Beiträge von Theodst

    zu Prenzlau - Templin:


    Denke nicht, dass sich Templin fragt, warum sie gewonnen haben. Die Frage kann ich sogar beantworten: Weil sie aufs Tor geschossen haben... Und mit schießen meine ich richtig schießen. Der 18.-er von PZ(glaube Schröder?) wartet in einer Situation viel zu lange. Piasecki hat drei bis vier mal versucht den Ball zu schlenzen, statt einfach mal rauf zu "hämmern". Ich finde, dass der Artikel auf der Prenzlauer Homepage das Spiel sehr gut wiedergibt. Bin auch nicht der Meinung, dass es das schlechteste Derby aller Zeiten war. Ich kann mich an kein einziges gutes erinnern in den letzten Jahren. Bedenklich für Prenzlau ist, dass da kurzfristig keine Besserung in Sicht ist, was den Kader anbelangt. Bei Templin fehlten Spieler wie Grosch, Hoff, C. Bock, Milster, die auch in absehbarer Zukunft wieder eine wesentliche Verstärkung sein werden.

    Danke :)
    Beschwert habe ich mich nicht, sondern beklagt. Du hast das ganz gut analysiert. Es ist eine Mischung aus allen 4 Punkten, die du aufgezählt hast. Der heutige Zeitungsartikel im Nordkurier hat das Spiel sehr gut zusammengefasst.
    Beim Stande von 3 : 0 ist es einfach nur dämlich sich ne rote Karte für ne Notbremse zu holen kurz vor Schluss. Bei der anderen Roten hat sich unser Spieler provozieren lassen, weil ein oranienburger Spieler auf einen unserer Spieler erst von hinten zweimal in den Rücken trat und dann nochmal mit den Fäusten. Kurz gesagt, ein asozialer Typ, der wahrscheinlich mit seinem eigenen Leben irgendwie nicht klar kommt. Na jedenfalls lässt sich unser Spieler da auch zu ner Tätlichkeit hinreißen und bekommt ne Rote. Dem Schieri kann man da keinen Vorwurf machen... Als Oranienburger würde ich mich aber weigern mit so nem Idioten Fußball zu spielen. Das konnte er übrigens eh nicht...
    Fakt ist: Wenn wir uns weiterhin so dämlich anstellen, werden wir absteigen...


    Hab euch letzte Saison einige male gesehen,.... kann es nicht verstehen,warum ihr jetzt so voll neben der Spur seit. Das Derby gegen Göritz mal außen vorgelassen. ;(


    Die gestandenen Leute, die letzte Saison noch spielten, gerade in der Hinrunde, sind momentan einfach nicht zu ersetzen . Leute wie Kauschke, A. Stephan, Zürner, F. Andres, Gollnow ;(
    Hinzu kamen drei gesperrte Leute gegen Gartz...

    "Durfte" mir Gartz - Gramzow ansehen. Gramzow hätte besser daran getan,den Telefonhörer zu nehmen und abzusagen.
    Die Spielweise der Gartzer,war schon guter LK-Durchschnitt so früh in der Saison. Was der VFB geboten hatte,da fehlen mir eigentlich die Worten.Sicher etwas zu schulden den personellen Problemen,aber das kann nicht die Ursache gewesen sein,für diese Leistung,die nicht mal mehr Katastrophal war. Viel Arbeit in Gramzow um wieder in die Spur zu kommen.


    Da kann man dir nur Recht geben...

    Er hätte es generell absagen können ... Und dann hat der schiedsrichter entschieden ! Aber gut ... Was mich aber stört ist das am nächsten Tag auf der nicht bespielbaren Anlage Testspiele statt finden ! :bindagegen: Also in Oranienburg :versteck:


    Hm, naja. Ich denke nicht, dass der Staffelleiter zu jedem Fußballplatz der Landesliga fahren muss, um zu gucken, ob der bespielbar ist. Das sollten die Vereine bzw. Städte und Schiedsrichter schon selbst beurteilen können...


    Wenn am nächsten Tag da Testspiele waren, hört sich das schon seltsam an, allerdings kenne ich keine weiteren Umstände, deshalb macht es keinen Sinn da zu spekulieren.

    Aber ihr habt doch auch noch 2 oder 3 Rasenplätze ! Wenn ich überlege auf was für einem Geläuf wir in Neustadt gespielt haben ... Weil der staffelleiter extra die Spiele noch durch drücken wollte !


    Dann wundert mich das schon .


    Was hat denn der Staffelleiter mit Neustadt zu tun? Hat Neustadt denn nicht selbst die Entscheidung getroffen zu spielen bzw. die Schiedsrichter???


    :lach:

    Sensation in Oranienburg!!! Mit dem SV Zehdenick 1920 gewinnt die
    klassentiefste Mannschaft das Oberhavel-Masters!!!! Altlüdersdorf und
    Co. hatten das nachsehen!!! Einfach traumhaft!!!!


