1.FC Lok Stendal - TSV Völpke 1:1

• Zitat

Original von Stiedi

@ Köthener: Sicher versuchen sie es, aber WIE? Und wenn die die ganze Zeit mir ihrer Trommel alles übertönen und in den Suppport anderer reintrommeln, hat man überhaupt keinen Bock mehr auf irgendwas. Es geht ja nicht darum, dass kein Potential vorhanden ist. Es muss bloß richtig ausgeschöpft werden um vernünftig supporten zu können. Übrigens ist gerade beispielweise auswärts, wo die Trommler nicht anwesend sind, oftmals ein guter Support möglich, was zeigt, wo der Auslöser zu suchen ist.

wenn das so ist muss ich dir auf jeden Fall recht geben! aber ihr alle mit den sweatshirts wart doch allemal mehr als die besagte trommlerfraktion! es muss doch möglich sein mit den leuten zu reden und gemeinsame sache zu machen! in zwickau wird auch ständig die trommel beim support mit eingebracht. das hört dich einfach mal genial an! gut zwickau ist eh ne ganz andere sache =) das ist schon sehr sehr....nobel da! aber auch bei euch ist gutes potential vorhanden! bei manchen mit den weißen sweatshirts kams mir aber nicht wirklich so vor, als ob die bock auf support hatten! oder irre ich mich da schon wieder :cool:

• Zitat

Original von Köthener

wenn das so ist muss ich dir auf jeden Fall recht geben! aber ihr alle mit den sweatshirts wart doch allemal mehr als die besagte trommlerfraktion! es muss doch möglich sein mit den leuten zu reden und gemeinsame sache zu machen! in zwickau wird auch ständig die trommel beim support mit eingebracht. das hört dich einfach mal genial an! gut zwickau ist eh ne ganz andere sache =) das ist schon sehr sehr....nobel da! aber auch bei euch ist gutes potential vorhanden! bei manchen mit den weißen sweatshirts kams mir aber nicht wirklich so vor, als ob die bock auf support hatten! oder irre ich mich da schon wieder :cool:

Das geredet werden muss, haben wir auch schon festgestellt und es wird versucht, so etwas in die Wege zu leiten...um gemeinsam auf einen Nenner zu kommen. Und gegen die Trommel habe ich prinzipiell auch nichts. Wie du schon gesagt hast, kann sie, wenn sie richtig eingesetzt wird auch gut rüberkommen. Aber nicht wenn planlos draufrumgehauen wird... :naja:
    Bezüglich der Sweatshirtträger: Also ich sage mal so. Einige haben AUCH andere Interessen :biggrin:(wie man sicher auch erkennen konnte :rofl:). Allerdings sind sie nicht nur aus diesem einen Grund beim Fußball. Übrigens stand ich nicht bei den Jungs, die du gerade beschrieben hast(auch wenn ich das Selbe Sweatshirt habe). :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Glaube an den Sweat Shirts brauch man gar nix festmachen. Die wurden von Fanseite organisiert (und sind ja auch ziemlich gut geworden) weil vom Verein nix kommt. Gekauft hat jeder der Bock hatte ohne jede Gruppenzugehörigkeit.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Moin!
    Ich kann dem bisher gesagten kaum etwas hinzu fügen. Ich bin bekanntlich einer der, die bei den beiden Trommeln stehen! Ich würde mich echt freuen wenn man sich mal ttreffen würde, vielleicht vor dem nächsten Heimspiel gegen den HFC 2 und das diskutieren könnte! Ich kann auch gerne in die Wege leiten, dass die Trommeln zu hause bleiben, wenn ihr beim Support dann mitmacht dann soll dem nichts im Weg stehen, besteht Interesse?

Zu der Äußerung ich solle doch bitte meine Kumpels zu hause lassen. Das sowieso. Wie ihr wisst hab ich mich bei Away-Spielen immer euch angepasst auch wenn ich immer mit der Mannschaft fahre. Wir alle müssen ja keine besten Freunde werden aber grundsätzlich geht es uns allen um den L-O-K und wir sollten versuchen als Fans zusammen zu arbeiten, oder nich? Wie gesagt, wir sind gerne zu Kompromissen bereit und auch am letzten Sonntag haben wir oftmals die Trommel ganz aus dem Spiel gelassen!
    Dieser Aufruf geht insbesondere an Stiedi, den ich als in dieser Hinsicht genauso bereit kennengelernt habe! Bis Halle am Samstag!

• Zitat

Original von Köthener
    sagt mir mal beschied, wenn das mit der stimmng geklärt wurde. würde dann nochmal vorbeikommen =)

Komm doch am besten wenn wir nächste Saison gegen den Club spielen, auch wenn du dann sicherlich nicht in unserer Kurve stehst..
    :schaf:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Kuzer Zwischenfrage: also so wie das hier alles klingt.Ihr kommt also nächstes jahr wenn mit dem Aufstieg klappt in die Südstaffel.Ich frage nur weil die euch sonst immer in die Nordstaffel verfrachtet haben.

Gruss Müchelner

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Hallesche Tipp-Kickers `91

• Zitat

Original von HFC+SRM
    Kuzer Zwischenfrage: also so wie das hier alles klingt.Ihr kommt also nächstes jahr wenn mit dem Aufstieg klappt in die Südstaffel.Ich frage nur weil die euch sonst immer in die Nordstaffel verfrachtet haben.

Gruss Müchelner

Falsch :!:. Nach meinen( :!:) Informationen, die ich vor einiger Zeit von unserem Vorstand bezogen habe, kommen wir in die Nordstaffel. Aber mir scheint, als ob das noch niemand so genau weiß.

EDIT: Aber dafür müssten wir erstmal wieder gewinnen :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()