Mann, war das ein Spiel! Der MSV hat 90 Minuten das Füchse-Tor berannt und ist immer wieder am A-Jugend-Torwart der Reinickendorfer gescheitert. Was der heute gehalten hat, echt Klasse. Und trotzdem hat es für die Füchse wieder nicht zu einem Punkt gereicht. Schade, denn die Einstellung der Füchse hat gestimmt. Gerechterweise muß man allerdings sagen, der Sieg für Neruruppin geht in Ordnung, aber dafür, dass die vorher auf ihrer Website herumgehöhnt haben, die Füchse seien nur Kanonenfutter und, dass sogar der Verbandsligist Viktoria Frankfurt(gegen den spielt Neuruppin am Montag im Landespokal) besser sei als die Füchse, da mußten sie sich ganz schön strecken. Schade, dass es mit der "Strafe" für den MSV nicht geklappt hat. Wir wissen doch alle, wie es ist, mit dem Hochmut.........Also, Vorsicht mit solchen Sprüchen.
Füchse-MSV 1919 Neuruppin 0:1
-
-
Wer hat das Tor für Neuruppin gemacht??? Ich find das ehrlich gesagt derbe geil das sie gewonnen haben
-
Das Kopfball Ungeheuer. Kannst n Foto vom Tor haben. Da blutet mir das Füchse-Herz......
-
Um 12 Uhr machte mich auf den Weg zum Bahnhof, um nach Berlin zu fahren und mir das Spiel von meinem Vereine anzugucken. Reinickendorfer Füchse gegen den MSV Neuruppin stand heute auf dem Plan. Obwohl der MSV die letzten 6 Spiele gegen die Reinickendorfer Füchse immer klar gewann, war ich mir heute überhaupt nicht sicher, wie das Spiel ausgehen würde. In Berlin angekommen, fragte ich nach dem Weg zum "Stadion", einer fragte, ob das was zu essen ist
. Im Stadion angekommen, den obligatorischen Bratwursttest gemacht, und mich schnell zu den knapp hundert Neuruppinern dazugestellt.
Das Spiel entwickelte sich wieder auf ein Tor, aber irgendwie wollte der Ball eben nicht rein. Ob Pfosten, Torlinie oder knapp daneben, der Ball wollt nicht rein. Nur zum Unterschied, dass dieses Jahr eben solche Spiele gewonnen werden, was vor 2 Jahren noch nicht der Fall gewesen wäre. Wieder einmal markierte Steffen Seering den viel umjubelten Siegtreffer in der 83. Minute. :fussball: In der 70. Minute (nicht ganz sicher) erhielt der Berliner Savas Gündüz die gelb-rote Karte, nach Meinung hatte er den Neuruppiner Jan Mutschler nicht einmal berührt. Dann beleidigte er den Schiedsrichter als Ar***loch, blinde S*u und sonst was, jedenfals notierte der Schieri fleißig noch alle Beleidigungen, 2 Monate Sperre wird ich sagen
Naja, Pech gehabt
Renickendorfer Füchse: Ulbricht - Yatkiner,Baeker, Breitfeld, Gouhari - Hussein (Samardzic), Nitsche, Gündüz, Pelzer, Ilic (Cariccio) - Zazai (Vidinli)
MSV Neuruppin: Unger - Neubert, Maik Neumann (Rogoli) - Seering, Simic, Novacic, Cepni (Mutschler), Biermann, Zschiesche - Ben Hatira, Aydin (Prymula)
Zuschauer: 282 (knapp 100 Neuruppiner)
Schiedsrichter: Schramm
:fussball: 0:1 Seering 83.
hab ich nicht genau aufgepasst :oops:
gelb-rot, Gündüz
Noch ein paar Fotos ...
[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/rein1.JPG]
Aleksandar Simic
[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/rein2.JPG]
mieser Platz
[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/rein3.JPG]
nochmal Simic
[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/rein4.JPG]
links Andreas Nitsche, rechts Andreas Biermann
[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/rein6.JPG]
Füchse Coach Dirk Mankowski
[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/rein8.JPG]
...
[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/rein9.JPG]
taktischer Wechsel
[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/rein10.JPG]
Abwehrchef Martin Neubert
[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/rein11.JPG]
Schiedsrichterbeleidiger und gelb-rot Sünder Savas Gündüz
-
Und was sagst Du zu unserem A-Jugend Keeper? Ist das nicht ne Perle?
Was hat der Junge alles gehalten und es hat immer noch nicht zum Punkt gereicht. Wobei, wie schon gesagt, ich denke, der Sieg für den MSV geht in Ordnung. Ob das wohl wirklich ne gelb-rote war. Christian Schreier hat gesagt ja, alle anderen meinten, dass Freund "Mutsche" eher n Trainingskurs am Flugplatz Fehrbellin hatte und hier mal kräftig geübt hat. Kam mir von meinem Standpunkt auch so vor, aber andere waren da näher dran. Will ich sozusagen nicht beschreien. -
Hey Matzetias
kleine Korrektur, der 9er, den die Füchse eingewechselt haben, war nicht Lanza-Cariccio, sondern Thomas Brechler aus der A-Jugend, noch so ein Talent.
Ich weiß, im Heft steht als Nr.9 Franco Lanza-Cariccio und Thomas Brechler ohne Nummer. -
Wieder einmal hochverdient gewonnen.Normal geht so ein Spiel mindestens 5:0 aus.Aber egal.Ärgerlich ist nur,dass sich die Babelszwerge wieder mal gerettet haben.Da liegen die 1:2 zur 85.min zurück und gewinnen trotzdem noch.
