Welches Bier trinken die Zuschauer der Bezirkaliga Dresden am liebsten? Es gibt ja eine ganze Menge Brauereien im Bezirk.
Vorschläge erbeten :razz: :smile:
Welches Bier trinken die Zuschauer der Bezirkaliga Dresden am liebsten? Es gibt ja eine ganze Menge Brauereien im Bezirk.
Vorschläge erbeten :razz: :smile:
Wie wärs mit "Oettingerliga"
Also auf keinen Fall Landskron.
Wäre für:
Die Feldschlösschen-Bezirksliga
Feldschlösschen-Championship
Warum Bier? Man könnte die doch nach einem Kräuterlikör aus Wilthen nennen?
ZitatOriginal von fussballfreunde
Warum Bier? Man könnte die doch nach einem Kräuterlikör aus Wilthen nennen?
beim fußball wird bier getrunken, nix anderes :wink:
ZitatOriginal von Stahlrio
Wie wärs mit "Oettingerliga"
Oettinger macht gar keine Werbung. Damit das Bier billig bleibt. Schmeckt das überhaupt?
Wahrscheinlich muß das beworbene Bier dann auch in dem Stadien ausgeschenkt werden.
Wohl bekomms!!!
Wie wäre es mit Sternburg- Liga ???? :unknown:
ZitatOriginal von Webster
Wie wäre es mit Sternburg- Liga ???? :unknown:
igitt, trinskst du das etwa? Da kommt man ja vom Klo nicht mehr runter.
Da das ganze ja auf einem Aprilscherz beruht, isses ja eh egal, aber Wittichenauer ist in unserer Gegend ganz beliebt und verkauft sich in unseren Stadien recht gut.
Aber unsere Liga hat zu wenig öffentliches Interesse, so dass da kaum was reinkäme und für wenige Euro wird man wohl kaum den Namen der Liga verramschen...
"Meissener-Schwerter Pils" :gut:
:idea:
also, mein kreativer vorschlag lautet:
BÖHMISCH-BRAUHAUS-LEAGUE !
Erstens: Sehr leckeres Bier.
Zweitens: Großröhrsdorf ist nicht in der BL vertreten --> kein Manipulationsverdacht !
Drittens: Das LEAGUE macht das ganze total interessant, auch für zusätzliche internationale sponsoren.
Viertens: Der Hinweis auf Böhmen wirkt völkerverbindend und ist auch in hinblick auf die Grenzlandvereine angebracht... :wink:
Fünftens: Sehr sehr lecker Bier !!!
Sechstes: In Zukunft müssen wir bei der Benutzung der Abkürzung "BL" einfach nur ein weiteres "B" davor setzen und fertig ist die "BBL"
Das Geld, was wir dann einnehmen, nutzen wir dafür, dass pro Verein ein Spieltag lang Komasaufen auf Kosten des Bezirksverbandes für alle Fans durchgeführt wird...Sowas steigert die Popularität doch ungemein ! Dazu ein paar "Keine-Macht-Den-Drogen"-Tshirts der Nationalmannschaft verteilen und man kommt auch sicher nochmal ins Fernsehen !
:grin:
MfG SGW
P.S. @compurobbi:
ZitatAber unsere Liga hat zu wenig öffentliches Interesse, so dass da kaum was reinkäme und für wenige Euro wird man wohl kaum den Namen der Liga verramschen...
Mal im Ernst: Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, schließlich hat der Stadtverband Dresden aus der Stadtliga die Sparkassenliga gemacht und aus dem Stadtpokal den Sparkassenpokal, und im Nachwuchs heisst der frühere Bezirkspokal seit geraumer Zeit schon ESAG-Pokal...und ich glaube, das sind noch viel uninteressantere Ligen als die BL, äh BBL !
Ich wäre für die FREIBERGER-PREMIUM-LEAGUE fast wie die Englische Premier-League :idee:
ZitatOriginal von fussballfreunde
igitt, trinskst du das etwa? Da kommt man ja vom Klo nicht mehr runter.
Nein nicht wirklich!!!