Beiträge von GWA-Admin

    Schade das Energie absteigt.


    Die Auswirkungen nach diesem Abstieg werden sicher nicht unerheblich sein, Personalabbau im Verein und sicher viele Spieler die gehen werden oder müssen, um die Kosten zu senken. Das Ziel müsste sofortiger Wiederaufstieg sein und eine Mannschaft zusammen stellen, die aus jungen Spieler der U23 / A-Jugend mit ein paar erfahrenen Spieler besteht.


    :schal2: www.gwa08.de :schal2:

    Heute gewann GWA mit 6:0 gegen den BSV Blumberg die leider nur mit 9 Spielern anreisen konnten. Zur Halbzeit stand es 2:0, da GWA zu umständlich spielte und die sich bietenden Tormöglichkeiten ungenutzt ließ, in der zweiten Hälfte das gleiche Bild, die Grün-Weissen nur im Vorwärtsgang, scheiterten oft am Gästetorwart und an eigenem Unvermögen, vier Tore konnten dann noch erzielt werden, so dass es ein standesgemäßes Ergebnis aus Ahrensfelder Sicht geworden ist. Respekt an die Gäste aus Blumberg für die faire Spielweise.


    Nächsten Freitag ist der FSV Bernau zu Gast in Ahrensfelde. Beginn 19 Uhr Jahnsportsätte Ahrensfelde.


    :schal2: www.gwa08.de :schal2:

    Am 27.03.2014 beim ersten Rückrundenspiel musste GWA zum Tabellenführer nach Zepernick, auch dieses Spiel konnte nur in Unterzahl absolviert werden.


    9 Ahrensfelder verloren am Ende knapp mit 2:1 beim Spitzenreiter.


    Am vergangenen Freitag, konnte GWA 11 Spieler zum Spiel gegen Werneuchen aufbieten, leider verletze sich noch in der ersten Halbzeit ein Grün-Weisser und so musste Ahrensfelde wieder in Unterzahl das Spiel zu Ende bringen. Zur Halbzeit stand es 1:1. Nach der Pause GWA besser und gewann am Ende verdient mit 4:2, die Gäste hatten auch ein paar Möglichkeiten, aber am Ende blieben der Dreier in Ahrensfelde.


    :schal2: Bericht & Statistik auf www.gwa08.de :schal2:

    Auf jeden Fall muss sich Ahrensfelde weiter anstrengen, um den zweiten Platz zu erreichen, denn diese Saison steigt nur der Zweite auf. Die Spielgemeinschaft Lichterfelde/SSC hat vor der Saison einen Fehler gemacht und vergessen, dass eine Spielgemeinschaft nicht aufsteigen darf. Als der Fehler erkannt wurde, war es zu spät und die Saison umsonst für die SG.


    :schal2: www.gwa08.de :schal2:

    Die Ü35 von Grün-Weiss Ahrensfelde absolvierte zwei Testspiele.


    GWA Ü35 - Berliner Brauereien AK32 - 6:5


    GWA Ü 35 - BFC Dynamo AK32 II - 1:2


    Am Freitag, 21.03.2014 stand das erste Pflichtspiel (Pokal) an, die Vorzeichen standen schlecht, GWA konnte nur mit 10 Spielern antreten gegen den FSV Bernau (im Hinrunden-Punktspiel hat GWA 2:8 verloren), doch diese Situation beflügelte die Grün-Weissen und so konnte man 5:3 gewinnen und zog in die nächste Runde ein.


    Spielbericht auf www.gwa08.de


    :schal2: www.gwa08.de :schal2:

    Danke und Respekt an die 9 Gästespieler von Preußen Eberswalde II, wie mit viel Laufbereitschaft und Kampf eine höhere Niederlage verhinderten und das 5:0 als "Erfolg" werten können. GWA nach der Pause mit viel "Standfußball" und mit wenig zündenden Ideen. Am Ende sind die drei Punkte für GWA wichtig, um Platz 2 weiter zu festigen.


    :schal2:www.gwa08.de :schal2:

    Danke aus Ahrensfelde an die Vereine/Mannschaften von Motor Freital (3:2) und Höckendorfer FV (2:1) für die kurzfristigen Testspiele. Leider wurden beide verloren, aber einige Spieler hatten doch etlichen "Schlafentzug" die Nacht zuvor. Das Spiel auf "Schlacke" war jedoch für die jüngeren Spieler ein Erlebnis.


    Bilder vom Spiel in Höckendorf sind auf www.gwa08.de in der Fotogalerie zu sehen.


    Das Wetter im Trainingslager in Schellerhau war für Fußball optimal, obwohl viele gehofft hatten, Schnee vor zu finden, um einige Kilometer auf Skier zu absolvieren.


    :schal2: www.gwa08.de :schal2:

    Gestern gab es noch ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf (Landesliga Süd). Das Spiel endete mit 2:2 was am Ende sehr gerecht war. Es war ein guter Test für die Grün-Weissen.


    Am Freitag geht es ins Trainingslager nach Schellerhau, wo eins oder zwei Testspiele absolviert werden.


    :schal2: www.gwa08.de :schal2:

Betway Online Fussball-Wetten banner