Beiträge von Puni

    ...Transparente in Frakturschrift...


    u.a. schreibt wikipedia.org:
    "Ein Erlass des NS-Regimes aus dem Jahre 1941 erklärte dann jedoch die Antiqua zur „Normalschrift“, die Fraktur galt fortan als „offiziell unerwünscht“, so dass NSDAP-treue Zeitungen und Verlage schnell zum durchgehenden Gebrauch der lateinischen Schrift übergingen.[1] Der Duden erschien 1941 letztmalig in Fraktur."


    Zum Beheben von Wissenslücken oder/ und bösartigen Unterstellungen

    ... ist es verwunderlich, warum es einer einzelnen Usererin seit mehreren Monaten mit einfachsten stilistischen Mitteln gelingt, eine absurde Diskussion am Leben zu halten?!


    Man lernt nie aus, aber dazulernen sollte man mitunter...


    Ich setze mich nun wieder tillschweigend mit meiner kürzlich käuflich erworbenen Stickleiter vor den Brunnen und warte, bis eines meiner Kinder in selbigen fällt, da ich vorbeitet sein will...

    Sehr geehrter Herr Antony,


    bitte erklären Sie dem interessierten Teil der lila- weißen Fangemeinde doch einmal die weiterhin bestehenden vertraglichen Verflechtungen zwischen Herrn T. und Tennis Borussia, damit der Grund für das offenherzige Sponsoring geklärt ist und die Fangemeinde versteht, weshalb Herr T. den Borussen noch eine Weile erhalten bleibt!



    Die Geister, die ich rief...



    PS: Respekt für die erbeuteten Punkte und die damit verbundene sportliche Qualifikation!

    Wir treffen uns vor dem Spiel zum gemütlichen Beisammensein im bekannten Grünen.
    Du bringst den Zahlensalat mit, ich komme mit Bain, der Buddel schleppt die Maja mit und der Lausitzer Freund schlägt mit seiner neuen SSB- Flamme auf.
    Nach Spielende stürmen wir das Vereinsheim, setzen die Führungskader ab und ziehen dann brandschatzend weiter ins Regierungsviertel... weil wir Trendsetter sind und die minderbemittelten Bürger endlich wachrütteln müssen!

    Da sich drei Punkte schwerlich gerecht zu gleichen Anteilen nach den Fußballregeln stückeln lassen, greifen wir als guter Gastgeber gern zu und schicken Euch mit einer annehmbaren Tordifferenz nach Hause ins Brandenburgische.

    Wahrscheinlich verläuft die Geschichte im Nirvana.



    Dennoch erstaunlich, wie die Vereinsoberen durch ihre Begründung, die Ablehnung des festgelegten Strafmaßes zementieren und somit gleichzeitig den Anschein erwecken, dass selbst eine beliebig festgelegte Anzahl an Personenkontrollen nicht fruchtet.
    Eine Steilvorlage für Vater Stadt und seine Gesetzeshüter (Sicherheit nicht gewährleistet, Spielabsage, Festlegen vorbeugender Maßnahmen etc) bei der Umsetzung und Planung weiterer Repressalien.
    Zitat:
    "Der FC Carl Zeiss Jena hat am heutigen Tage fristgemäß und detailliert in schriftlicher Form dem Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses widersprochen.
    Begründung:
    Den Vorwurf des „nicht ausreichenden Ordnungs- und Sicherheitsdienstes“ will der Verein so nicht stehen lassen.
    So wurden die Erfurter Fans bereits im Zug von der Bundespolizei und den mitgereisten szenekundigen Beamten einer Vorkontrolle unterzogen. Auch die per Bus angereisten Fans wurden bereits beim Einsteigen kontrolliert. Zusätzlich gab es zwei Personenkontrollen vor dem Einlass in das Ernst-Abbe-Sportfeld.
    "

    Da dieser Auswärtstermin jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde und auch die Zustimmung der EGH auf sich warten lässt- bleibt vorerst nur die Vorfreude.


    Zu den Hallenturnieren:


    Das Traditionsturnier, welches der Berliner FC für sich entschied, glänzte durch die zahlreiche Anwesenheit vereinsübergreifender Schaulustiger und bot jede Menge Abwechslung und hohen Unterhaltungswert.


