Rot Weiß Zerbst vs. SV Germania Roßlau

• Zitat

Original von Zerbster
    Naja,ich würde es auch gern sehen,wenn Zerbst eine eigene Homepage hätte!
    Da muss ich,wenn auch ungern,zugeben,dass ihr uns in Sachen ja sagen wir "Multimedia" vorraus.Vielleicht lässt sich ja in nächster Zeit jemand finden,der das mobilisieren könnte.Wenn,werdet ihr es ja eh erfahren!

Das sagst du schon richtig, es fehlt jemand, der den Aufbau einer Homepage sorgt...
    Der Basti macht das ja für Roßlau (für die Fans) sehr gut, nur leider haben wir in Zerbst noch keinen gefunden, der soviel Zeit bzw. Interesse hat, ne Homepage aufzubauen bzw. zu pflegen...
    Vielleicht kannst du es ja machen "Zerbster"???
    Unterstützung könntest du bekommen

• @Abe:was genau meinst du mit"hinter einem Synonym verstecken".Nur weil ich nicht meinen richtigen Namen als Nick habe,heißt das nicht,dass ich Angst habe!

Trixi: Ich würde gerne den Bau der Zerbst-Site übernehmen.Aber:
    1.Hab ich nich wirklich Zeit wegen Schule und so und
    2.Hab ich nicht so viel Ahnung,um das zu bewerkstelligen.
    Ich könnte ja mal mit nem Kumpel reden,ob der das übernehmen kann.Kann aba nichts versprechen.

PS:Wer bist du eigentlich Trixi!Kannst mir ja mal ne PN mit deinem richtigen Namen schicken!

Nur weil du nicht paranoid bist,heißt das nicht,dass sie dich nicht verfolgen!!!

• Ihr beide könnt doch die Rot-Weiss Ultras gründen...

sehen uns dann beim Finale...

weiß eigentlich einer wo das nun stattfindet ???

(Kreispokalfinale Anhalt)

• Zitat

Original von Steppo
    is da nich nur das Landespokalfinale Staßfurt(!) - FCM ???

Landespokalfinale findet meiner Meinung nach in SBK dieses Jahr statt...
    soweit ich jedenfalls informiert bin...

• Im letzten Jahr fand das Finale zwischen Zerbst und Wörlitz in Waldersee statt. Wird denke ich mal wieder spontan von unseren lieben KFV entschieden wo es statt findet, genau wie der Termin, der ja auch noch nicht feststeht.

zum Landespokallfinale: Soweit ich gehört habe will Dessau dieses Jahr auf die Austragung verzichten, da beide Teams und somit auch die Fans aus dem Raum MD / Stassfurt kommen.

• ich hab ja auch schon gehört dass das Spiel im Schillerpark stattfinden soll....na dann herzlichen Glückwunsch falls die ASG weiterkommen sollte....

• Zitat

Original von Basti_BG
    Genau. Bist ein Mädel Trixi? Dann will ich auch ne PN!

Nee, bin kein Mädel, schreib dir aber mal ne PN, wenns mal wieder zum Derby :heiss: kommt und sich ein paar Hooligans :schal: ankündigen
    :koepfer:

• Zitat

Original von Steppo
    ich hab ja auch schon gehört dass das Spiel im Schillerpark stattfinden soll....na dann herzlichen Glückwunsch falls die ASG weiterkommen sollte....

Dann machen wir uns eben im Schillerpark breit, so wie 05 sich in unseren Stadion breit gemacht hat. :biggrin:
    Aber wenn wir weiter kommen werden 05 und die Stadt schon mit aller Macht versuchen die "böse" :D ASG aus dem Schillerpark rauszuhalten.

• Also beim letzten derby habe ich komischer weiße keine HOOLIGANS gesehen, obwohl ich mit da war!!!
    Die einzigen die ich gesehen habe das waren wir und wir sind Ultras fallst du es schon einmal mitbekommen hast!!!

• Zitat

Original von Abe
    Also beim letzten derby habe ich komischer weiße keine HOOLIGANS gesehen, obwohl ich mit da war!!!
    Die einzigen die ich gesehen habe das waren wir und wir sind Ultras fallst du es schon einmal mitbekommen hast!!!

habe
    1. nicht dir geantwortet und
    2. war die Aussage ironisch, d.h. eher als Spaß zu verstehen und
    3. schreibt man komischerweise zusammen und ohne ß

• Triksi jedst tuh mahl nycht zo noinmahl kluuk

aber das mit der Hoolscheiße is gar nich so witzig und ironisch zu betrachten, durch sinnlose Foreneinträge wurde damals das Spiel abgesagt und unser Verein und wir wurden in ein Licht gezeert das gar nicht so hell war...also Vorsicht

@ Mike...aber wo soll es denn sonst stattfinden außer im Stadion oder im Schillerpark um die Sicherheit zu gewährleisten...vielleicht in Roßlau :biggrin:

• Da hat der gute Mann wohl recht!!! Du hattest wohl noch nie einen Rechtschreibfehler?
    Schön wie man Ironie in einen Forum ausdrücken kann, man kann es ja so schön betonen.................

• Weil die blöde Presse einfach nur Sensationen bringen will ob es nun wahr ist oder nicht!!!
    Auch wenn es nicht alle Leser glauben, aber es reicht schon wenn es die Hälfte tut!!!