WER STEIGT AB ????

• wer steigt ab??? (BK Chemnitz St.1) 0

1. ESV Lok Zwickau (0) 0%
    2. FSV Schwarzenberg (0) 0%
    3. FC Stollberg (0) 0%
    4. SV Muldental Wilkau-Haßlau (0) 0%
    5. FSV Sosa (0) 0%
    6. SV Kottengrün (0) 0%
    7. FSV Bau Weischlitz (0) 0%

1 SV Motor Zwickau Süd
    2 SV Merkur Oelsnitz
    3 FSV Zwönitz 1914
    4 VfB Auerbach 2
    5 SV 46 Mosel 19
    6 FC Werda 1921
    7 SV Schreiersgrün
    8 Neustädtler SV
    9 SV Mülsen St. Niclas
    10 FSV Schwarzenberg
    11 ESV Lok Zwickau
    12 FC Stollberg
    13 SV Muldental Wilkau- Haßlau
    14 FSV Sosa
    15 SV Kottengrün
    16 FSV Bau Weischlitz

• na der FSV Sosa hat ja noch ein spiel weniger wie Lok Zwickau.... es tut mir zwar leid für zwickau und ganz besonders für Lok aber sie haben im endspurt der saison KEINE chance gegen sosa WENN der FSV Sosa und ganz besonders nicht einige spieler wieder überheblich spielen oder sich zu roten karten hinreisen lassen... sosa bleibt drin wenn sie nicht überheblich spielen, erst in der winterpause wurde an der leistung der kreisliga angeknüpft. und da gewann man die kleisligameisterschaft und denn kreispokal und das alles mehr als nur mit nen haufen glück... aber es könnte sein das es am vorletzten spieltag zum spiel der erzrivalen kommt(Neustädteler SV - FSV Sosa) und das dann dort vielleicht eine vorentscheidung fällt.....
    was sagst du eigentlich zu schneeberg??????

• na der FC Concordia Schneeberg steigt ab! das ist so sicher wie das amen in der kirche.
    damit hat sich ja auch schon der boss von schneeberg abgefunden...
    die müssen nächste saison frisch anfangen... :-) (mit jungen und talentierten spielern...)

NA zum vorletzten spiel der saison NEUSTÄDTLER SV gegen FSV Sosa ist die hütte total voll!!!! und da wird sich schon entscheiden ob sosa ´´WIEDEREINMAL´´ denn gang in die ungeliebte kreisliga antreten muss...

• CONCORDIA hat es in der Hinrunde vergeigt. Finde es aber allgemein schade, daß immer wieder Mannschaften gleich durchgereicht werden.

Wenn doch 5 Vereine aus der Bezirksliga absteigen, wäre in der Bezirksklasse der 12. Relegationsplatz.

• ich kann dir aber eins schon versprechen schneeberg wird ne super nächste saison spielen... :idea: (bezirksklasse)

JA ES WÄRE AUCH SCHÖN GEWESEN WENN SCHNEEBERG WENIGSTENS die bezirksliga hält... na ich weiß ja das net mal der vorstand von schneeberg dran glaubt.... (Insider-news)

WIE IST DENN EIGENTLICH IM MOMENT DIE VERFASSUNG DER STOLLBERGER??

• In STOLLBERG ist die Lage wie seit Monaten ziemlich mies. Zum einen katastrophale Leistungen wie am Samstag (2:6 gegen Lok Zwickau) vor allem in Heimspielen, dann wieder Lichtblicke wie der Sieg in Schwarzenberg.
    Das Ziel Aufstieg wurde total verfehlt, besonders die Abwehr erreicht fast nie die Klasse der letzten Saison. Fürs nächste Jahr muss die Mannschaft unbedingt verstärkt werden, dann hoffentlich wieder in Staffel 2.

• :freude:wie macht sie denn eigentlich bei euch der nico rockstroh??
    War ja bei der A-Jugend vom FC Erzgebirge Aue ein richtig guter stürmer.. natürlich ist Michel Petrick ne klasse besser-obwohl er aus eibenstock kommt....

na wenn aber stollberg noch ne kleine kriese im endspurt der meisterschaft bekommt ist der klassenverbleib auch richtig in gefahr...
    was denn aufstieg angeht würd ich schon sagen das sich motor-zwickau süd durchsetzt....

die haben eifach klasse.....

• Der Klassenerhalt sollte für Stollberg kein Thema sein, dazu ist die Mannschaft normalerweise zu stark. Es muss aber vor allem in den Heimspielen mehr gezeigt wurden.

Den Aufstieg werden wohl Zwickau-Süd oder Oelsnitz/V. unter sich ausmachen.

• Von den aktuellen Schneeberger Spieler kenne ich eigentlich niemanden, nur ehemalige wie Vollmann oder Franz.
    Vollmann könnten wir nächte Saison wiedersehen, wenn Lugau aufsteigen sollte.

• na sie spielen in der aktuellen mannschaft(Schneeberg) noch mit. Döhnel, jAN íst zwar in die jahre gekommen aber die leute sind immer noch eine augenweide.. und wer in einer mannschaft spielt oder gespielt hat die auf landesliga ebene tätig war kann man eigentlich nur denn hut davor ziehen... soetwas ist nur schwer zu wiederholen....
    natürlich brauch man auch nen starken präsidenten wie Peter Stimpe:
    OHNE SO EINEN STARKEN MANN an ihrer seite hätten sie es bestimmt nicht so schnell geschafft...
    er hohlte ja ausgediente spieler von denn auer amateuren zum FC Concordia Schneeberg..
    jetzt durch denn ganzen abgängen inder letzten saison muss erstmal die mannschaft wieder zueinander finden. und das wird sie dann wohl nächstesaison in der Bezirksklasse Chemnitz Staffel1l

• Bin gespannt ob Stollberg nächstes Jahr auch gegen Schneeberg spielt oder wieder in Staffel 2. Wäre auch besser in Sachen Aufstieg, hier trifft man auf alte Bekannte wie Rabenstein, Limbach und Germania Chemnitz. Und es gibt dann wieder mehr Derbys gegen Burkhardtsdorf, Jahnsdorf, Zwönitz und Thalheim bzw. Lugau. Das ist nun mal viel interessanter als gegen Weischlitz, Kottengrün oder andere.

• hast schon mal was vom BSV Senitz gehört?
    http://www.bsv-68-sebnitz.de/

ein freund von mir spielt bei denen in der zweiten obwohl er sehr stark spielt. die hohlen sich von überall die starken spieler aus denn raum dresden her und auch aus tschechien haben sie spieler auch Rastislav Broum spielt bei denen. aber so überragen würde er nicht spielen... naja bei aue war er auch net der überstürmer.. er wird in senitz auch öfter im mittelfeld eingesetzt...

falls du mal paar mannschafts infos haben möchtest -schreib einfach. bin auch grad über ner homepage.

• Hab schon gesehen, daß es in Sebnitz seit einiger Zeit stark aufwärts geht. Die werden wohl nächstes Jahr Landesliga spielen.

Auf die Mannschafts-Infos werd ich bestimmt mal zurückkommen.

• :freude:muss dir aber leider sagen das ich erst so gegen dem 16. april wieder schreiben kann. weil ich in reha muss wegen meinen kreuzbandriss.. ich meld mich mal wieder. ok bis dann