    Auch das Hallenturnier am 9.1.09 war ordentlich besucht. Während FFO durch eine reisefreudige knapp dreizigköpfige Gruppe unterstützt wurde, fanden sich nur eine gute Hand voll Leipziger ein, die sich mit den brandenburgischen Stahlwerkern und den Finkenkrüglern aus Falkensee bei der Anzahl der Supporter ein Kopf- an- Kopf- Rennen lieferten. Reinicke Fuchs schlich während dessen einsam über das weite Feld.


    Allen teilnehmenden Mannschaften ein Dankeschön für die Kurzweil.
    Schön auch, viele alte bekannte Gesichter an den Getränkeausgabestellen wiedergesehen zu haben...

    Statt Hütte ist nun Falkensee am Start.
    Der Turnierbeginn wurde inzwischen auf 19 Uhr festgelegt.


    Die Durchführung des Turniers ist wie folgt vorgesehen:

    Teilnehmerfeld:
    1. FC Lok Leipzig
    Stahl Brandenburg
    Viktoria Frankfurt
    Stahl Eisenhüttenstadt
    Reinickendorfer Füchse
    BFC Dynamo


    Beginn: 18:30 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr
    Eintritt: 8,- EUR



    Für unterhaltenden Spaß dürfte gesorgt sein...


    Wo finde ich die Aufzählung der am 7.12. verletzten Frauen und Kinder samt ihren erlittenen Verletzungen? Laut Eurem Forum müssen das ja Hunderte gewesen sein.


    Auch ich war einer derjenigen welcher und hatte an diesem Tage meinen 13 jährigen Sohn dabei. Solltest du auf deine Frage tatsächlich eine Antwort erwarten, lade ich gern zu einem Vier- Augen- Gespräch an einem Runden Tisch ein, da die Sicht von der Trehbühne (Vorsicht: BFC- Insider) auf die polizeiliche Willkür womöglich durch das Pfeffersray getrübt war.


    Das diese Dinge nicht in aller Deutlichkeit- bei den derzeitig beauftragen Kontrollmechanismen gegen Polizeibeamte- im Internet öffentlich publiziert werden, dürfte selbsterklärend sein.

    Es bleiben auch am Ende diesen Jahres die altbekannten Fragen offen...


    Welche aktuellen kausalen Verbindungen bestehen zwischen Frau W. und dem Berliner FC Dynamo (tatsächlich)?
    Welchen inhaltlichen Hintergrund haben die ständig aufgeworfenen rhetorischen Fragestellungen?
    Weshalb folgen auf konkrete Antworten bzw. gestellte Fragen keine ernsthaften Reaktionen?
    Genügt der individuell selbst erhobene Anspruch auf eigene journalistische Intellektualität, um durch die (bewusste) Angabe aus dem Zusammenhang gerissener Zitatsquellen und Behauptungen in Verbindung mit dem stetigen Fernbleiben von Fußballspielen des BFC Dynamo weitere Unruhe zu stiften?


    Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009- auch dir, liebe Maja!
    Allerdings solltest du den Anspruch, den du an dich selbst zu stellen scheinst, zumindest ansatzweise (auch hier im Forum) umsetzen, denn mit unüberlegter Jugendlichkeit, hat das Ganze inzwischen nichts mehr zu tun!


    Immer lebe die Sonne.

    Das Spiel wird aufgrund der fehlerhaft übermittelten und subjektiv erweiterten Kleiderordnung und der daraus resultierenden Überforderung der Ordnungskräfte im Einlassbereich auf den Heiligabend um 22:00 Uhr verlegt, damit uns BFC'ern die Möglichkeit geboten wird, die bei der Bescherung erhaltenen neutral unverfänglichen Plünnen zu präsentieren.

    [Blockierte Grafik: http://www.tz-online.de/media/images_redakteure/aktuelles/wochenordner/2008_kw_20/nackte_vors2_475px.jpg]

    Da es sich hier, mit Ausnahme der Schlusstabelle nach Absolvierung des letzen Spieltages, um einen Lila- Weißen Thread handelt, bitte ich alle TeBe fremden User die Ruhe zu bewahren.


    Alles wird gut.