Beiträge von tommek

    El Train
    Kann man so stehen lassen.
    Tucheband aufgrund von lang- und kurzfristigen Verletzungen und teilweisem Unwohlsein in ähnlicher Situation wie Reichenberg im Pokalspiel. Im Gegensatz zu diesem Spiel konnte man aber selbst noch einen 11-Mann-Kader aufstellen bei dem es für einige der Akteure zusätzlich galt auf die Zähne zu beißen.
    Reichenberg startete gut ins Spiel und setzte sich, wenn auch nur mit gefühlten dutzenden Einwürfen an der Strafraumgrenze, in der Tuchebander Hälfte fest. Nach und nach schien man mit den Umstellungen im Team klarzukommen und wurde Herr der Lage und dominierte das Spiel. Trotzdem blieben auf beiden Seiten herausgespielte Chancen Mangelware und die gut aufgestellte Reichenberger Mannschaft beschränkte sich erstaunlicherweise auf das Konterspiel, wofür sie bei einer Freistoßsituation der Tuchebander belohnt wurden und mustergültig abschlossen. Die Tuchebander mussten nun leider nochmals frühzeitig durch Unwohlsein auswechseln und umstellen und rannten diesem Rückstand das ganze Spiel hinterher. Leider ohne sich zu belohnen und den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen. So kam es kurz vor Schluss durch einen Konter zur Entscheidung und Tucheband konnte nur noch durch den Anschlusstreffer aufhorchen lassen.
    Im Großen und Ganzen war es ein Spiel mit vielen Fouls was aber nicht in Unfairness umschlug und eigentlich nur von außen von beiden Betreuungsstäben unschön kommentiert wurde und so Unruhe in beider Mannschaften getragen wurde. Am Ende muss man sagen, dass Reichenberg taktisch gut eingestellt war und mit glänzendem Abschluss brillierte, während Tucheband sich die Zähne am gut parierenden Torhüter ausbiss und nicht zum verdienten Punkt kam und somit die drei Punkte abgab.
    Glückwunsch an eine sympathisch aufspielende Truppe

    Und in dem Foul war auch viel Frust keine frage und das war komplett unnötig aber so ein Theater was euer Spieler da veranstaltet hat Minuten lang rum geschrien das man schon dachte das da was gebrochen ist und dann abends in Golzow auf dem Fest rum laufen als wenn nichts gewesen ist ,dann kann es so schlimm nicht gewesen sein.


    Erstmal ist er nicht rumgelaufen als wäre nichts gewesen und wenn du den Knöchel siehst, dann würdest anders darüber denken. Ich denke darüber sollte sich niemand ein Urteil erlauben, so lange nichts genaues bekannt ist. Man kann nur hoffen dass es nichts schlimmes ist und er bald wieder zur Verfügung steht. Euch noch eine gute Saison.


    Eigentlich wollte ich ja nichts zu dem Geschehenen schreiben aber der Artikel gibt mir doch Anlass dazu. Erstmal hast du Recht dass ihr wirklich gut gespielt habt und oft unglücklich vor dem Tor agiert habt. Aber so ist das eben im Fussball. Rüdersdorf ging es nicht anders in Golzow. Wer die Dinger nicht macht steht blöd da.


    Was ich aber nicht akzeptiere sind die Aussagen zu den "Fouls". Was du als rüdes Foul in der ersten Halbzeit bezeichnest war ein Zweikampf bei dem unser Spieler einer Schritt eher am Ball ist und den Ball rausspielt und es dann zum Zusammenprall kommt. Das passiert drei- viermal im Spiel. Aufgrund dieser Aktion hat sich aber jemand in eurer Mannschaft einen "Streich" gespielt und meinte wortwörtlich zu mir er kann auch anders und er haut in diesem Spiel noch einem die Beine kaputt. Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll. Jedenfalls zieht der Schiedsrichter nach dem für euch unglücklichen 2:4 zu Recht die Rote Karte als der erwähnte Spieler seine Ansage in die Tat umsetzt und unseren Spieler dermaßen rüde von hinten umsäbelt. Es kann alles mal sein und Fouls hin oder her aber dieses Foul war regelrecht geplant und mehrfach von ihm prophezeit und das finde ich unterste Schublade. :abgelehnt:


    Und der Steinhöfler Schiedsrichter war für mich eine 2 weil er seine Linie konsequent durchzog. Und lieber habe ich ihn da als eine 70jährigen Mann der nicht mehr weiß ob er grad in seinen Daumen oder in seine Pfeife bläst.