Trunkentrolle.de

• „WM2006: Freunde sind zu Gast – Deutsche in den Knast“ oder schlicht und einfach „Von Plumpssäcken und anderen Dingen“

Der 28.Spieltag der diesjährigen Zweitligasaison sollte uns am 10.April 2005 in die Stadt führen, in der die Kommissare Schimanski und Thanner im ARD-Tatort ihre Kriminalfälle klärten. Es ging nach Duisburg. Wie immer hat das EFP dafür Busse organisiert und wir nahmen diese Reisemöglichkeit dankend an.

Gegen 7 Uhr traf ich am Fanhaus ein und erstaunt musste ich feststellen, dass ich erst der zweite war, der so zeitig den Weg dorthin fand. Natürlich war das Fanhaus noch geschlossen und uns blieb nur die Möglichkeit, vor den Toren auf die Jungs vom EFP zu warten. Um diese frühe Tageszeit war es in Erfurt noch recht kühl und nach einigem Frieren kamen dann auch Tom & Co vom EFP um die Türen zu öffnen und uns Zutritt zum warmen Fanhaus zu gewähren. Zu unserer Überraschung erfuhren wir, dass der Bus nicht wie angekündigt um 8 sondern erst um 9 Uhr abfuhr. Zeit genug, um im Fanhaus noch etwas zu frühstücken. Gegessen hatten wir schon zu Hause, also bestand unser „Frühstück“ aus der einen oder anderen Flasche Braugold.

Linktipp: Der gesamte Bericht: >>>H I E R !!! in der Rubrik Spassfahrten
    Bilder zur Fahrt und zum Spiel: >>>H I E R !!! in den !com-Pix

• Zum Glück hat er's vergessen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------