Beiträge von Lankwitzer

    ??? ?(
    Ist der Spieler kein "Eigengewächs" aus der Jugend?


    PS: Zum Urteil: Für uns nicht so schlecht, denn sollten wir tatsächlich nicht aufsteigen, habe ich keine Lust auch noch Täähhbäähh im nächsten Jahr "bekämpfen" zu müssen!



    Na ja, die Chancen für den Aufstieg sind ja wohl für beide Clubs im Moment eher gering!



    mavi-beyaz


    Ist das wirklich sicher, dass keine Anrufung von DFB-Gerichten mehr möglich ist?


    Was soll`s; den Aufstieg schafft Ihr auch ohne die drei Punkte.

    Wenn man nach Schuldigen sucht, dann bitte beim Verband!


    Aber eins ist sicher: wenn es umgekehrt gelaufen wäre, dann hätte man bei TeBe wohl genauso gehandelt wie jetzt die Verantwortlichen bei Türkiyemspor.
    Es geht schließlich um sehr viel, nämlich um den Aufstieg.


    Und jetzt werden alle Vereine genau drauf schauen, wer beim Gegner spielberechtigt ist oder nicht.


    Möge dieses Urteil oder folgende nicht entscheidend über Aufstieg oder Nichtaufstieg der beteiligten Vereine sein!

    Lichterfelder FC-BFC Preussen 4:2
    BFC Dynamo-Tennis Borussia 1:3
    BAK-TSG Neustrelitz 1:2
    Ludwigsfelder FC-Germania Schöneiche 0:1
    Hertha BSC(A)-Greifswalder SV 2:0
    Hansa Rostock(A)-Optik Rathenow 1:1
    Türkiyemspor-Spandauer SV 3:0

    Freitag 14.03.2008 19.00 Uhr


    Tennis Borussia - Germania Schöneiche 1 : 0


    Samstag 15.03. 2008 14.00 Uhr


    Optik Rathenow - BAK 4 : 0


    Sonntag 16.03.2008 14.00 Uhr


    TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC 2 : 1
    Greifswalder SV - LFC Berlin 2 : 3
    Spandauer SV - Torgelow 1 : 3
    BFC Dynamo - Türkiyemspor 1978 1 : 1
    BFC Preussen-Hansa Rostock(A) 0 : 3


    Schöne Woche noch

    Letzter Versuch: Ich habe das mit der "Beobachtung der Statistiken"überhaupt nicht auf Türkiyem bezogen, sondern dass alle jetzt mit Argusaugen darauf achten werden, ob ein anderer Verein in der OL ggf. Fehler macht, um diese auszunutzen.


    Ich hoffe, dass die Sache damit aus der Welt ist. Bitte lese nochmal nach, was meine Aussagen angeht. Ich spreche aber weder für TeBe noch für andere Leute im TeBe-Forum.


    Euch viel Glück im Rennen um die Quali für die Regionalliga, und das war wirklich ehrlich gemeint!


    Lankwitzer

    Um es klar zu stellen:


    1. Das Gerücht wurde von Bullock gestreut, wohl kaum TeBe-Anhänger.


    2. Der Hinweis bezüglich des Blicks auf die Statistiken hat sich auf alle bezogen. Bitte, wenn TeBe tatsächlich den Fehler gemacht hätte, dann wäre der Protest sofort dagewesen, umgekehrt vermutlich auch!


    3. Da es in der Saison um sehr viel geht, weitere Insolvenzen bzw. Nichtlizensierungen nicht auszuschließen sind, wird jeder Punkt wichtig.


    Schlimm, wenn nicht nur der sportliche Erfolg zählt, ich erinnere nur an den Rückzug von Y. und den damit verbundenen Punktverlusten für TeBe und anderen Clubs.


    Lankwitzer

    Es geht um den Stürmer Michael Fuß. Er war nach meinen Infos wegen einer (angeblichen) Tätlichkeit im Spiel gegen Hertha 2 für vier Pflichtspiele gesperrt. Seitdem hat TeBe vier Pflichtspiele absolviert (zwei Spieltage Oberliga gegen Rathenow und Torgelow und zweimal Berliner Pokal). Also wäre der Protest von Türkiyemspor ziemlich aussichtslos, außerdem soll TeBe eine schriftliche Bestätigung des NOFV vorliegen, dass er wieder eingesetzt werden kann.


    Lankwitzer :D