TeBe vs. Babelsberg 2:0

• Zitat

Original von Bielaus Geist

Bessere Stimmung als bei den Schlabbernasen vom BFC, da ist eigentlich immer mau, wenn ich mal hinkucke.

Danke für die Blumen =) !! Aber warum denn gleich so garstig?!?! Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwie etwas negatives zur Stimmung geschrieben zu haben. Im Gegenteil: siehe meine Ausführungen zu den 03´ern auf der Tribüne.

Und ob Du wirklich über Angst bezüglich der Gegner aus der Nord-Staffel nachdenken mußt, dürfte wohl spätestens seit dem Ergebnis Deiner "blau-gelb-weißen" gestern in MD auch in den Sternen stehen. Wie heißt es doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall, oder irre ich mich da etwa wenn ich so an den Verlauf und den letztlichen Ausgang der Süd-Staffel in den letzten Jahren denke.
    :lach:

Also immer ruhig Blut und sachlich bleiben, getreu nach dem Motto: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!

Nichts für Ungut

weinrot-weiße Grüße in die Runde

:bia:

P.S.: Vielleicht gibt es ja doch einen TeBe´er, der mir meine Frage von oben beantworten kann?!? :nixweiss:

• Zitat

Original von thecrow
    [

P.S.: Vielleicht gibt es ja doch einen TeBe´er, der mir meine Frage von oben beantworten kann?!? :nixweiss:

Schau Dir einfach den Beitrag direkt über Deinen an =)

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ping-pong-alex: du beziehst dich auf einen Artikel in der Märkischen Allgemeinen Zeitung, der auf unsere Homepage gestellt wurde. Jens Trommer, der diesen Artikel geschrieben hat, zeichnet sich - nicht immer - durch großen Fußballsachverstand aus.
    Vielleicht habe auch ich keine große Ahnung vom Fußball, allerdings stand ich ziemlich genau auf der Höhe des angeblichen Fouls an Fuß. Da war nix. Und wenn man die Regeln mal ganz genau nimmt, kann das Mimöschen Fuß froh sein, dass er da weiterspielen durfte. Erst nimmt er den Ball mit der Hand mit, obwohl kein Foul gepfiffen wurde (klar gelb) und dann stürzt er sich meckernd auf den Schieri (wieder gelb, also gelb-rot).

• Zitat

Original von ping-pong-alex

Schau Dir einfach den Beitrag direkt über Deinen an =)

Ja vielen Dank, mein vorheriger Beitrag und Deine Antwort haben sich überschnitten. Ich sah Deinen Beitrag dann auch, als ich meinen Beitrag gerade ´reingesetzt hatte. :embarrased:

mit weinrot-weißen Grüßen

:bia:

• Zitat

Original von zündi
    ping-pong-alex: du beziehst dich auf einen Artikel in der Märkischen Allgemeinen Zeitung, der auf unsere Homepage gestellt wurde. Jens Trommer, der diesen Artikel geschrieben hat, zeichnet sich - nicht immer - durch großen Fußballsachverstand aus.
    Vielleicht habe auch ich keine große Ahnung vom Fußball, allerdings stand ich ziemlich genau auf der Höhe des angeblichen Fouls an Fuß. Da war nix. Und wenn man die Regeln mal ganz genau nimmt, kann das Mimöschen Fuß froh sein, dass er da weiterspielen durfte. Erst nimmt er den Ball mit der Hand mit, obwohl kein Foul gepfiffen wurde (klar gelb) und dann stürzt er sich meckernd auf den Schieri (wieder gelb, also gelb-rot).

hm, seltsam. das elfmeterreife foul fand etwa in de 60. minute statt (also vor dem tebe-fan-block-- was haste denn da gemacht?? *huch*), als der 03 keeper einen ball nur abklatschen konnte, fuß nahm den ball nicht mit hand mit, sondern mit dem fuß und wurde dann vom keeper umgestoßen.
    gemeckert hat nicht wirklich doll, er war ja bereits verwarnt ;-)

und was die fouls und hinfaller angeht, da haben sich beide mannschaften nicht gerade zurück gehalten. wenn ich so an greve denke, mannomann :neutral:

• Dieses Mal sind wir gar nicht so begeistert, hier anzukündigen, dass wir die Fotos des Grinsers und von Hagen auf unserer Seite haben. Wer will sich schon diesen Mist in Farbe ansehen?

