FC Energie Cottbus vs. Eintracht Trier

  • Energie Cottbus - Eintracht Trier 2:1 (1:0)


    spielbericht vom freitagsspiel ..


    zuschauer : 8.650, darunter etwa 50 (?) gästefans ..


    spiel : quelle - http://www.fcenergie.de


    "Die Lausitz bebt, Energie lebt! Hochverdient hat sich der FC Energie am Freitag gegen Eintracht Trier mit 2:1 (1:0) durchgesetzt. Nach der frühen Führung durch Adrian Iordache (7.) schlug Energie kurz nach der Pause durch einen herrlichen Direktschuss von Zoltan Szelesi (53.) erneut zu. Danach hätte es ein Schützenfest werden können, doch Energie klebte bei mehreren Latten- und Pfostenschüssen das Pech an den Schuhen. So kam Trier durch Maric (86.) zum Ehrentreffer, hatte aber den starken Rot-Weißen letztlich nichts entgegenzusetzen."


    stimmungsmäßig mal wieder ein absoluter traum .. und, emotionen pur, so soll es sein ..


    das geilste an diesem abend waren aber ohne zweifel die sprechchöre für steffen baumgart .. was der jung geackert hat, der wahnsinn .. für mich der gänsehaut-moment, als sich dieser nach dem spiel vor den fans verneigte - steffen baumgart fussballgott! ..

  • Spielbericht und ein paar photografische Eindrücke gibt es auch mal wieder bei mir ... 8)


    Gäste waren übrigens keine 50, garantiert nicht - damit geht das traurige Spiel mit dem leeren gästeblock weiter. Bin ja mal gespannt, wie viele Duisburger kommen ... :freude:

  • okay .. stussy? ich glaub, meine 50 waren dann doch zu weit hergeholt .. :biggrin: .. hab ma probiert zu zählen, bei 18 hab ich aufgehört! .. und, betreff duisburg - laut deren aussagen wohl zwischen 120-150 .. angaben aber ohne gewehr!