Hätte Rodenwalde stärker eingeschätzt
Das war wirklich nich viel.
Hätte Rodenwalde stärker eingeschätzt
Das war wirklich nich viel.
ja ma gut das ich keine ahnung vom fussball habe du pfeife ...
sieht man wohl wer nicht viel ahnung hat ....
nur manchmal sollte man den mund nicht zu voll nehmen und realistisch bleiben.... es gibt halt mannschaften die besser sind...
Jetzt komm mal wieder runter.Immer genau lesen was ich geschrieben habe.Ich habe geschrieben das du keine Ahnung vom RSV hast.Und das ist immer noch so. Ich habe auch geschrieben das der Bessere gewinnen soll und so ist es ja auch gekommen.Glückwunsch zum Sieg.....Denn frage ich mich wer hier den Mund voll genommen hat.Ich bin der Einzige vom RSV, der hier schreibt.Wir sind aufgestiegen und ich wiederhole es noch mal,auch für dich Maik.Rodenwalde will nicht absteigen, mehr nicht.
daran das ich rodenwalde nicht mag....
Was ist denn mit dir los?!
holt sie mal auf den boden zurück
Kann passieren.Wenn es so kommt ist es auch nicht schlimm.Kann der RSV mit leben.
von den ganzen jungen wilden brauch ich gar nicht anzufangen. den merkt man schon die klasse an, die der dfb da aufgebaut hat.
Das stimmt so nicht.Die jungen Wilden wurden vom RSV im Nachwuchs ausgebildet nicht vom DFB.
wenn man den wallbaum abmeldet , ist das schon die halbe miete
Du hast keine Ahnung vom RSV. Und das ist auch gut so.Ich hoffe, das es ein interessantes Spiel wird.Und der Bessere soll gewinnen
Sonntag gehts zum Derby nach Vellahn
Da drücke ich euch die Daumen.
Moin Matze!Wünsche euch viel Glück am WE.Sieht ja nicht schlecht aus, bis jetzt bei euch.Wie macht sich das neue Trainergespann?
Das deckt sich aber nicht mit der Schoenberger Sicht. Dort wird von einem moeglichen zweistelligem Resultat gesprochen???
Denn hat der gute Mann die Schönbergbrille aufgehabt.Oder er hat jeden Torschuss als Torchance gesehen.Und das sage ich als neutraler Zuschauer
Der RSV hat am Samstag im Pokal gegen Lübtheen 4:3 verloren.Kann nicht viel sagen da ich nicht da war.Habe nur gehört das der Sieg wohl verdient war von Lübtheen.
War doch ok heute.Habt gut gegengehalten gegen so einen Gegner.Ich fand das Ergebniss nur um 1-2 Tore zu hoch.Weiter viel Glück.
Offensichtlich muss ich mich wohl ein wenig entschuldigen!
............................................Ne Ne. Angenommen
Ich finde ganz gut.Wie gesagt,Als Aufsteiger will man nicht wieder gleich absteigen und ich denke mal so kann es ja weiter gehen.Die Prognose vom Oberfachmann(KVL) das wir gerade mal 10 Punkte erreichen ist natürlich ganz schön komisch.
Nicht schlecht euer Sieg heute.Karow kann sich ja beim Torwart bedanken das es nicht noch schlimmer wurde. ................ Ach ja ,euer Bier schmeckt auch sehr gut.
Gehören für mich absolut nicht in die Landesklasse! Der Unterschied zur Kreisliga ist einfach viel zu groß! Werden kaum ein Bein auf den Boden bekommen. Ob sie überhaupt auf eine zweistellige Punkteanzahl in der Saison kommen bleibt fraglich.
Die hälfte deiner angesagten Punkte haben wir ja schon.
Ich lache mir gerade den Arsch ab bei deiner Prognose.Wie ist denn dein Tip fürs nächste Punktspiel?
Also dann nochmal Glückwunsch zum Sieg und Rodenwalde wird definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen....!!!
Auch dir sage ich danke.Aber es sind erst zwei Spiele gespielt.Und abgerechnet wird am Ende der Saison.Wenn der RSV so weiter spielen sollte sieht es ja garnicht so schlecht aus.
Danke.Und Ralfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hat wieder zu null gehalten
Nach deiner Meinungsäußerung zur "Aufstiegsverweigerung" würden die das wohl schon gerne wissen
Ach jimpy.Ich weiß seinen Namen doch schon länger.
naja würd sich ja lohnen, ein Eintritt - zwei spiele.
Deswegen nicht. Habe bei euer zweiten einen Verwandten ,der da mitspielt. Da wollte ich mal zusehen.Dann nehme ich euer Spiel gleich mit. Das Aufbau 2die ersten beiden Spiele gegen Zachun und Zahrensdorf gewonnen hat, damit hat wohl auch keiner gerechnet. .Hatte mir das Vorbereitungsspiel gegen Sückau angesehen und das war ja nicht so doll gewesen.
Die Rodenwalder halten sich wohl für besonders pragmatisch, was
Für andere Forummitglieder sieht das aber wie Faulheit aus...
:
.Ich wollte mir am Sonntag Aufbau 2und dann die 1ste mal ansehen.Spielst du mit oder bist noch verletzt?Und wann fängt die die 2te
Wenn man schon wenig erfährt hier, wie wäre es mit der Aufstellung vom Auftaktsieg.... ?!
Stand doch heute alles in der Schweriner Volkszeitung unter Lokalsport.Normal stehen die Spielberichte auch unter Hagenow-svz.de Mußt mal versuchen.
Nur weil sie heute gegen eine dezimierte SG gewonnen und fünf Konter erfolgreich abgeschlossen haben, ändert sich doch nichts an meiner Vorhersage! Angeblich sollen sie nur "langen Hafer" gespielt haben. Nächste Woche müssen sie nach Lübz. Das wird ein ganz anderes Spiel. Da werden denen dann schon die Grenzen aufgezeigt!
Ich finde deine Berichte und Vorhersagen richtig gut
.Die motivieren immer so
Es wurde auch nicht langen Hafer gespielt.Solltest nicht immer das glauben was du irgendwo gehört hast.Du beurteilst denn RSV und hast wahrscheinlich noch nie ein Spiel von uns gesehen. Bei welchen Verein bist du denn?
hast unseren bericht gelesen...
Mach ich jetzt