Interessiert sich noch wer...

  • Sehr sogar !


    Mein Herz habe ich damals an AIK Solna verloren... derzeit wird diese "Liebe" aber mit der Superettan schwer auf die Probe gestellt... :naja:

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • Ich interessiere mich nur ein bisschen für den Schwedischen-Fussball dafür umso mehr für den Dänischen-Fussball und da insbesondere für einen Verein aus der wunderschönen Stadt Aalborg. Es ist Aalborg BK.
    Für mich der beste Verein in Dänemark.

  • kalle: Ja, wenn ich vor allem an das erste Spiel in der Superettan denke...


    Konnte sich der Klub aus Stockholms Vorort bei dem Degerforser Spieler bedanken, der die Freundlichkeit besaß, die Kugel ins eigene Netz zu schieben...


    Aber wird schon werden. Jetzt am 2. Spieltag werden sie aber denke ich gegen Norrköping verlieren...

  • Zitat

    Original von M.H.
    @keepera9: Erzähl mal. :smile:


    Naja Göteborg war so ziemlich unsere letzte Station auf der Schwedenrundreise und auch das letzte aufgesuchte Stadion.
    Auf jeden Fall wollt ich es mal von innen sehen hier die fotos: http://www.nordostfussball.de/…/swe_nya_ullevi/index.php - das letzte in der 2.reihe hat "stephan" irgendwie falsch zugeordnet fällt mir gerade auf.
    Es fanden irgendwelche Umbauten drinne statt und ich war mir nicht sicher ob ich mich hineinbegeben könnte aber der mann auf dem bild hier: http://www.nordostfussball.de/…_ullevi/index.php?d=nya04
    hat man meine situation erkannt und mich ein bißchen rumgeführt und so allerhand erzählt.
    Das es ja im Stadion keine souveniers gibt, wurde mir dann mit händen und füßen erklärt wo sich ein fanshop befindet, dieser war von der gruppe "änglarna" - irgendwie hab ich den dann auch gefunden im hintersten bahnhofsviertel :razz:
    Habe mich dann dort, mit zwei aufnähern, diversen pins, ein schal und einer fahne eingedeckt und wurde daraufhin von jemand aus dem shop zum kaffee eingeladen und hat mir dann auf englisch viel vom göteborger fußball und blabla erzählt - ebenso. War also ein schönes heiteres Erlebnis

  • Zitat

    Original von M.H.
    kalle: Ja, wenn ich vor allem an das erste Spiel in der Superettan denke...


    Konnte sich der Klub aus Stockholms Vorort bei dem Degerforser Spieler bedanken, der die Freundlichkeit besaß, die Kugel ins eigene Netz zu schieben...


    Aber wird schon werden. Jetzt am 2. Spieltag werden sie aber denke ich gegen Norrköping verlieren...


    Für mich ist es einfach unbegreiflich wie man sich von Spiletag zu Spieltag zu hängen lassen kann... ich denke das Spiel gegen Norrköping wird schon die Tendenz der diesjährigen Saison aufzeigen...
    Auch wenn es noch sehr früh ist, wird man sehen in welcher Verfassung die Mannschaft denn überhaupt ist.
    Normalerweise dürfte der Wiederaufsteig kein Problem sein, normalerweise.


    Aber ein Vorteil hat der Absteig ja doch... dann kann man wenigstens die Superettan komplettieren ;)



    M.H.
    Wie regelmäßig bis du denn in Sverige unterwegens ? Ggf. könnte man ja mal ein gemeinsam ein WE dort verbringen...


    Gerne mehr per PM ;)

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • @keepera9: Hmmm... keine Ahnung, warum nicht... :sad:


    kalle: Hab leider nicht das Geld derzeit... :sad:
    Plane aber, in zwei bis drei Jahren ganz dort hinzu ziehen. :smile:

  • Zitat

    Original von M.H.
    Jetzt am 2. Spieltag werden sie aber denke ich gegen Norrköping verlieren...


    Leider solltest du Recht behalten :naja: Norrköping gewann mit 2:0
    Jetzt muss aber auf Fälle zu Hause gegen Väsby ein Sieg her !

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • Gab ja auch gut Krawalle in den Dienstagsspielen, wie ich gehört habe. Bei Göteborg gegen Hammarby und bei Norrköping gegen AIK... wobei bei AIK die Auseinandersetzungen untereinander waren... 8O :???:


    P.S.: www.schwedenfussball.de


    Edit: Ach ja, im August fahre ich nach Schweden mit nen paar Kumpels. Aber wohl leider nicht zum Fussi... naja, vielleicht kann ich mich ja mal nen Tag "abseilen"... :lach:

  • Ich nehme zwar die Ergebnisse in meine Datenbank auf, Experte ist aber was anderes. Hab emich über die Meisterschaft des Malmö FF gefreut.


    Ansonsten schaue ich eher dänischen Fussball, da im Kieler kabelnetz auch der ein oder andere dänische Sender vertreten ist.

    F.C. Hansa Rostock & Sunderland A.F.C. - Rauhe Romantik von Küste zu Küste

  • 1:2 gg Väsby verloren... wo soll das bloss enden ? :naja:

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • AIK gewinnt - Gott sei Dank ! - mit 3:1 zu Hause gegen Bodens BK.

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen