A-Jugend FSV Bentwisch

• FSV Bentwisch
    Was haltet ihr eigentlich von der A-Jugend des FSV Bentwisch!
    Der Trainer der A-Jugend soll ja Malorny sein der war doch früher schon bei Hansa oder nicht!
    Soll ein super Trainer sein.

• Also was man da so am Spieltag mitbekommt, ist das schon erste Klasse in Bentwisch! Super Stimmung und wirklich alles nette Leute!
    Als SR und SRA wird man mehr als korrekt behandelt! :ja: :ja: Ich komme immer wieder gerne nach Bentwisch! :ja: Weiter so!:respekt:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Nicht nur der Trainer war früher bei Hansa, sondern auch einige seiner Schützlinge!
    Sein Sohn, Pierre, ist glaub ich sein Name hat auch lange bei Hansa gespielt und uns, damals SVW, mit schöner Regelmäßigkeit einige Reusen reingehauen.
    War zu D-Jugend-Zeiten der beste Mann bei Hansa. Dieser Jahrgang von Bentwisch war aber schon immer stark. Im Kreis Rostock die einzigen, die Hansa wenigstens paroli bieten konnten.
    Man muss aber auch sagen, dass die Bentwischer allgemein über eine tolle Anlage verfügen und da mit Sicherheit auch einige größere Spomsoren hinter stehen.

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• Ja, aber die A-jugend profitiert aber auch von den großen Sponsoren der ersten beispielsweise oder auch vom vorstand, der so eine Anlage erstmal ermöglicht.

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• FSV Bentwisch haben ihr Pokalspiel gegen Sievershagen SV gewonnen mit 5:0 hab ich in der Zeitung gelesen!

Das Finale ist FC HANSA ROSTOCK - FSV BENTWISCH

WAS HALTET IHR DAVON?
    Ich finde es wir sehr spannend und wie heißt es so schön im Fußball "Pokal hat seine eigenen Gesetze!"

• Bentwisch wird nächste Saison wieder in der Regionalliga spielen.
    Haben den Klassenerhalt so gut wie geschafft. Einglück ich gönne es den Jungs!
    Schon Klasse was der Kleine Verein so leistet. Die Trainer sind ja auch hervorragend.

• Neue FSV Bentwisch a-jugend!

Hoffentlich halten die Jungs die Klasse.

Sind aber echt gut drauf haben die vorbereitung alles gewonnen bloß erstes Punktspiel haben sie mit pech verloren!

Gruß Ostsee_Kicker

• Wenn es möglich ist, schreibe mal etwas ausführlicher.

MfG