Alle, die sich gerne selbst malträtieren, gehen auf RP03

Vorgeschmack?
    Bitte schön!
    [Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/tebe/5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/tebe/20.jpg]

[Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/tebe/thumb_14.jpg] [Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/tebe/thumb_18.jpg] [Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/tebe/thumb_19.jpg] [Blockierte Grafik: http://rp03.de/img/spiele/tebe/thumb_10.jpg]

• Also das mit dem rumgeheule finde ich super. Bevor ihr uns da was vorwerft redet mal mit Birgitt (siehe foto oben). Da musste nur ein TebeFan husten und schon war es ne tätlichkeit. Das Salar am Anfang nur gemeckert hat in der ersten Hälfte hat mich auch genervt, hat ja aber dann 2. Hälfte aufgehört und schon lief das Spiel! Wenn das an Fuß übrigens keine Notbremse mit elfer und Rot folge war, dann wurden die regeln wohl geändert!

Gruß

• sorry, ich meinte das Ding in der ersten Häfte, wo er einen Elfer haben wollte.
    Dennoch ändert das nichts an meiner grundsätzlichen Meinung zu Scheiß-Tebe.
    Und eure Heulsusen mit unseren Männern zu vergleichen, ist schon ziemlich beleidigend aber mit der Realität und der Wahrnehmung ist das so eine Sache.

• Zitat

Original von Frank_VFC

Wieso, wollt ihr nächste Saison in der Nordstaffel der OL spielen? :rofl:

Ich bin nächstes Jahr "Regionalligistengeher"!
    Ansonsten hilft nur noch eine Pilgerfahrt nach Tiblissi.

• Zitat

Original von zündi
    sorry, ich meinte das Ding in der ersten Häfte, wo er einen Elfer haben wollte.
    Dennoch ändert das nichts an meiner grundsätzlichen Meinung zu Scheiß-Tebe.
    Und eure Heulsusen mit unseren Männern zu vergleichen, ist schon ziemlich beleidigend aber mit der Realität und der Wahrnehmung ist das so eine Sache.

Das finde ich echt jetzt aber sowas von gemein von Dir, D kleiner Schlem. Wir haben uns halt alle lieb und dazu gehört auch ein gewisses commitment.
    Lila-weiß ist schwul!!!! :rofl:
    P.s. Könnte es aber auch sein, dass ein verdammt schlechter Verlierer bist und Du eigentlich die Heulsuse bist??

• Die Aktion mit dem "Ossi" Spruchband hätte man auch so ohne Probleme den "Tennisschlägern" zuordnen können. Die glänzen meistens durch völlig geschmacklose Sprüche oder eben Spruchbänder.

• Ich glaube das Problem mit dem Ossi Spruchband ist nicht, dass es geschmacklos war, sondern dass einige Leute keinen Humor verstehen. Aber so wie ihr Euch damit ärgern lasst war den Leuten die Mühe sicher wert. Auf Spruchbändern gibts zum glück nicht diese ganzen blöden Grinser, damit auch der letzte Depp Ironie rafft! :wink:

Und zu Zündi: Ich hatte echt gedacht das der große Teil der 03er in Ordnung ist. Mag auch so sein, doch bist Du scheinbar einer von dem kleineren Teil! Und damit Du Dich nochmal richtig ärgerst:

Da wurde nichts bestochen, beschissen,geschoben, geschummelt oder sonstiges, sondern TeBe hat Euch einfach mal mit nem schicken 2-0 nach Hause geschickt! Sieh es ein, eure fest geglaubte Relegation ist zumindest bis Freitag in ziemlicher Gefahr!

Ich hoffe nur die Entscheidung fällt nicht am grünen Tisch sondern durch einen rollen Ball :freude:

Gruß
    HaHoHeEisernTebe

• So jetzt habe ich mich ganz lange geärgert. Und nu? Finde ich immer noch, dass Tebe ein Scheiß-Verein ist.
    Übrigens habe ich nicht behauptet, dass das Spiel geschoben wurde, sondern meinen Wunsch ausgedrückt, dass Schieris sich nicht ständig die Meckereien und Hinschmeißereien gefallen lassen.
    Auch schrieb ich weiter oben, dass 03 auch ohne Relegation für mich wichtig ist.
    Und wenn ich nicht verlieren könnte, wäre 03 wohl eh der falsche Verein für mich, denn da habe ich schon so einiges erlebt.
    So und nu gute Nacht.

• [quote]Original von HaHoHeEisernTeBe
    Ich glaube das Problem mit dem Ossi Spruchband ist nicht, dass es geschmacklos war, sondern dass einige Leute keinen Humor verstehen.

Verstehst Du Spaß:
    "Neger in der Nachbarschaft, bildet Banden, macht sie platt!"
    Lustig, wa?