    Na wenn das ne "Sensation" ist, dann bin ich mal gespannt, was du schreibst, wenn ihr Meister werden solltet am Ende der Saison...
    ^^

    Zitat von rastelli:


    Velten - Prenzlau 2:3
    Das bei diesen Temperaturen (-9°C) und Platzverhältnissen viel Glück dabei sein würde,war beiden Teams am heutigen Spieltag bewußt. Das dieses Spiel nicht dem Winter zum Opfer fiel,war den wohl vielen fleißigen Veltenern Verantwortlichen zu verdanken. Aber es blieben trotzdem wiedrige Verhältnissen,die auch dem Schirikollektiv im gesammten Spiel große Schwierigkeiten bereiten sollten. Lang,hoch und weit schien die angesagte Deviese zu sein für beide Mannschaften,denn der Ball wenn er aufsetzte, wurde zur unberechenbaren Kugel.So auch die 1:0 Führung für die Hausherren in der 24.Min,als ein böser Patzer eine gefährliche Flanke in den Strafraum der Prenzlauer ermöglichte und durch einen Veltener Stürmer aus Nahdistanz unhaltbar im Tor untergebracht wurde. Prenzlau spielte weiter nach vorn und auch Velten leistete sich einen großen Fehler,als eine zu kurze Rückgabe auf de Keeper nur unkontrolliert weggeschlagen werden konnte und M. Urbanowicz den Abpraller zum 1:1 Pausenresultat im Kasten von Velten unterbrachte.
    Nach der Pause die Führung für Prenzlau,als M.Blume eine undurchsichtige Spielsituation am schnellesten erfasste und dem Veltener Torhüter keine Chance ließ.Prenzlau wieder nach einer Standartsituation ungeordnet und Velten konnte in der 76.Min ausgleichen.Fast mit dem Schlußpfiff dann der Siegtreffer durch J. Schulz,als die Veltener Abwehrspieler mit einem Abspiel rechneten,vollendete er selbst zum viel umjubelten 2:3 Endergebnis für die Gäste.
    Nach dem Abpfiff,wurde der Schirie besonders durch viele Veltener Spieler und Verantwortliche bedrängt.
    Schiriekollektiv im gesammten Spiel überfordert,was auch wieder die Vielzahl der Verwarnungen beweist (9).Bei vielen Spielsituationen bei diesem wiedrigen Verhältnissen, war er einfach überfordert und fällte auf beiden Seiten einige merkwürdige Entscheidungen.




    Kleiner Nachschlag-Zitat vom Prenzlauer Gästebuch:


    "Spielbericht von Gunnar Haffer vom 8.12.12 war ausnehmend Schwach;
    Der Berichterstatter G.H. überhörte im Spiel der ersten Männer gegen Velten beim 2:1 und 3:2 für Prenzlau das der Schiedsrichter nach Foul an Prenzlau laut Vorteil gerufen hat es weiter ging und danach erst Prenzlau ein Tor erzielte.
    Bei einem Foul an der Mittellinie gegen Prenzlau unterbrach ich das Spiel weil der Spieler ernsthafter verletzt war.Ich wurde von den "Prenzlauer Fans" übel beschimpft warum ich nicht weiter spielen lasse.Nach dem Spiel bedankten sich fast alle Spieler beim SR-Gespann für die gute Leistung. G.H. sollte objektiver Berichten oder aufhören.
    MfG.
    Torsten Günther (Schiedsrichter)"


    :whistling:

    Wenn ich sowas lese dann bereue ich, daß ich damals nicht in der Nähe saß. Eure oder eher Deine Stellungnahmen stinken verlogen zum Himmel. Daß die Security bei den Seelowern stand hatte nicht nur den Grund, daß man die Seelower nicht leiden konnte, sondern es war ihr Verhalten. Da man sich auch auf dem Weg zur Versorgung oder zur Toilette keine Freunde machte war es auch eine Art Schutz, denn sonst hätten unsere Zuschauer selber aufgeräumt. Wäre bestimmt böser geendet.
    Wieviele Mannschaften sind denn Deiner Meinung nach ausgeschlossen worden ? Außer Euch gab es nur Grünow und die waren ebenfalls selber Schuld. :keks:


    So ist es. Ich war damals ebenfalls vor Ort. Für dieses Verhalten der betroffenen Seelower Zuschauer gibts nur ein einziges Wort: asozial...
    Wer seinen eigenen Misserfolg im Leben versucht auf den Fußball zu projizieren, in dem er dabei noch gewalttätig wird oder irgendwelche hohlsinnigen Hassparolen skandiert, der ist in meinen Augen auch nichts anderes... Über Grünow braucht man sich auch nicht weiter zu unterhalten.

    Finde es beachtlich, wie schnell Zehdenick wieder ordentlich Tritt gefasst hat. Nach dem Trainerabgang so zurückzukommen, sieht mir momentan eher nach Lust als nach Druck aus!
    Und wenn sie durch den Abgang wohl eines haben, dann freie Mittel. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in Klosterfelde wollt, dass die in Verstärkungen fließen ;)


    Sehe ich genauso!

    Bleib mal einfach locker, du Oberlehrer... . ;) Unverfehlbar ist niemand. Auch du nicht. Also einfach richtig lesen, dann verstehst es auch du. Viel Spaß beim Lesen. :halloatall: :knuddel: :thumbup:


    Das weiß ich, dass ich das nicht bin, weshalb ich auch niemanden deshalb verarschen würde. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden ?(

    Theodst


    Und deinen hättest du stecken lassen können. Einfach nur peinlich.... :stumm: :versteck:


    :) Genau. Du willst hier andere verarschen, weil sie ein paar Fehler in den Berichten haben und kriegst es selber nicht mal auf die Reihe. Aber mein Beitrag war peinlich ^^ Oh man. Konzentriere dich mal besser auf die Inhalte und dann argumentiere sachlich. Ansonsten machst du dich hier nur noch mehr zum Deppen. Kleiner, bockiger Junge. Da komm ja schon die Hörner raus... :lach:

    Schreiben auch ... ;) ?(


    @ Wolf im Wolfspelz


    Vorige Woche habe ich noch Kritik geerntet, weil ich wagte, etwas gegen den Schieri Wendorf zu sagen.
    Jetzt hat ihn Hütte, und das nur als Assi erlebt.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wie gesagt,in Zeiten der Demokratie, sollten noch eigene Meinungen erlaubt sein.
    Man sieht sich in der Realität immer wieder mal wieder. Wie im Leben.


    :whistling: Eigentor...


    und dein letzter Beitrag ist noch schrecklicher...