steckte nicht auf und setzte in der zweiten Hälfte alles auf eine Karte. Sichtbar ließen bei den 99ern die Kräfte nach - der Boden war schneebedeckt. Ulrich Zätzsch, Heiko Dörfer, Thomas Wittig (2) sowie Gerald Voigt drehten das Spiel vollkommen um und schafften die Sensation. Aus einem 0:4 machte die Mannschaft von Steffen Olbrich ein 5:4 - einfach unfassbar. Nach dem Abpfiff durch Schiedsrichter Johann Kiefer war die Freude dann natürlich ungebrochen - alle fielen sich um den Hals und freuten sich riesig. Trainer Steffen Olbrich konnte es noch gar nicht fassen, was seine Jungs eben gelungen ist.

    03.02.05 20:00 Uhr SSV Besiegdas 03 MD – USC Magdeburg (Stadtliga)


    05.02.05 12:00 Uhr BSV 79 II (1. Stadtkl. MD) – SSV Besiegdas 03 MD


    08.02.05 19:00 Uhr A/E Ost MD II (1. Stadtkl.) – SSV Besiegdas 03 MD

    Ich wär ja gern mit Börde nach Stendal gefahren, schaffe es aber zeitlich nicht. :sad:
    Hoffe das ich es wenigstens zum SSV Besiegdas schaffe. Muß mir doch den Neuling mal anschauen :ja:[/quote]


    Hallo FCMatze, hast Du es denn nun zu dem oder einem späteren Spiel geschafft? Wir sind immer für Zuschauer, Interessenten und Enthusiasten dankbar.


    Gruß eule68

    Zu SSV Besiegdas 03 Magdeburg:
    Also das SSV heißt Stadtfelder Sportverein. Die Gründer sind alle aus dem Stadtteil. Leider ist es uns bisher nicht gelungen, unsere Heimspielstätte auch in Stadtfeld anzumieten.
    Das "Besiegdas" soll ein Wortspiel sein. Klar wollen wir die anderen besiegen und andererseits soll es auch zeigen, daß wir ne Truppe mit Humor sind.
    www.besiegdas.de

    Der SV Inter spielt anscheinend seit dieser Saison auch im Tonschacht, aber soweit ich mich erinnere, spielten sie letzte Saison auf einem anderen Sportplatz, aber ich kriege nicht mehr zusammen, auf welchem (Spielhagenstraße?). Kannst du da weiterhelfen?[/quote]



    Der SV Inter spielte in seiner ersten, also der letzten Saison auf dem Sportplatz in Beyendorf. Das noch als Nachtrag!

    Zitat

    Original von Stadtfelder


    Auf einem Plakat war zu lesen, dass z.B. nächste Saison ein neuer Verein namens "SV BESIEGDAS Magdeburg" (nicht Besiktas Istanbul sondern Besiegdas Magdeburg) erstmalig am Punktspielbetrieb teilnehmen möchte. Bevor das definitiv feststeht, sollte der Start der neuen Saison im August abgewartet werden.


    Ja, das wurde annähernd richtig wiedergegeben. Der Verein heißt SSV (Stadtfelder Sportverein) Besiegdas 03 Magdeburg. Wir werden auf dem Sportplatz am Gübser Weg (bei AEO) spielen. Momentan suchen wir natürlich noch Leute, die uns unterstützen, sowohl Spieler als auch Sponsoren. Falls Ihr also Lust habt, meldet Euch: info@besiegdas.de.


    Wir haben auch schon ne Homepage: www.besiegdas.de
    Ich wünsche Euch ne tolle EM und wir sehen uns zur neuen Saison.


    Gruß Eule68