Beiträge von Faker


    Jawohl Herr Lehrer : Grammatik werd ick üben :happy:

    @ faker:
    ....genauso sportlich und fair werden wir uns auch gegen eure 2. mannschaft verhalten..... 8|
    wenn mich nicht alles täuscht, kommen die auch noch in die petershagener straße und da gibt es (genau wie gegen spanplatte) auch noch ne heftige scharte ;( aus dem hinrundenspiel auszuwetzen... :ja:
    also heb dir deine glückwünsche und hochachtung für dieses spiel auf. vielleicht ist die achtung dann gar nicht mehr so hoch.... :freude:



    ;) Das haste aber sehr diplomatisch ausgedrückt . Mit Debakel o. Desaster hättest du den Nagel eher auf den Kopf getroffen !! :happy: :versteck:

    :halloatall: @ alle Blau - Weißen



    Ich hätte nicht gedacht das ihr beim Spiel gegen Brieske leer ausgeht . Hatte eigendlich auf einen Sieg getippt . Aber ist ja auch egal , da ihr im gesicherten Mittelfeld steht und nach oben u. auch nach unten nicht mehr viel passieren kann !! :ja:



    Der Grund , warum ich mich hier mal wieder zu Wort melde , ist aber eure 2. Männermannschaft ! Das die gegen die Kreisstädter :rolleyes: gewinnt , war ja nicht unbedingt zu erwarten. Dazu mein Glückwunsch und absolute Hochachtung , denn dadurch wurde ja der Weg zurück an die Spitze für unsere 2. geebnet . Da sich auch eure Reserve im gesicherten Mittelfeld befindet , hätte sie es ja auch gemütlich angehen lassen können . Hat sie aber anscheinend nicht und dafür mein Respekt und Dank für dieses sportlich , faire Verhalten !!! :thumbup: :knuddel:

    Und deinen Mist bzgl. "Schei... Fürstenwalde" bei deinem Kommentar gleich wieder hintenrum anzubringen wirkt nur noch lächerlich. Und nur zur Info: Beide Spiele wird schwer werden zu gewinnen. Das wird in dieser Saison keiner mehr schaffen, wie du vielleicht nach Ende der Hinserie hättest mitkriegen können. Aber vielleicht hat es dich ob der Perspektivlosigkeit deiner Truppe schon gar nicht mehr interessiert...



    :versteck: :ja: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bindafür: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :ja: :versteck:



    Andy mein Gutster, lass doch den Hirni quatschen. Es antwortet ihm hier sowieso keiner mehr. Also Lass ihn einfach schreiben was er will. Interessiert eh keine Sau.


    @ JohannBW90 :halloatall:



    Ist denn die Niederlage so schwer auf den Magen geschlagen ?? :gruebel:


    Oder warum auf einmal wieder die " Raue Gangart " in deinem Kommentar mir gegenüber :bindagegen:


    Ich dachte die Unstimmigkeiten wären ausgeräumt u. erledigt :?: :knuddel: :?: Aber naja .....


    Faker


    das werden wir ja am nächsten spieltag sehen :schal1:




    @ ANDY 2304 :halloatall:



    UND ???? ;) ;( Hast du gesehen :gruebel: :happy:


    :P Wer hat mal wieder Recht behalten ?? :versteck: ICH , der " FAKER " :lach: :lach: :lach:



    tja hab ich wohl recht gehabt faker


    @ Andy 2304 :halloatall:



    Du mußt schon richtig lesen !! :ja: Mein " Ick gloob mal nich " war auf deine Hoffnung auf den Start einer Serie bezogen , denn die wird es eurerseits , so glaube ich noch immer , nicht geben !!!! :happy: :ja: ;)