[quote='Preußmane','index.php?page=Thread&postID=1149181#post1149181']1) Wir unterstützen und fördern den Mädchen und Frauenfußball, nehmen an Workshops teil und arbeiten aktiv mit, wie man Mädchen mit Migrationshintergrund in den Fußball integriert . Es ist ein Oberbegriff, was du natürlich in jede Ecke ziehen kannst.
Wieso ziehen? Steht doch unter Projekte und Ziele!
2) Nicht das TSM, sondern der Berliner Fußball braucht Schiedsrichter und dies wollen wir dahingehend unterstützen, dass Spieler aus der Jugend als Schiedsrichter gewonnen werden, die nicht leistungsorientiert spielen. Hinzu kommt, dass wir eine kleine Änderung bei der Aufnahmeprüfung wollen. Sprich: Schiedsrichter, die bis zwei Punkte die Prüfung nicht bestehen, sollen für ein Jahr für den Kleinfeld zugelassen und dann erneut zur Aufnahme eine Saison später zugelassen werden. So werden wir jährlich vielmehr Schiedsrichter haben. Somit würde man viele Probleme lösen.
Ist das TSM Mitglied im BFV? - Dann kann beim nächten Verbandstag ein Antrag gestellt werden!
Die Frage ist jedoch, ob man Schiedsrichter, die ihre Prüfung nicht bestanden haben, auf Kinder loslassen sollte.
3) Suchtprävention, ist einer der wichtigsten Dinge außerhalb des Sport. Ich denke, dass solllte von jedem unterstützt werden.
Da steht nichts von Prävention!
4) kompetente Migranten in die Ausschüsse - GESCHAFFT-? Von derzeit ca.450 BFV Funktionären, sind davon gut 2,5 % mit Migrationshintergrund.[
Der Wasserkopf im BFV ist ja nicht gerade klein, doch 450 Funktionäre haben sie nicht. Ausserdem steht da nichts von einer Anzahl.
/quote]
... man es auch so schreiben!