ZitatOriginal von Stiedi
@ Köthener: Sicher versuchen sie es, aber WIE? Und wenn die die ganze Zeit mir ihrer Trommel alles übertönen und in den Suppport anderer reintrommeln, hat man überhaupt keinen Bock mehr auf irgendwas. Es geht ja nicht darum, dass kein Potential vorhanden ist. Es muss bloß richtig ausgeschöpft werden um vernünftig supporten zu können. Übrigens ist gerade beispielweise auswärts, wo die Trommler nicht anwesend sind, oftmals ein guter Support möglich, was zeigt, wo der Auslöser zu suchen ist.
wenn das so ist muss ich dir auf jeden Fall recht geben! aber ihr alle mit den sweatshirts wart doch allemal mehr als die besagte trommlerfraktion! es muss doch möglich sein mit den leuten zu reden und gemeinsame sache zu machen! in zwickau wird auch ständig die trommel beim support mit eingebracht. das hört dich einfach mal genial an! gut zwickau ist eh ne ganz andere sache =) das ist schon sehr sehr....nobel da! aber auch bei euch ist gutes potential vorhanden! bei manchen mit den weißen sweatshirts kams mir aber nicht wirklich so vor, als ob die bock auf support hatten! oder irre ich mich da schon wieder :cool: