Beiträge von Fohlen - Fan

    In der Vorausschau auf das Spiel Belgien vs USA heute räsoniert Olli Welke, dass die Sportart Fussball in den Staaten ständig neue Rekorde bricht..........


    ........Kollege Wark stellt nach einer guten Szene des Ami-Keepers Howard fest, dass er schon viele Tore bekommen hat und keines davon halten konnte -> aha

    schade, dass selbst zu ner wm hier kaum diskussionen stattfinden und sich alles zu FB verlagert hat. wobei was da teilweise erzählt wird, hat den begriff niveau ja kaum verdient.
    und das gemecker an den deutschen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. 7 punkte , platz 1 in einer nicht einfachen gruppe. das ist absolut ok. steigerungspotential ist natürlich vorhanden und ist auch notwendig, aber die letzten 20 jahre ist wohl keiner wm geworden, der in der vorrunde schon top war. 90 minuten power fussball wird es bei dieser wm wohl kaum geben.


    und zu den kommentatoren-kommentaren. unter off topic gibts da ein thema 8) , wobei ich das gemecker nachvollziehen kann. aber keiner lobt den scholl- der machts irgendwie richtig gut.


    Bin zu 100% deiner meinung (jetze hier bei einem Anhänger der Pep-Truppe und letztens bei einem Schiedsrichter - ick muss dringend meine Pillen wechseln :whistling: ).
    Mein stoisches Glauben an die Klasse der deutschen elf geht weiter.
    Gestern zu Bra gg Chile - da durften Neymar & Co schon mal am Ausscheiden schnuppern und für mich sind sie noch lange nicht der Topfavorit. Ich denke, wenn sich im weiteren Verlauf ein Gegner findet, der bereit ist, Neymar komplett auszuschalten (auch ggf. auf Kosten einer pers. Strafe) ist die Heimelf ausgeschieden.


    und noch hier die Erklärung (= Ausrede, mit der er sein Fehlverhalten erklären will) der "Zahnfee" :
    klick

    Märkischer SV 1919 Neuruppin
    Zugänge:
    Abgänge: Nico Alisch, Maurice Grube, Oswaldo Proenca (alle SV Altlüdersdorf), Hannes Göhlke, Jens Schmidt, Christian Stölke, Erik Freidgeim (alle Unbekannt)



    1. FC Frankfurt (Oder)
    Zugänge: Alexander Bernwald (Union Fürstenwalde), Philipp Reschke (Blau-Weiss 90 Briesen)
    Abgänge: Maximilian Will, Dustin Berger



    Werderaner FC
    Zugänge:
    Abgänge: Maximilian Leetz (Studium USA)



    FC Stahl Brandenburg
    Zugänge: Jeff Salpeter (SG Michendorf)
    Abgänge:



    Eintracht Miersdorf Zeuthen
    Zugänge: Peer Gülzow (Eintracht KW)
    Abgänge: Christian Ackermann / Co–Trainer (unbekannt),Eike Doht (unbekannt), Sebastian König (Co-Trainer Germania Schöneiche)



    Victoria Seelow
    Zugänge:
    Abgänge:



    EFC Stahl
    Zugänge:
    Abgänge:



    VfB Hohenleipisch
    Zugänge:
    Abgänge:



    RSV Waltersorf
    Zugänge:
    Abgänge:



    Preußen Eberswalde
    Zugänge:
    Abgänge:



    RSV Eintracht Teltow
    Zugänge:
    Abgänge:



    Oranienburger FC
    Zugänge:
    Abgänge:



    TuS Sachsenhausen
    Zugänge:
    Abgänge:



    Guben Nord
    Zugänge:
    Abgänge:



    FC Hennigsdorf
    Zugänge:
    Abgänge:



    Falkensee/Finkenkrug
    Zugänge:
    Abgänge:[/quote]

    Ein altehrwürdige Spielstätte im Land Brandenburg erhält ein neues Antlitz.
    Der Sportplatz in der Schulstraße in Zeuthen, Heimstätte der unvergessenen, ruhmreichen ;)
    SG Zeuthen von 1911,
    nunmehr genutzt zum Schulsport und vom SCEMZ, wird in ein Plastik-Areal umgebaut.
    Es entstehen ein Kunstrasenplatz mit Tartan-Bahn, Zuschauersitzreihen auf der Bachseite und Trainingsbeleuchtung (manche sagen auch Flutlicht - was natürlich völlig verkehrt ist).


    Nie mehr den Oberschenkel beim Tackling an der "wunderbaren" Steinkante der Platzbegrenzung aufratschen,
    nie mehr den aufwirbelnden Aschestaub beim Rundendrehen einatmen,
    nie mehr die Wasserschläuche für die Beregner rumschleppen.
    Ade - du schöner Naturrasen und Danke an unseren Günther "Igel" Kurzawe für die jahrelange Pflege.


    Man kann nur dem jetzigen Platzpfleger wünschen, dass die Kommune die hohen Pappeln auf der Bachseite komplett fällen lässt,
    denn sonst kann er im Herbst jeden Jahres tonnenweise Laub sammeln und abfahren.
    Hier mal nen Foto von heute - die (alten) Tore (aus Stahl) sind schon gefallen......


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18420014az.jpg]

    Eintracht KW - GW Lübben 4:3


    KW gewinnt verdient gegen eine Lübbener Mannschaft, in der zu Anpfiff mindestens 4 Spieler auf dem Rasen stehen, die deutlich zu klein für ihr Gewicht sind.
    KW- Stürmer Semke steht gefühlte 80. Min rum, bewegt sich aber 5x richtig (damit ist nicht der HZ-Gang von und zur Kabine gemeint)
    und netzt 4x ein.
    Kreishauptstadt Lübben kann nur 3x verkürzen und lässt 3 Punkte verdientermaßen in der ehem. Kreisstadt. ^^

    Ergebnis Freitagspiel:


    Miersdorf/Zeuthen - Eberswalde 2:0 (HZ 0:0)


    Tore: Wolter, Brendel


    verdienter Sieg nach Willensleistung der Eintracht gegen die Mannschaft mit den schönsten Vereinsfarben uffe janze Welt ^^


    weiterhin als wiedergutmachung für das trostlose Hinspiel und den Verlust meines Regenschirmes in EW zu werten ;)


    PS - man hätte sich von Seiten des Heimatvereins sicher keine Zacke aus der Krone gebrochen, wenn bei Begrüßung der Mannschaften auch ein Dank an den bisherigen Trainer erfolgt wäre, egal wie man zu ihm stand und steht.


    Deswegen Hia von mia: Danke Kutte - alles Gute für Dich.

    Hansi Küpper soeben in der Hz-Pause der Verlängerung des EL-Finales während einer Luftbild-Einblendung:
    "Das Juventus-Stadion von Rom"......


    ......da ergänz ich in bester Andy-Möller-Manier: Hauptsache Italien :thumbup:

    Miersdorf/Zeuthen - Seelow 3:0


    Torschützen: Kämke, Klatt, Alisch


    Besondere Vorkommnisse:


    - Seelow beendet das Spiel zu zehnt,
    - Danke für die zertretene Werbebande...... :nein:

    So wirds kommen:


    Babelsberg II - Werder 2:1


    Laubsdorf - TuS 1896 3:2


    OFC Eintracht - Schöneiche 0:2


    Eberswalde - Guben Nord 0:1


    Hennigsdorf - Neuruppin 1:3


    Stahl BRB - Falk./Fink 1:5


    Frankfurt - Hohenleipisch 1:1


    Miersdorf/Zeuthen - Seelow 3:1


    :halloatall: :schal4: