Alles anzeigenHätte Dir, lieber Kaspar, gerne früher geantwortet. Aber die meisten Leute kennen mich, ich war noch verhindert. Das hatte nichts mit dem grandiosen Sieg des Sievershäger SV zu tun ... Also einfach mal den Ball flach halten und Euren Erfolg geniessen... Der FC Förderkader schreibt hier Spielberichte, viele andere tun es halt nicht... Wir stehen aber in Niederlagen zum Team. Eines noch: Grüß bitte ICKE65 von mir.
Hier nun mein Spielbericht
Das Spiel ist aus.
Heute fand das Pokalhalbfinale des KFV Rostock-Warnow statt. Der Gegner hieß: Sievershäger SV 1950.
Die Trainer hatten unsere D-Junioren erstklassig auf die starken Gäste eingestellt. Das FK-Team beherrschte von Spielbeginn an die Partie und konnte bereits in der 3. Minute jubeln. Kapitän Marvin Mihajlovic versenkte einen Freistoß direkt ins Tor. Der Ball lief gut durch die Reihen, doch zahlreiche Chancen wurden nicht genutzt. Daniel Reinecke hätte mit einem Direktschuss fast das 2:0 erzielt, der Ball ging knapp am gegnerischen Tor vorbei. Doch von "hätte, wenn und aber" kann man sich bekanntlich nichts kaufen. Und so wurden die Sievershäger immer stärker. In der 17. Minute war unsere Abwehr überhaupt nicht im Bilde, die Gäste konnten ausgleichen. Zwei Minuten später die gleiche Situation: Abwehrfehler des FKRS und die Gäste führten mit 2:1. Jetzt wussten die SSV-Jungs wie es geht: In der 23. Spielminute stand es nach einem katastrophalen Fehler bereits 1:3. Unser Team hatte aufgrund des Ergebnisses die Spielfreude verloren und agierte nicht mehr, sondern reagierte nur noch auf die Angriffswellen der Gäste. Und so kam es, wie es kommen musste: Der Sievershäger SV ging mit 4:1 in Führung. Kurz danach folgte der Halbzeitpfiff.
Unsere Jungs waren sichtlich angeschlagen, deswegen die zweite Hälfte in Kurzform. Nach der Traineransprache ging es weiter. Der FC Förderkader hatte etwas umgestellt und kam durch Marvin Mihajlovic zum 2:4. Aber die Gäste waren sich ihrer Mittel sicher und konnten nach einem weiteren Abstimmungsfehler in der FKRS-Abwehr den alten Torabstand wiederherstellen.
Nach dem 2:5 waren alle Messen gesungen, und die Gäste verwalteten den Vorsprung souverän.
Fazit: Die Sievershäger waren meiner Meinung heute cleverer und hielten körperlich mehr gegen, was unseren Spielfluss nahezu zum Erliegen brachte. Deswegen wurde das Pokal-Halbfinale auch in dieser Höhe verdient entschieden.
Im Endeffekt kann man nur gratulieren. Die Gäste waren verdienter 5:2-Sieger dieser Partie und werden sich den Pokalsieg sicher nicht mehr nehmen lassen.
Team: Paul Wolter, Paul Stein, Jakob Riedel, Lukas Wack, Tobias Schoknecht, Marvin Mihajlovic, Daniel Reinecke, Serkan Karatas, Moritz Reisberg, Vincent Polack, Steffen Mosch, Henning Löwe
War einfach nur 'ne Info. Das steht wohl allen Eltern zu.
Ball flach halten? FC Förderkader schreibt hier Berichte? Erfolg geniessen? Icke65 grüßen? Viele Fragen.
Ich sprech Dich beim nächsten Training/ Spiel einfach mal direkt an.