Wer steigt in die Oberliga auf?

• laut dynamo-hp zieht er sich aus zeitl./beruflichen gründen zurück. er bleibt aber bei dynamo und fungiert ab nächster saison als "talenttrainer" - was immer das auch ist ...

eigentlich verstehe ich nicht warum sven ratke die truppe nicht übernimmt. jetzt wird im jan seifert vor die nase gesetzt, der keinerlei erfahrung als trainer hat. so ernst scheint dynamo also meiner meinung nach die amateure nun auch nicht zu nehmen, sonst hätten sie sich wohl um nen ordentlichen trainer (baron ? :-)) gekümmert.

• Wenns so weiter geht gibts am vorletzten Spieltag (04.06.) in Pirna einen echten Aufstiegsgipfel.Vorrausgesetzt beide Teams gewinnenihre weiteren Spiele. Stolpersteine gibts ja noch genug: Copitz in Vielau & Makranstaädt (oh je) und zu Hause gegen Görlitz (da gab´s letzte Saison ´ne Klatsche). Dynamo hat auch noch ein schweres Auswärtsspiel in Aue, Mal sehen was geht.

• @ Fussballfreund

Du hast ja sowas von Recht, aber das Beste ist wir haben Dynamo und Görlitz noch ZUHAUSE!! Gott sei Dank, aber Makranstädt auswärts....

Ich plane mit 12 Punkten aus den 5 Spielen (In Makranstädt den einzigen Verlust)

Ob das reicht......................................

Ich hoffe, und wenn nicht, dann halt nicht