Saisonverlauf SG Wilthen 08/09
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/081117/bj2o4ks4.jpg]
Seit der Verletzung von Ronny Kebschull im Spiel gegen die Holtendorfer Treter Kombo gab es keinen Torerfolg mehr für Wilthen!
Saisonverlauf SG Wilthen 08/09
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/081117/bj2o4ks4.jpg]
Seit der Verletzung von Ronny Kebschull im Spiel gegen die Holtendorfer Treter Kombo gab es keinen Torerfolg mehr für Wilthen!
Aus meiner Sicht verliert Wilthen völlig zu Recht, null Torgefahr und haarsträubende Abwehrfehler besiegleten zu recht die Niederlage!
Bei Sportberichte Chrissler sind 2 Bilder vom Holtendorfer Spiel drin: Acker war ja noch milde ausgedrückt, war ja die reinste Schlammlandschaft!
Was ist denn mit dem Holtendorfer Ausweichplatz? Acker?
Ist mir auch ein Rätsel... ![]()
Selbst heute hätte gespielt werden können, aber da es nicht mehr regnet würde ich zu 95% sagen das beide Spiele morgen stattfinden! Es würde mich mehr als wundern wenn abgesagt wird!
Falls dich sich bei der Ergebnis eingabe auf fussball.de nicht vertippt haben stimmt das wohl!
Naja, erste HZ etwa ausgeglichen, Görlitz etwas besser. HZ 2 dann eigentlich nur noch Wilthen am Drücker, ohne sich wirklich Chancen rauszuspielen. Das Tor für Görlitz kurz vor Schluss ein Geschenk von Wilthen!
Holtendorfer SV - SG Wilthen 2:2
SG Wilthen entführt einen Punkt von der tretenden Holtendorfer Kombo! Schiedsrichter mal wieder absolut mau
Gibt es wenigstens auch ne Tipptabelle? Sonst ist das Tippen ja für´n Po!
FSV Empor Löbau - SG Wilthen 2:1 (0:0)
Tor für Wilthen:
1:1 Marko Reime
Alle Tore fielen innerhalb der letzten 10 Minuten
SG Wilthen - VFB Zittau 2:1 (0:0)
Tore für Wilthen:
1:0 Ronny Kebschull
2:1 Stefan Valentin
Sehr glückliche 3 Punkte für Wilthen! Nach ausgeglichener 1. HZ Zittau in HZ 2 drückend überlegen mit unzähligen Möglichkeiten zum 0:1, jedoch scheiterte Zittau am Klasse-Keeper Kurjat oder am eigenen Unvermögen! So kam es wie es kommen mussten, durch einen sehr schönen Konter ging Wilthen mit 1:0 in Führung, wobei Kebschull aus meiner Sicht stark Abseitsverdächtig stand. Zittau steckte nicht auf und kurz nach Wilthens Führung gelang der hochverdiente Ausgleich. Zittau weiterhin mit einigen Möglichkeiten, aber in der 93. Spielminute erzielte der eingewechselte Stefan Valentin das vielumjubelte 2:1 für die Heimmannschaft, abermals aus stark abseits verdächtiger Position.
Zittau hatte sich hier mindenstens 1 Punkt verdient, wenn man ehrlich ist sogar 3...aber so ist Fussball!
Zuschauer: 150
Da haste recht, die Punkte waren mehr als glücklich, normal kann Wilthen froh sein wenn hier ein Punkt mitgenommen wird! Beim Schiri muss ich aber sagen das er mir nicht sonderlich gefallen hat, speziell in HZ 1 nicht Bezirkstauglich!
Nanu "Kiwi 21", hast du den Verein gewechselt?
Ausserdem hättet ihr durch den ein oder anderen Konter noch eins fangen können.
Aber auch erst die letzten 5 Minuten. Sei mal ehrlich, wie oft war Königshain bis auf die Konter vor dem Wilthener Tor? 2-3 mal, und dann sind die Tore schon halbe Geschenke. Also spielerisch überzeugend war da nichts dabei, wobei Wilthen es sich selber versaut hat wenigstens 1 Punkt zu holen da man vor dem Tor nicht zwingend genug war.
SG Wilthen - SV Königshain 2:3 (1:1)
Tore für Wilthen:
1:1 Reime, Marko
2:1 Penther Markus
Tja, Königshain wird sich selber fragen wie die 3 Punkte holen konnten, absolut unverdient, dem Torwart wird sicher der ein oder andere heute ansgegeben. Wilthen belagerte förmlich das Gehäuse von Königshain, aber es sollte wohl heute nicht sein, obwohl Wilthen die halbe zweite HZ mit 10 gegen 9 spielte!
3x Gelb/Rot (1x Wilthen [Gust], 2x Königshain)
Achtelfinale gerne, aber wenn dann in Wilthen, wir haben Heimrecht ![]()
Wir uns auch...