Beiträge von brb-schlumpf

    Brandenburg gegen Seelow 2 : 2.
    Seelow die klar bessere Mannschaft.
    Brandenburg dank Schieri Wendorf mit 2 Elfer.


    Welches Spiel hast du denn gesehen ? ?(


    Elfmeter waren absolut berechtigt gewesen, ist aber bekannt bei euch Seelowern ohne die Schiris würdet Ihr ja schon in der 3. Liga spielen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Was ich gestern lächerlich fand, waren die Gubener Spieler die unbedingt rote Karten für Stahl provozierten wollten. Zum Glück ist der Schiri nicht drauf reingefallen, der Torwart von denen gehört ins Kasperletheater, der hätte vom mir die rote Karte für grobe Unsportlichkeit bekommen, lässt sich zwei-dreimal theatralisch fallen als ob man ihn mit voller Wucht auf die Sch... gehauen hätte, obwohl ihn keiner berührt hat. X( X( X(

    Detlev Zimmer und der FC Stahl Brandenburg trennen sich einvernehmlich


    Detlev Zimmer und der FC Stahl Brandenburg gehen zukünftig getrennte Wege. In gemeinsamen Gesprächen einigte man sich einvernehmlich auf diese Vorgehensweise. Die Mannschaft wurde heute abend vom scheidenden Trainer informiert. Interimsmäßig wird Andreas Koch die Mannschaft betreuen.


    Der FC Stahl Brandenburg bedankt sich bei Detlev Zimmer für die geleistete Arbeit in den letzten drei Jahren und wünscht Ihm für die Zukunft alles Gute!



    Nach den letzte Ergebnissen, finde ich ist das nicht allzu überraschend

    Den Spielbericht kann man bis auf die Elfer für uns so stehen lassen.
    Nichts gegen Euch Seelower aber wenn man zu hause 70 min. so gegen den Letzten auftritt gegen wen will man dann noch gewinnen.
    Die Elfer für uns waren beide berechtigt gewesen. Der Erste war eindeutig Foul und der 2. war nunmal Handspiel, ob der für Euch berechtigt gewesen wäre kann ich nicht beurteilen, da ich weiter links auf der Tribüne gesessen habe.
    Die Gelb-Rote Karte für euch ist genauso eine Blödheit vom Spieler gewesen wie unsere GR-Karte. Wenn ich schon Gelb habe muß ich mich zurückhalten und kann nicht den Schiri (auch wenn er nicht der Beste war) ständig belöffeln und unser Spieler muß nicht mit Eurem aneinander rasseln wenn der schon Rot bekommen hat. So hätten wir die letzten 10 min mit 2 Spielern mehr spielen können.
    Hatte das Gefühl 5 Minuten länger das Spiel und wir wären unverdientermaßen als Sieger noch vom Platz gegangen.

    Stahl : Lübben 2:2 ( 2:0)


    wie Lübben noch zum Punkt kam wissen sie glaub ich jetzt noch nicht.
    Stahl mit 2:0 HZ-Führung und alles im Griff.


    in HZ 2 Stahl mit Chancen für 3-4 Spiele und davon einige 100 - 1000% dabei ( z. B. umkruvt unser Spieler den Lübbener Torwart und anstatt mit den Ball ins Tor zu laufen schießt er lieber über das Tor ) und dann kommt es wie es kommen muß
    2:1 durch ein Freistoss und in der letzten Minute der 2:2 Ausgleich ;( ;( ;(

    Übrigens: Schöne Grüße noch an Euren 2er. So oft, wie der gefallen ist, sollte er die Sportart wechseln (zu einer, für die eine Geschlechtsoperation vonnöten wäre). Das ging gar nicht und die Buhrufe bei seiner Auswechslung waren die logische Konsequenz.



    Was schon na ca. 30 Sekunden mit einer Schwalbe im Strafraum anfing :cursing: und bei jedem Zweikampf mit einem Schrei weiterging, so das man dachte, dass sein Bein 2 x gebrochen wäre obwohl er nach dreimal Wälzen und kurzem liegenbleiben wieder rennen konnte

    Tore von Stahl Aumann und 2 x Kahl
    Verdienter Sieg für Stahl :schal1:
    Stahl bis zur 75. min, man kann schon sagen, überlegen, führte verdient mit 3:0 ab der 75. min merkte man der Truppe an, wie sie bis dahin gekämpft haben, denn die Kraft ließ mehr und mehr nach. Falkensee hat nun ein paar gute Möglichkeiten nutzte aber zum Glück für uns nur eine.

    Laut Babelsberger Forum verliert Stahl Brandenburg trotz Überzahl mit 1:4 bei Babelsberg Zweite ;( ;( ;( ;( ;(



    Hier der Beitrag aus dem Forum:


    also dieses Wochenende, dieser Spieltag gehört eindeutig dem SVB03! Die Zweete schickt trotz Unterzahl (rote Karte für Joan in HZ1) mit einem kräftigem 4:1 Schubser die Brandenburger gen Heimat.

    Bis auf die ersten 10 Minuten war man auf keinen Fall schlechter??? Und kassiert dann 7 Buletten? Allein mir fehlt der Glaube...


    Rede von der 1. Halbzeit und da hätte Stahl den Schlußtreffer, wenn nicht sogar den Augleich verdient gehabt
    Klar war der EFC technisch überlegen nur hat Stahl bis zum 0:3 über den Kampf versucht zu bestehen und beim EFC war numal jeder Schuß ein Treffer ;(

    Stahl Brandenburg bis auf die ersten 10 min in der ersten Halbzeit auf keinen Fall schlechter.
    In der zweiten HZ fällt mit dem 3. Schuß im Spiel der Eisenhüttenstädter das 0:3 und so geht es dann weiter.
    Hütte macht 7 Schüsse auf's Tor und davon gehen 7 rein, so läuft es halt mal und das beim Stand von 0:3 die Motivation entgültig futsch ist, ist auch nur selbstverständlich
    Unserer Mannschaft muß halt auch mal solche Nackenschläge wegstecken, war auch klar, dass mit dieser, teils jungen,
    Truppe auch mal solche Spiele im ersten Jahr der BBL-Liga passieren können