-
Zitat
Original von Addi
Hey Matzetiaskleine Korrektur, der 9er, den die Füchse eingewechselt haben, war nicht Lanza-Cariccio, sondern Thomas Brechler aus der A-Jugend, noch so ein Talent.
Ich weiß, im Heft steht als Nr.9 Franco Lanza-Cariccio und Thomas Brechler ohne Nummer.Hab nur auf das Stadionheft vertraut :oops:, bei euch ist man schön dicht am Spielfeld
-
Na ja, Thomas Brechler ist der A-Jugend Top Scorer, der kriegt dann irgend ne Nummer , die eben frei ist und von daher......die "Anpfiff"-jungs sind unschuldig
-
Zitat
Original von parnitz
Ärgerlich ist nur,dass sich die Babelszwerge wieder mal gerettet haben.Da liegen die 1:2 zur 85.min zurück und gewinnen trotzdem noch.Naja...schlagt uns einfach am 6.4., dann brauchste Dich nicht mehr ärgern.
Schönen Ostersonntag wünsch ich.
-
Zitat
Original von parnitz
Wieder einmal hochverdient gewonnen.Normal geht so ein Spiel mindestens 5:0 aus.Aber egal.
...naja, kann man sehen wie man will! 8O
würden wir nicht im abstiegskampf stecken, dann geht so ein spiel wohl eher 0:0 aus! ihr ward zwar spielerisch klar überlegen, hattet im großen und ganzen aber nur zwei "100%ige"...und um aufzusteigen bedarf es doch einer klaren leistungssteigerung...
-
Wer hat eigentlich den Liveticker von dem heutigen Spiel Füchse gegen MSV gemacht?
-
@ oese
Das ist der Plan
:biggrin:
grettz T.
:bandit: -
Sa. mittag, super wetter parnitz, ich, msvmatza und frau parnitz machten uns auf den weg nach reinickendorf.
unterwegs noch etwas gerstensaft zu uns genommen und schon waren wir da. schnell 6,-€ eintritt entrichtet und als bonus ein Osterei dazubekommen. da es noch zeit bis zum anpfiff war konnte man ausgiebig den bierstand testen (war lecker).
meine erwartung wurde leider stark enttäuscht -zur halbzeit noch 0:0.
das spiel fand ausschlieslich in der füchse-hälfte statt also verlieren konnten wir auf keinen fallaber tore schießen ging leider auch nicht
.
sehr interessant auch die taktik der füchse --kaum waren die über die mittellienie brüllte der trainer schon "zurück, zurück" :sad:
gegen solch absolut defensiv eingestellte mannschaft ... na ja die eiche hats dann ja gemacht. :biggrin:
gleich nach den abpfiff (und nach diversen bieren und kümmerlingen)
schnell noch ein neues bier für unterwegs geholt und ab ins karli
dort angekommen kannte unsere freude keine grenzen beim spielstand von1:2
aber sch**** da drehen die 03er das spiel noch in den letzen 10min
wobei der tükem-keeper sau schlecht aussah (ich will damit nichts andeuten) jetzt wirds zeit das die neuruppiner den babelsbergern kein glück mehr bringen. es dauert jetzt nicht mehr lange da wird 03 zuhause weggeputzt
-
also 03 spielt derzeit wirklich keinen überragenden Fußball, aber was hier so einige NRPler von sich geben ist einfach nur geistiger Müll. Arrogant bis zum geht nicht mehr.
Und das von einem Verein und aus einer Stadt, die eigentlich recht sympathisch war (Fans) bzw. ist (Stadt)
Leute, kommt einfach ein bißchen runter, kümmert euch um ein paar mehr Zuschauer (vor allem bringt welche am 6.4. mit, damit es ein würdiges Spitzenspiel wird) und gut ist!
-
Zitat
Original von Fritzi
also 03 spielt derzeit wirklich keinen überragenden Fußball, aber was hier so einige NRPler von sich geben ist einfach nur geistiger Müll. Arrogant bis zum geht nicht mehr.Und das von einem Verein und aus einer Stadt, die eigentlich recht sympathisch war (Fans) bzw. ist (Stadt)
Leute, kommt einfach ein bißchen runter, kümmert euch um ein paar mehr Zuschauer (vor allem bringt welche am 6.4. mit, damit es ein würdiges Spitzenspiel wird) und gut ist!
nicht alles gleich auf die goldwaage legen :supercool:
alles ein bisschen locker sehen
wir wolln doch nur ein bisschen spass haben/machen :scherzkeks:
auf ein locker entpantes spitzenspiel am 6.4.:blah::blah:
-
-
He Fritzi
Was du so alles arrogant empfindest
Arroganter finde ich da andere Bemerkungen (Diese Liga hat uns nicht...etc.). Aber wurscht.
Die Meisterschaft geht nunmal in die entscheidende Phase, da gehört klappern auch zum Handwerk :wink: Nach 3 Spieltagen kann das ganze dann schon wieder ganz anders aussehen (was ich nicht hoffe) oder ne gaaaanz, ganz heiße Kiste werden (was, glaube ich, für die Mehrheit schöner wäre) Also verstehe auch ein bißchen die Euphorie (das ist denk ich normal). Ihr ward ja schließlich schon vorne weg.
Und ganz zum Schluß noch ein Lob in Richtung Babelsberg: Es verdient schon meinen allerhöchsten Respekt wie ihr es immer wieder schafft die Spiele am Ende zu entscheiden. (Ehrlich!)
...und das mit diesem Grottenfußballgreetz T.
:bandit: -
@ Tony
Was den Goittenfußball angeht, scheint Ihr doch dazuzulernen.Bei den Spielen in Frankfurt und bei den Füchsen ist das Toreschießen ja wohl ein rechter Krampf gewesen. Wenn das mal nicht Methode wird...