• :runningdog:ich habe einfach mal einen neuen "Fred" gestartet :runningdog:

"meinungsverschiedenheiten", o.ä. sind dann hier besser aufgehoben als in den spielberichten der jeweiligen mannschaften :ja:
    es ist ja schon seit längeren zu beobachten das sich zwischen den fans eine "liebe" entwickelt ( :argue: )
    ich möchte garnicht darauf eingehen wieso, warum, und von wen.
    fakt ist das durch unterstellungen, verbreitung von halbwahrheiten/lügen eine gewisse "sympatie" besteht . . . . . .
    auch die gegenseitigen stadion besuche waren "angeheizt"
    03 in neuruppin - pöbeleien und beleidigungen :nein:
    msv in babelsberg - da wollte man doch die neuruppiner "verhauen" :nein:

jeder hat halt seinen "lieblingsverein"

der bfc hat union (und umgekehrt)
    der cfc hat aue (und umgekehrt)
    der ... hat ...
    ...
    ...
    und
    03 hat den msv (und umgekehrt) :?: :?: :?:

:jump: :heiss: :jump: :heiss: :jump: :heiss: :jump: :heiss: :jump:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Aue hat eher Zwickau statt Gömmnitz. - Und, auch wenn Du Deinen MSV wichtig machen möchtest - Babelsberg hat sicherlich andere "Feinde" und lacht im Grunde nur über Euch. Ihr seid halt momentan der sportliche Rivale Nr. 1. Sollte Nulldrei aufsteigen, spricht dort nächstes Jahr kein Mensch mehr von Euch.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Aue hat eher Zwickau statt Gömmnitz. - Und, auch wenn Du Deinen MSV wichtig machen möchtest - Babelsberg hat sicherlich andere "Feinde" und lacht im Grunde nur über Euch. Ihr seid halt momentan der sportliche Rivale Nr. 1. Sollte Nulldrei aufsteigen, spricht dort nächstes Jahr kein Mensch mehr von Euch.

es soll hier nicht darum gehen das 03 und der msv "feinde" sind, sondern das der austausch von "nettigkeiten" hier und nicht mehr in den spielberichten steht.
    es wurden dazu min schon 30 beiträge geschrieben in verschiedenen freds!

die fans vom msv haben sicherlich kein interesse sich irgendwelche "feinde" machen zu wollen

komm einfach mal nach neuruppin dann wirst du sehen :angel:wir sind die nettesten und friedlichsten :ja: :ja: :ja:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von BFCér
    Ich bitte Dich , den MSV mit BFC und Union in einem Atemzug zu nennen ist schon etwas verwegen....... :lach:

:cry: ihr versteht mich alle falsch :steinigung:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Naja , aber der "Ärger" in Babelsberg ging nun wirklich nicht von den O3er aus. Der "sympatische", aber etwas hilflose Glatzkopp(Alkohol), war ja nach eigenem Bekunden Brandenburger. Ob Süd, Stahl oder sonstewas hatta nichmä jesacht.

Ganz im Gegenteil! Verweilte ich doch vor dem Spiel längere Zeit im KarLie und muß zugeben das dort eine sehr angenehme Atmosphäre herrschte (war schon ein ganz kleines bißchen neidisch). Auch retour nach Berlin gab es noch gute Gespräche an/in der S-Bahn.
    Also von daher-vielleicht können wir uns hier ja darauf einigen nich jede Spitze allzu ernst zu nehmen und das eine oder andere Händchen schütteln.
    Is schon Platz für mehere Blau/Weiße in der Liga :wink:

greetz T.
    :bandit:

• Siehste BFCér, nu biste neugierig jeworden und kannstet nich einen Tach länger aushalten. Mich wundert das de nich direkt losfährst :biggrin:

greetz T.

Ich bin froh das der erste Spieltag nach der Winterpause endlich stattfindet =)
    Achso- Heimlich... :freude:

• Ich hatte gerade zu hoffen begonnen, dass dieses leidliche Thema beendet ist.
    Danke Brb-Joerg fuer deine Richtigstellung. Danke Tony fuer deinen ehrlichen Kommentar.

Und zu dir Schweinepriester und den Poebeleien in NRP: Es mag halt nicht jeder, wenn hinter dem Zaun jemand steht und einen mit nem ausgestreckten Arm begruesst.

Ansonsten belassen wir es doch dabei, dass man sich verschiedene Relegationsteilnehmer wuenscht.

Gruss

• Najut für deine 4-5 Kumpanen ham wa ooch noch Platz in unserem Schmuckkästchen :cool: Aba eens saick dir gleich- HIER WIRD NICH NACH DE WEIBER JEGLOTZT 8O

Ooooo, stelle grad fest das der Fred hier ein weinig verwässert :D

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• na endlich :ja: :ja: :ja:
    ich kann mir blos wünschen das das ständige hig-hag- aus den spielberichten verschwindet
    und wieder ein ordendlicher/stressfreier umgang im forum herscht

in freudiger erwartung auf 03 im finale (wenn beide es schaffen)
    :bia: :blah: :blah: :bia:

@BFCer
    bis heut abend :biggrin:

- Al Bundy -[/CENTER]

• @BFCer
    na sieste nur nette Leutz(mädels) in neuruppin
    alle lachen freundlich :lach: :lach: :lach:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Aber ulibo diese Rechterarmgeschichte gibts hier aber wirklich nich. Höchstens den ausgestreckten Mittelfinger :wink: und auch den muß man sich erst verdienen.
    Ansonsten hoffe ich das wir noch ein Spiel diese Saison gegeneinander haben. Da können wir ja mal ausprobieren ob es auch anders geht :ja:
    Ich hoffe ich werde jetzt hier (NP) nich als Bauchpinseler verschrien :smile:

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    Naja , aber der "Ärger" in Babelsberg ging nun wirklich nicht von den O3er aus. Der "sympatische", aber etwas hilflose Glatzkopp(Alkohol), war ja nach eigenem Bekunden Brandenburger. Ob Süd, Stahl oder sonstewas hatta nichmä jesacht.

das kann eigentlich nur einer sein... kommt aus brb, war früher oft bei stahl, seit etlichen jahren aber praktisch gar nicht mehr da (lege ich auch keinen wert drauf). geht wohl dem vernehmen nach seit längerem regelmäßig zu 03, was er aber da macht (paßt ja nicht wirklich dort hin), weiß ich nicht. vielleicht wohnungswechsel oder so.